Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2012 22:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Claudi das ist mal ne Idee...
wenn ich mir Paul mit Stirnbanbd vorstelle könnt ich mich weg schmeissen...
Nacht Julia und Sam schlaft schön...

Nacht Julia und Sam schlaft schön...
31. Jan 2012 22:13
Sam gibst denn mal ein Foto von dir und Linus??? Bin immer so neugierig
...

31. Jan 2012 22:18
31. Jan 2012 22:22
Claudi, biste eingeschlafen??? Hast dich gar nich verabschiedet...
wo bissu

31. Jan 2012 22:24
31. Jan 2012 22:28
Oh jaaaaaaaaaa guck ma nach
Na wenn ihr alle geht, dann geh ich auch...gucke noch "extrem schön"...
Nachti an alle...

Na wenn ihr alle geht, dann geh ich auch...gucke noch "extrem schön"...
Nachti an alle...
31. Jan 2012 22:59
So nun bin ich daheim...uff....
Hatte heut noch riiichtig Stress an der Uni... Kam da heut Morgen an und dann meinte eine meiner Unertanen sie müsse mir was sagen.
Erzählt mir dann, wie sie ein Gespräch von meiner ehemaligen Freundin mit nem Kollegen angehört habe. folgender Dialog:
"Seit dieses hässliche Ding aus ihr rausgekrochen ist ist Bella so asi geworden! Füher war sie ja echt noch cool drauf, aber siet die Kleine da ist nur noch so ne Übermutter!" Und die kleine hat sooo furchtbare Dumboohren und ist einfach nur pummelig und hässlich!"
Meine Mitarbeiterin war echt a bissi fertig, weil sie eh so emotional ist und meine Neela echt lieb hat.
Da ist der Bella dann der Kragen geplatzt.. bin in unser Cafe und hab die Alte sowas von rund gemacht!! Hab ihr gesagt dass sie in meinem Laden keinen Kaffee merh bekommt, sie mal besser aufpasst wo sie ihr Maul aufmacht und sie glück hat dass ich so erwachsen bin, dass ich ihr selbiges nicht einschlage!!
Dann hab ich ie Tür aufgemacht und sie grinst mich nur unverschämt an und sagt: Ich kann ja wohl reden worüber ich will und wenn mir danach ist auch über dein Balg!!!
Danach hatte ich noch Sitzung heut Abend- eben in meinem Cafe.. Tja.. das Ende vom Lied ist dass meine Leute mich voll und ganz verstehen, das Kaffeeverbot für sie allerdings überzogen finden, weil es ja ein Problem zwischen mir und ihr ist und nix mit dem Laden zu tun hat.. JAAA haben ja auch recht...
Aber mir ist eben der Kragen geplatzt.. Ich spuck ihr eben ab jetzt vorher in die Tasse... und wenn die meinem Kind auch nur mal zu nahe kommt dann
Mensch Mädels.. da hätte ich einen so schönen Abend mit euch haben können
Hab euch lieb...
Hatte heut noch riiichtig Stress an der Uni... Kam da heut Morgen an und dann meinte eine meiner Unertanen sie müsse mir was sagen.
Erzählt mir dann, wie sie ein Gespräch von meiner ehemaligen Freundin mit nem Kollegen angehört habe. folgender Dialog:
"Seit dieses hässliche Ding aus ihr rausgekrochen ist ist Bella so asi geworden! Füher war sie ja echt noch cool drauf, aber siet die Kleine da ist nur noch so ne Übermutter!" Und die kleine hat sooo furchtbare Dumboohren und ist einfach nur pummelig und hässlich!"
Meine Mitarbeiterin war echt a bissi fertig, weil sie eh so emotional ist und meine Neela echt lieb hat.
Da ist der Bella dann der Kragen geplatzt.. bin in unser Cafe und hab die Alte sowas von rund gemacht!! Hab ihr gesagt dass sie in meinem Laden keinen Kaffee merh bekommt, sie mal besser aufpasst wo sie ihr Maul aufmacht und sie glück hat dass ich so erwachsen bin, dass ich ihr selbiges nicht einschlage!!

