Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ein abgehärtetes SChienbein!??
dein armes KInd, musste hochschrecken, weil Mama zu potschat war
Ich hab mein Kind auch gestern erschreckt!
noch is ja keine frist zur anmeldung??
na ich besprich das nochmal mit Papa.... reizen würd es mich schon, erinnert mich nur an meine chatterzeit
was soll ich sagen, ich bin schon wieder gegen unseren scheiß tisch gerannt!
so, mach ich jetzt frühstück, dann die kleine fertig und dann shoppen?
bei real sind pampis im angebot für 16 euro und ich hab noch nen geilen 8 euro gutschein
für dich solle man die WOhnung auspolstern.
Meine will sich immer aufsetzten, daher spuckt sie auch seit zwei tagen immer ihre ganze Mahlzeit wieder aus. Weil Madam muss ja sitzen und schauen, des könnte sie im liegen auch.
nee die kotzt ihr frühstück auch durch die gegend, will auch sitzen...
meine hat gestern nur gekotzt!
und heute schläft sie wieder nur.
sie schläft schon wieder!
so, ich verabschiede mich vorerst, ich fahr jetzt los geld für mein kind ausgeben^^
hmm ... falsch gedacht ... meine ist grad zickig und will unterhalten werden .... dabei könnte sei ruhig mal 20min sich selbst beschäftigen.
seit gestern hat sie auch eine neue bewegung ... ich hätt mich totkugeln können!! beine aufgestellt, rückenlage ... popscherl heben ... schaut urwitzig aus!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.