Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Papageienkuchen mochte ich schon als Kind immer, wenn Mama angefangen hat
> mit backen, war ich gern dabei... oh man, wieso schwelge ich jetzt in
> Kindheitserinnerungen?
Na ganz einfach, weil das ne schöne Zeit war!
den beckommt levian zum 1. geburtstag ZWEISTÖCKIG hihihi
jaaaa ich hab schon soo lang überlegt
Coco, dann gutes Gelingen und viel Erfolg gegen die Wollmäuse - wie heißen die übrigens bei Euch???
Hab euch lüüüüb, aber das wisst ihr ja
KNUTSCHAAAAAAAAAA
cathi
ruh dich schön aus und schlaf dich gesund...*küssi
Schlaf schön Cathi, und gute Besserung!
Ja Julia, ich denke dein Gummibärchen Kuchen ist vom Prinzip wie Papageienkuchen. Den färbt man mit Puddingpulver, und roter grütze und andere Farben mit Lebensmittelfarbe.
Jaaa Claudi..der ist auch lecker!! Heisst bei uns Kalte Schnauze.
passt..
mh ich dachte kalter hund muss kühl stehen..
mann ich hab noch einige backdefizite, stell ich fest
> so unsere pizzabestellung über lieferheld ist schief gegangen, was wird
> nach 1,5h feststellen mussten und nu düst mausi zu burger king weil ich
> seit ca 28h nix gegessen hab und leicht aggressiv bin
lieferheld klappt bei uns immer super
> musser auch Nina
ja aber so zum verschicken geht das auch ma ohne Kühlung - wenn nich grad Sommer is
Nina, den muß man zum Verschicken nur gut einpacken, am besten in Pergament- oder Backpapier UND Folie!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.