Dann hab ich ie Tür aufgemacht und sie grinst mich nur unverschämt an und sagt: Ich kann ja wohl reden worüber ich will und wenn mir danach ist auch über dein Balg!!!

Danach hatte ich noch Sitzung heut Abend- eben in meinem Cafe.. Tja.. das Ende vom Lied ist dass meine Leute mich voll und ganz verstehen, das Kaffeeverbot für sie allerdings überzogen finden, weil es ja ein Problem zwischen mir und ihr ist und nix mit dem Laden zu tun hat.. JAAA haben ja auch recht...

Mensch Mädels.. da hätte ich einen so schönen Abend mit euch haben können

1. Feb 2012 06:43
Uiii, Bella, das ist ja mal eine Nummer gewesen...
Aber ich denke, zu solchen Leuten kann man nicht mehr sagen! So ein Kommentar zeugt einfach von abgrundtiefer Dummheit und Ignoranz - hoffnungslos, da noch missionieren zu wollen. So eine Person wird ihre Quittung im Leben erhalten, davon bin ich überzeugt!
Ansonsten aber allen einen guten Morgen, hoffentlich ausgeschlafen und zumindest teilgenesen?!
Mir ist heute Nacht noch eingefallen, dass ich nun gar nicht weiß, ob Fiona heute schon in den Hort darf - gab ja noch keinen schriftlichen Bescheid der Gemeinde
Nun werde ich sie heute erstmal abholen (Darush hat zum Glück nur vier Stunden, dann kann Lysan trotzdem schlafen) und nachfragen, ob die im Hort vielleicht schon mehr wissen...

Ansonsten aber allen einen guten Morgen, hoffentlich ausgeschlafen und zumindest teilgenesen?!
Mir ist heute Nacht noch eingefallen, dass ich nun gar nicht weiß, ob Fiona heute schon in den Hort darf - gab ja noch keinen schriftlichen Bescheid der Gemeinde

1. Feb 2012 07:12
guten morgen julia und auch den anderen kuscheltiermamis
bella,als ich das gelesen hab,sind mir doch glatt sofort tränen der wut in die augen gestiegen...wie kann diese person nur unsre neela und dich so beleidigen?????
ich bin beinahe sprachlos ...das tut mir richtig weh....
tzzzz!aber da ich ja wie julia doch auch noch an den gerechten ausgleich im leben glaub,kann die sich mal schön gefasst machen *muahahaha* (evil laughter)
julia,
das is ja doof mit dem hort ...na dann hoff ich mal,dass sich das rasch klärt!ab wann gehst du wieder arbeiten?märz?und jetzt weiß ich noch immer nicht genau was du machst....justizia wurde mir damals gesagt,aber das kann ja so vieles bedeuten *grübel* magst du's mir verraten *büüüüüüddeeeee*
die kleine raupe spielt schon wieder quietscheente und packt ihr ganzes repertoire an tönen aus
ach,wie schön
bis nachher ihr lieben,muss spielen

bella,als ich das gelesen hab,sind mir doch glatt sofort tränen der wut in die augen gestiegen...wie kann diese person nur unsre neela und dich so beleidigen?????

tzzzz!aber da ich ja wie julia doch auch noch an den gerechten ausgleich im leben glaub,kann die sich mal schön gefasst machen *muahahaha* (evil laughter)
julia,

die kleine raupe spielt schon wieder quietscheente und packt ihr ganzes repertoire an tönen aus

bis nachher ihr lieben,muss spielen
1. Feb 2012 07:40
Morgen Coco,
hihi, ja, die geheimnisvolle Julia...
Ich arbeite erst wieder ab dem 16.03., aber Hortanmeldungen gehen immer nur zum Halbjahreswechsel.
Mein Beruf nennt sich Justizfachangestellte und ist gleichgestellt der Justizsekretärin=Beamtin. Ich arbeite im Büro des Amtsgerichts (anderes Gericht oder Staatsanwaltschaft wäre auch möglich), wobei ich ab März wahrscheinlich erstmal nur Protokollführung bei Strafverhandlungen machen werde.
hihi, ja, die geheimnisvolle Julia...

