Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2012 21:21
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
So ihr Mäuse,
ich werd dann mal uffe Couch wandern. Beine tun weh, und die blöde rechte Hand. Die hat ja Dauerschlaf.
Morgen hab ich wieder FA Termin, mal gucken was sich bis dato dann getan hat und wieviel der Henri wiegt. Bin schon ganz gespannt!!!! Auf jedenfall hat er schon mal die gleiche Nase wie Hannah.
Mal gucken ob diese Nacht auch wieder nur die linke Brust ausläuft
Mein schlafzeug sah heute morgen aus, nee nee.
schmatz an alle
ich werd dann mal uffe Couch wandern. Beine tun weh, und die blöde rechte Hand. Die hat ja Dauerschlaf.

Morgen hab ich wieder FA Termin, mal gucken was sich bis dato dann getan hat und wieviel der Henri wiegt. Bin schon ganz gespannt!!!! Auf jedenfall hat er schon mal die gleiche Nase wie Hannah.
Mal gucken ob diese Nacht auch wieder nur die linke Brust ausläuft

schmatz an alle
31. Jan 2012 21:25
Beckie, dann ruh' Dich schön aus. Ich drücke Dir die Daumen, dass Klein-Henri anständig gewachsen ist, damit sie Dich endlich in Ruhe lassen...
31. Jan 2012 21:27
Ach übrigens, auch wenn jetzt schon fast alle verschwunden sind: Nochmal vielen Dank für Eure Anteilnahme und Euren Zuspruch gestern (und heute)! Es ist schön, dass man bei Euch wirklich "die Hosen runterlassen" kann und immer Trost und Hilfe bekommt. DANKE an Euch, Ihr seid wirklich ein ganz toller Haufen! 

31. Jan 2012 21:28
So Paul schläft jetzt endlich mal
...keine Ahnung was da wieder los is...
hm jetzt haben sich ja schon einige verabschiedet
Nina, Paul bekommt zu seinem 1. Geburtstag nen Bobbycar...
So einen Spieltisch hat er zu Weihnachten bekommen, und zwar den hier
http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-1254 ... B0056GJUE0
und er liebt ihn...

hm jetzt haben sich ja schon einige verabschiedet

Nina, Paul bekommt zu seinem 1. Geburtstag nen Bobbycar...
So einen Spieltisch hat er zu Weihnachten bekommen, und zwar den hier
http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-1254 ... B0056GJUE0
und er liebt ihn...
31. Jan 2012 21:33
Julia hätte dir gern auch was zum Thema Sven geschrieben, aber Paul braucht zur Zeit meine ganze Aufmerksamkeit (versucht sich jetzt hoch zu ziehen, aber bei uns ist es ja klatt durch die Fliesen, und da ist er gestern wieder auf die Fliesen mit dem Hinterkopf geknallt), da bin ich hier nicht richtig bei der Sache
Sorry...aber ich denke die Mädels haben dich aufgebaut und dir Tipps gegeben...

31. Jan 2012 21:41
Julia
schöne Worte aber du weißt ja - wir sind immer füreinander da - zumindest versuchen wir es alle so gut wie es geht übers Netz -aber es is schon manchmal so als würden wir uns ewig kennen - man hat auch gar kein blödes Gefühl, etwas von sich preiszugeben - man ist ja unter Feunden
schöne Worte aber du weißt ja - wir sind immer füreinander da - zumindest versuchen wir es alle so gut wie es geht übers Netz -aber es is schon manchmal so als würden wir uns ewig kennen - man hat auch gar kein blödes Gefühl, etwas von sich preiszugeben - man ist ja unter Feunden

31. Jan 2012 21:42
31. Jan 2012 21:45
Grrrrrr, mein Beitrag von eben ist WEG!
Janett, das ist doch ganz in Ordnung. Schließlich hat jede von uns auch ein "richtiges" Leben, das natürlich Vorrang hat!
Und Du hattest doch auch eine Frage gestellt, oder? Die habe ich über meinen Problemen ganz vergessen
Vielleicht besorgst Du Dir Sock-Stop http://compare.ebay.de/like/38036783532 ... s&var=sbar und präparierst damit ein paar Strumpfhosen?

