Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nacht Julia und Sam schlaft schön...
Na wenn ihr alle geht, dann geh ich auch...gucke noch "extrem schön"...
Nachti an alle...
Hatte heut noch riiichtig Stress an der Uni... Kam da heut Morgen an und dann meinte eine meiner Unertanen sie müsse mir was sagen.
Erzählt mir dann, wie sie ein Gespräch von meiner ehemaligen Freundin mit nem Kollegen angehört habe. folgender Dialog:
"Seit dieses hässliche Ding aus ihr rausgekrochen ist ist Bella so asi geworden! Füher war sie ja echt noch cool drauf, aber siet die Kleine da ist nur noch so ne Übermutter!" Und die kleine hat sooo furchtbare Dumboohren und ist einfach nur pummelig und hässlich!"
Meine Mitarbeiterin war echt a bissi fertig, weil sie eh so emotional ist und meine Neela echt lieb hat.
Da ist der Bella dann der Kragen geplatzt.. bin in unser Cafe und hab die Alte sowas von rund gemacht!! Hab ihr gesagt dass sie in meinem Laden keinen Kaffee merh bekommt, sie mal besser aufpasst wo sie ihr Maul aufmacht und sie glück hat dass ich so erwachsen bin, dass ich ihr selbiges nicht einschlage!!
Dann hab ich ie Tür aufgemacht und sie grinst mich nur unverschämt an und sagt: Ich kann ja wohl reden worüber ich will und wenn mir danach ist auch über dein Balg!!!
Danach hatte ich noch Sitzung heut Abend- eben in meinem Cafe.. Tja.. das Ende vom Lied ist dass meine Leute mich voll und ganz verstehen, das Kaffeeverbot für sie allerdings überzogen finden, weil es ja ein Problem zwischen mir und ihr ist und nix mit dem Laden zu tun hat.. JAAA haben ja auch recht...
Mensch Mädels.. da hätte ich einen so schönen Abend mit euch haben können
Ansonsten aber allen einen guten Morgen, hoffentlich ausgeschlafen und zumindest teilgenesen?!
Mir ist heute Nacht noch eingefallen, dass ich nun gar nicht weiß, ob Fiona heute schon in den Hort darf - gab ja noch keinen schriftlichen Bescheid der Gemeinde
bella,als ich das gelesen hab,sind mir doch glatt sofort tränen der wut in die augen gestiegen...wie kann diese person nur unsre neela und dich so beleidigen?????
tzzzz!aber da ich ja wie julia doch auch noch an den gerechten ausgleich im leben glaub,kann die sich mal schön gefasst machen *muahahaha* (evil laughter)
julia,
die kleine raupe spielt schon wieder quietscheente und packt ihr ganzes repertoire an tönen aus
bis nachher ihr lieben,muss spielen
hihi, ja, die geheimnisvolle Julia...
Mein Beruf nennt sich Justizfachangestellte und ist gleichgestellt der Justizsekretärin=Beamtin. Ich arbeite im Büro des Amtsgerichts (anderes Gericht oder Staatsanwaltschaft wäre auch möglich), wobei ich ab März wahrscheinlich erstmal nur Protokollführung bei Strafverhandlungen machen werde.
ist das so wie bei "für alle fälle amy"???*scherz*
für mich klingt das wahnsinnig spannend,aber da erlebt man sicher auch so einiges,oder?
wir hatten auf station auch das ein oder andere mal die polizei da! z.b. wenn einer mit ner schussverletzung im kopf erst am nächsten tag (!!!) zu uns gekommen ist
Oh man Bella!!!
1. schließe ich mich da Julia völlig an.
2. so wie ich dich hier kennengelernt habe bisste sicher cool drauf!!
3. Ist die Neela ÜBERHAUPT nicht häßlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Maus ist total schnuckelig!!
Ich wär da auch ausgerastet wenn es um mein Kind geht! Aber es zeigt größe das du nur verbal böse zu ihr warst und ned körperlich. Ich geb ehrlich zu, ich hätte mich nie und nimmer beherrschen können.
Ich würd der mit Absicht son richtig ollen Sabber in ihren Kaffee spucken und dann noch gaaanz blöd grinsen und fragen obs denn schmeckt.
Julia ich hoffe auch, dass es so schnell wie möglich geklärt ist ob Fiona nun dort einen Platz hat. Ist ja auch wichtig, wenn du wieder arbeiten gehst.
Was coco???????????? erst am nächsten TAG?????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.