Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hihi coco...das sind Wollmäuse
den würd ich mir an deiner stelle holen - als ich ma ne fette Erkältung hatte (da war Lina grad 4 Monate) bin ich damit auch rumgelaufen um sie nich anzustecken - sieht blöd aus - Elina wird vielleicht auch eine haben wollen aber besser als wenn sie auch noch krank wird
ich find meistens mach ich mich doch recht gut mit deutschland-deutsch,oder??? aber manchmal....
kenn ich - hab auch mal ne richtig fette Blasenentzündung über nacht gekriegt und hatte alle 2 sek Harndrang und jedes Mal geheult auf Klo - war auch nur Blut zu sehen...
> Cathi das ist nen normaler, also kein dicker und auch kein zu dünner.
Und welche Größe nochmal? Sorry...bin zu faul zum gucken
Claudi: ja, habsch schon überlegt...war im September schonmal doll erkältet, aber da hab ich noch gestillt und sie hat nix abbekommen... aber nun still ich a nimmer, bin ja kein U*** na Affe eben... Na und so Globulis habsch ihr och gegeben, is das oki???
das krasseste hab ich euch ja noch gar ned erzählt
war heute beim frauenarzt, weils mir ja seit wochens o schlecht geht mit dem bauch und den hormonen, meine zeit IMMER noch ned hatte...
naja end vom lied, schwanger bin ich NICHT.. dafür hab ich einen PILZ
ich hatte in 30 jahren erst EINMAL einen und jetzt schon wieder.. bääähhh
so ein scheiß
naja hab jetzt meine hormone wieder, damit ich mal wieder "bluten" kann.. mal schaun was das noch wird.
GOTT SEI DANK HAB ICH MEINEN BÄR!!
das macht das schonmal leichter
JULIA, ich maaag die "böse" julia
das gefällt mir
ach die "lemoncake" im kuschelthreat, dachte wohl, wenn sie unsere fotos immer anschaut, dann stellt sie ihr auch mal rein
bei der hab ich den stapelturm gekauft
> hatte schon öfter ne blasenentzündung,vor 3 jahren mal so doll innerhalb
> von 3h so krass das ich net mehr stehen konnte, war auf arbeit.feierabend
> 20 uhr und kein arzt mehr irgendwo ich mich zum auto geschleppt zum
> notdienst.da musste ich ne "probe" abgeben die sah aus wie ne
> bluttransfusion.laut ärtzin war da net mal urin drin sondern fast reines
> blut.
> immer geflehnt sag ich euch.
Umso wichtiger,dass du es dieses mal nicht so weit kommen lässt!und wenns schon ein paar tage laufen sollte,dann geh doch bitte zum arzt um antibiotika,okay?du kannst dir da ganz schön viel ruinieren (abgesehen von den irren schmerzen
Also sone schlimme Blasenentzündung hatte ich noch nie sam
ich vergess heut dauernd was ich schreiben will
CAAATHHIIII
KEINE GLOBULIS VORBEUGEND GEBEN NIE NIE NIE NIE
WENNST PECH HAST UNTERSTÜTZT DU DAMIT DIE ERKÄLTUNG
VON AALLLEN!!
welcher TROCKENE kuchen ist euer liebster???
so, schoko, oder marmor, zotrone, usw????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.