Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> So Schlafsack gemessen: mein Zollstock sagt mir 90cm
ich hatte ma n ganz ekligen Pilz vom Whirlpool - seither betrete ich diese Dinger nicht mehr
is streuselkuchen n trockener Kuchen? wenn ja -hmmmmmmmm - ich liebe frischen streuselkuchen
> jetzt muss ich mal schrein:
> CAAATHHIIII
> KEINE GLOBULIS VORBEUGEND GEBEN NIE NIE NIE NIE
>
> WENNST PECH HAST UNTERSTÜTZT DU DAMIT DIE ERKÄLTUNG
>
scheiße scheiße scheiße
ACh kein Problem Cathi, gut das ich nochma gemessen hab!! Muss das gleich ma im Flohmarkt ändern.
> ACH JA WAS ICH NOCH VON EUCH WISSEN WILL
> VON AALLLEN!!
>
> welcher TROCKENE kuchen ist euer liebster???
> so, schoko, oder marmor, zotrone, usw????
boah he...ich mag ja fast alle trockenen kuchen (eigentlich fast lieber als torten
sam,dann ists ja gut,wenn du auf dich aufpasst
bei streuselkuchen ist ja immer noch eine obst"unterlage" da...
also
NUR teigkuchen...
naja wills von jedem wissen, weil ich euch dann zu gegeben anlass einen kuchen backen kann...
udn nur TROCKENE kuchen kann ich verschicken
was ist papageienkuchen??
Ich glaube zwar kaum, dass ich nochmal die Glückliche bin, aber ich liebe richtig schokoladige Schokokuchen und auch Orangen- oder Zitronenkuchen.
Ach Beckie, 90 cm wäre für uns dann aber auch zu klein - Schnecke hat ja schon fast 80 cm...
Apropos Globuli - Nina und Bella, meine Globuli-Feen: Welche kann ich denn gegen die Kopfschmerzen probieren? Sind einseitige rund ums Auge, eher pochend - so kurz vor Migräne, übel ist mir dann auch immer und lichtempfindlich bin ich dann.
> neee noch trockener als streuselkuchen...
> bei streuselkuchen ist ja immer noch eine obst"unterlage" da...
> also
> NUR teigkuchen...
NEEEEEEEEEE *wildmitdemKopfschüttel* den gibt es TROCKEN ohne Obst... !!!
bis nachher (vielleicht)
grüßt mir bella,wenn sie kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.