Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mann alles kranke mäuse hieerr???
gute besserung an alle!!
mann claudi, hast die pn schon gelöscht?? sonst stell mal rein
ich wollte pure dummheit schon immer mal schwarz auf weiß sehn
mann, sam, ich hab dich immer als so stark gesehn... aber sogar DU heulst ins o nächten.. BOOAHH da bin ich ja mal beruhigt, dass ich nicht allein so ne heulsuse bin
bis gleich..... muss schnell eine rauchen!!
aber ich hab Ihrenschützer - die sind lustichhh
hier is auch kalt und es soll kälter werden +uääähh..hoffentlich kommt unser Wintersack gaaanz schnell
cathimaus
guuuuuuuuuuuute Besserung schatzi - versuch dich n bissl zu entspannen
geputzt hab ich heute auch schon, naja hab vorhin den staubsauger geschwungen und dann hatt ich keine lust mehr.
Och Man, ne BLasenentzündung hat ich zum Glück noch nie, stell ich mir aber mega schmerzhaft vor... AUA
Beckie, is der Schlafsack dick oder dünn? (habsch vergessen)
beckie
samsam,bei dir läufts zur zeit echt ned recht einfach....hmmmm
nina,zieh für mich
ich soll mich um mich und um mein Kind kümmern und sie quasi nicht belästigen
mensch sam
das hört sich echt nach nem Tiefpunkt an und auch wenn wir uns kaum kennen - ich knuddel dich mal durch
magst du Sekt?
ich kann das total gut verstehen -bin auch mörderzickig zu meinem Mann wenn Lina mich tagsüber "stresst" und "nervt" - das muss dann irgendwie raus -und das Ventil sind dann halt meist die Männer und wenn ichs ihm nich sagen kann weil er schon zum Dienst is muss ich wengistens ne sms schreiben -dann gehts meist und Schatzü versteht mich meist auch..
*knuddel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.