Mein Beruf nennt sich Justizfachangestellte und ist gleichgestellt der Justizsekretärin=Beamtin. Ich arbeite im Büro des Amtsgerichts (anderes Gericht oder Staatsanwaltschaft wäre auch möglich), wobei ich ab März wahrscheinlich erstmal nur Protokollführung bei Strafverhandlungen machen werde.
1. Feb 2012 07:48
daaaaanke geheimnisvolle julia
ist das so wie bei "für alle fälle amy"???*scherz*
für mich klingt das wahnsinnig spannend,aber da erlebt man sicher auch so einiges,oder?
wir hatten auf station auch das ein oder andere mal die polizei da! z.b. wenn einer mit ner schussverletzung im kopf erst am nächsten tag (!!!) zu uns gekommen ist

ist das so wie bei "für alle fälle amy"???*scherz*

für mich klingt das wahnsinnig spannend,aber da erlebt man sicher auch so einiges,oder?
wir hatten auf station auch das ein oder andere mal die polizei da! z.b. wenn einer mit ner schussverletzung im kopf erst am nächsten tag (!!!) zu uns gekommen ist

1. Feb 2012 08:01
Naja, meistens ist es einfach nur langweilige Routine. Mit dem Fernsehen hat es eher wenig zu tun. Es gibt aber auch immer mal wieder spannende, lustige, ärgerliche oder aufregende Gegebenheiten. Lustig ist es immer, wenn man die eigenen Akten/Fälle in der Presse verfolgen kann 

1. Feb 2012 08:07
guten morgen Mädels,
Oh man Bella!!!
Solche Sprüche gehen ja wohl überhaupt nicht!!!
1. schließe ich mich da Julia völlig an.
2. so wie ich dich hier kennengelernt habe bisste sicher cool drauf!!
3. Ist die Neela ÜBERHAUPT nicht häßlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Maus ist total schnuckelig!!
Ich wär da auch ausgerastet wenn es um mein Kind geht! Aber es zeigt größe das du nur verbal böse zu ihr warst und ned körperlich. Ich geb ehrlich zu, ich hätte mich nie und nimmer beherrschen können.
Ich kann solche Menschen echt nicht verstehen, hoffentlich wird die mal nicht ne Mama! Na vielleicht doch, dann kann se sicher verstehen was Mutterliebe ist.
Ich würd der mit Absicht son richtig ollen Sabber in ihren Kaffee spucken und dann noch gaaanz blöd grinsen und fragen obs denn schmeckt.
Julia ich hoffe auch, dass es so schnell wie möglich geklärt ist ob Fiona nun dort einen Platz hat. Ist ja auch wichtig, wenn du wieder arbeiten gehst.
Was coco???????????? erst am nächsten TAG?????

Oh man Bella!!!

1. schließe ich mich da Julia völlig an.
2. so wie ich dich hier kennengelernt habe bisste sicher cool drauf!!
3. Ist die Neela ÜBERHAUPT nicht häßlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Maus ist total schnuckelig!!
Ich wär da auch ausgerastet wenn es um mein Kind geht! Aber es zeigt größe das du nur verbal böse zu ihr warst und ned körperlich. Ich geb ehrlich zu, ich hätte mich nie und nimmer beherrschen können.

Ich würd der mit Absicht son richtig ollen Sabber in ihren Kaffee spucken und dann noch gaaanz blöd grinsen und fragen obs denn schmeckt.

Julia ich hoffe auch, dass es so schnell wie möglich geklärt ist ob Fiona nun dort einen Platz hat. Ist ja auch wichtig, wenn du wieder arbeiten gehst.
Was coco???????????? erst am nächsten TAG?????

1. Feb 2012 08:11
So, Hortfrage vorläufig geklärt. Die Kindergartenleitung (da ist der Hort ja angegliedert) sagt, es wäre alles ordnungsgemäß abgewickelt und Fiona würde dort erwartet. Warum die Gemeinde es noch nicht schriftlich gemacht hat, weiß sie auch nicht

1. Feb 2012 08:13
Na da hast du aber Glück. Hm wer weiss, vielleicht ist das einfach untergegangen den Brief zu verfassen. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...