Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
KNALL ZISCH RAAKKEEETTTTEEE ZÜNDE
Ich weiss was ich morgen mache *tüdeltü*
Ich backe Kuchen!!
obwohl, wenn ich die wo ess, schmecken die mir imma, aber ich selbst mach die nie
ich weiss gar nüch was ich morgen machen soll - Mausi is ab 8 Uhr bei der Tagesmama und ich hab bis 14:30Uhr babyfrei...soll ich das nu gut finden? ich weiß nix mit mir anzufangen
Ich geh immer shoppen wenn mir langweilig ist. Also keine Klamotten, sondern Lebensmittel
mh, claudi IICCH wüsste was ich amch.. ich würde mir meine grey´s anatomy staffel vornehmen.. erst heiß duschen, dann auf die couch und 5 std. fernsehn und unter die decke kuscheln... mhh....
ich freu mich schon mal drauf... aber irgendwie kann ich das auch ned einfach so amchen, auch wenn er bei der oma bleiben würde
tv gucken - ich guck nich so gern tv
ich würd gern shoppen gehen - mal gaaaanz in Ruhe aber wenn ich mnix für Lina holen darf, darf ich bestimmt auch nixi für mich shoppen
hier in meiner Gegend gibt es leider keinen richtigen Wildfleischer.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.