Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich werd dann mal uffe Couch wandern. Beine tun weh, und die blöde rechte Hand. Die hat ja Dauerschlaf.
Morgen hab ich wieder FA Termin, mal gucken was sich bis dato dann getan hat und wieviel der Henri wiegt. Bin schon ganz gespannt!!!! Auf jedenfall hat er schon mal die gleiche Nase wie Hannah.
Mal gucken ob diese Nacht auch wieder nur die linke Brust ausläuft
schmatz an alle
hm jetzt haben sich ja schon einige verabschiedet
Nina, Paul bekommt zu seinem 1. Geburtstag nen Bobbycar...
So einen Spieltisch hat er zu Weihnachten bekommen, und zwar den hier
http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-1254 ... B0056GJUE0
und er liebt ihn...
schöne Worte aber du weißt ja - wir sind immer füreinander da - zumindest versuchen wir es alle so gut wie es geht übers Netz -aber es is schon manchmal so als würden wir uns ewig kennen - man hat auch gar kein blödes Gefühl, etwas von sich preiszugeben - man ist ja unter Feunden
Janett, das ist doch ganz in Ordnung. Schließlich hat jede von uns auch ein "richtiges" Leben, das natürlich Vorrang hat!
Und Du hattest doch auch eine Frage gestellt, oder? Die habe ich über meinen Problemen ganz vergessen
Vielleicht besorgst Du Dir Sock-Stop http://compare.ebay.de/like/38036783532 ... s&var=sbar und präparierst damit ein paar Strumpfhosen?
> Vielleicht besorgst Du Dir Sock-Stop
> http://compare.ebay.de/like/38036783532 ... s&var=sbar
> und präparierst damit ein paar Strumpfhosen?
was is das denn?
schmiert man das auf die Strumpfhose (also auf die Knie) und dann rutscht nix mehr?
kriegt man das wieder ab?
Wusste gar nicht das es so was zu kaufen gibt...aber da kauf ich lieber ne Krabbelstrumpfhose, das ist mir zu aufwendigv
Aber trotzdem danke für den Tipp Julia und das du dir für mich zeit genommen hast...
Sam, hat es denn wenigstens geschmeckt?
gönn dir mal n bissl ruhe -wir sind die kommenden Abende auch noch hier
ach Janett das is ja wirklich verzwickt mit euren Fliesen...am besten kaufste für Paul n Stirnband - das is schön breit und er kann getrost mal aufn Hinterkopf fallen - da fällt er weich - und lässt es solang drum bis er sicher laufen kann *hihiii
Ich gehe jetzt auch ins Bett. Bin hundemüde und morgen ist Fionas erster Hort-Tag; da ist sie morgens bestimmt anstrengend...
mann sam, ich finde das so cool, wie du dich hier eingliederst..
ist irgendwie als wärst du schon immer da gewesen
voll komisch, gott ich hätte ja alles gewettet, aber das
ja schon komisch dieses ding das man leben nennt
oh geht weiter schmatz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.