Janett, das ist doch ganz in Ordnung. Schließlich hat jede von uns auch ein "richtiges" Leben, das natürlich Vorrang hat!
Und Du hattest doch auch eine Frage gestellt, oder? Die habe ich über meinen Problemen ganz vergessen

Vielleicht besorgst Du Dir Sock-Stop http://compare.ebay.de/like/38036783532 ... s&var=sbar und präparierst damit ein paar Strumpfhosen?
31. Jan 2012 21:52
JuYael hat geschrieben:
> Vielleicht besorgst Du Dir Sock-Stop
> http://compare.ebay.de/like/38036783532 ... s&var=sbar
> und präparierst damit ein paar Strumpfhosen?
was is das denn?
schmiert man das auf die Strumpfhose (also auf die Knie) und dann rutscht nix mehr?
kriegt man das wieder ab?
> Vielleicht besorgst Du Dir Sock-Stop
> http://compare.ebay.de/like/38036783532 ... s&var=sbar
> und präparierst damit ein paar Strumpfhosen?
was is das denn?
schmiert man das auf die Strumpfhose (also auf die Knie) und dann rutscht nix mehr?
kriegt man das wieder ab?
31. Jan 2012 21:54
31. Jan 2012 21:55
Claudi das ist dann wie wenn du Socken mit ABS hast oder solche Fliesenflitzer...
Wusste gar nicht das es so was zu kaufen gibt...aber da kauf ich lieber ne Krabbelstrumpfhose, das ist mir zu aufwendigv
Aber trotzdem danke für den Tipp Julia und das du dir für mich zeit genommen hast...
Wusste gar nicht das es so was zu kaufen gibt...aber da kauf ich lieber ne Krabbelstrumpfhose, das ist mir zu aufwendigv

Aber trotzdem danke für den Tipp Julia und das du dir für mich zeit genommen hast...
31. Jan 2012 21:57
Claudia, das ist einfach ABS-Beschichtung für Handarbeiterinnen...
Sam, hat es denn wenigstens geschmeckt?

Sam, hat es denn wenigstens geschmeckt?
31. Jan 2012 22:02
sam
gönn dir mal n bissl ruhe -wir sind die kommenden Abende auch noch hier

ach Janett das is ja wirklich verzwickt mit euren Fliesen...am besten kaufste für Paul n Stirnband - das is schön breit und er kann getrost mal aufn Hinterkopf fallen - da fällt er weich - und lässt es solang drum bis er sicher laufen kann *hihiii
gönn dir mal n bissl ruhe -wir sind die kommenden Abende auch noch hier

ach Janett das is ja wirklich verzwickt mit euren Fliesen...am besten kaufste für Paul n Stirnband - das is schön breit und er kann getrost mal aufn Hinterkopf fallen - da fällt er weich - und lässt es solang drum bis er sicher laufen kann *hihiii
31. Jan 2012 22:03
Sam, gute Nacht und gute Besserung - und pack Dir den Kater an die Füße, da werden selbst Eiszapfen warm
Ich gehe jetzt auch ins Bett. Bin hundemüde und morgen ist Fionas erster Hort-Tag; da ist sie morgens bestimmt anstrengend...

Ich gehe jetzt auch ins Bett. Bin hundemüde und morgen ist Fionas erster Hort-Tag; da ist sie morgens bestimmt anstrengend...
31. Jan 2012 22:04
werbung und ich spring schnell rein..
mann sam, ich finde das so cool, wie du dich hier eingliederst..
ist irgendwie als wärst du schon immer da gewesen
voll komisch, gott ich hätte ja alles gewettet, aber das
ja schon komisch dieses ding das man leben nennt
oh geht weiter schmatz
mann sam, ich finde das so cool, wie du dich hier eingliederst..
ist irgendwie als wärst du schon immer da gewesen

voll komisch, gott ich hätte ja alles gewettet, aber das

ja schon komisch dieses ding das man leben nennt

oh geht weiter schmatz
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...