Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2012 20:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hallo ihr lieben..
mann alles kranke mäuse hieerr???
gute besserung an alle!!
mann claudi, hast die pn schon gelöscht?? sonst stell mal rein
ich wollte pure dummheit schon immer mal schwarz auf weiß sehn
mann, sam, ich hab dich immer als so stark gesehn... aber sogar DU heulst ins o nächten.. BOOAHH da bin ich ja mal beruhigt, dass ich nicht allein so ne heulsuse bin
bis gleich..... muss schnell eine rauchen!!

mann alles kranke mäuse hieerr???

gute besserung an alle!!
mann claudi, hast die pn schon gelöscht?? sonst stell mal rein

ich wollte pure dummheit schon immer mal schwarz auf weiß sehn

mann, sam, ich hab dich immer als so stark gesehn... aber sogar DU heulst ins o nächten.. BOOAHH da bin ich ja mal beruhigt, dass ich nicht allein so ne heulsuse bin

bis gleich..... muss schnell eine rauchen!!

31. Jan 2012 20:07
ich besitze gar keine Mütze - ich seh damit aus wie n Krebspatient...ne geht gaaar nicht...
aber ich hab Ihrenschützer - die sind lustichhh
hier is auch kalt und es soll kälter werden +uääähh..hoffentlich kommt unser Wintersack gaaanz schnell
cathimaus
guuuuuuuuuuuute Besserung schatzi - versuch dich n bissl zu entspannen
aber ich hab Ihrenschützer - die sind lustichhh

hier is auch kalt und es soll kälter werden +uääähh..hoffentlich kommt unser Wintersack gaaanz schnell
cathimaus
guuuuuuuuuuuute Besserung schatzi - versuch dich n bissl zu entspannen
31. Jan 2012 20:07
huhu coco,
geputzt hab ich heute auch schon, naja hab vorhin den staubsauger geschwungen und dann hatt ich keine lust mehr.

geputzt hab ich heute auch schon, naja hab vorhin den staubsauger geschwungen und dann hatt ich keine lust mehr.

31. Jan 2012 20:09
ja - hab die PN noch aba ich wollt die eigentl nich öffentlich machen - aber für alle Fälle (wenn se mich nochm,a nervt hab ich die noch) - dann ists mir nämlich auch egal, aber normalerweise mach ich sowas nich 

31. Jan 2012 20:10
Claudia, gut dass Du es erwähnst - ich habe ja auch noch Ohrenschützer liegen
Aber mir ist es auch absolut egal wie es aussieht, ich setze eine Mütze auf, wenn es kalt ist. Zur Not binde ich mir auch meinen Schal als Kopftuch um

31. Jan 2012 20:10
Ich werd heut um 21 Uhr ins Bett hüpfen... Hoffentlich hat Mausi sich nicht angesteckt
hab ihr solche A**** Globulis vorsichtshalber gegeben...
Och Man, ne BLasenentzündung hat ich zum Glück noch nie, stell ich mir aber mega schmerzhaft vor... AUA

Och Man, ne BLasenentzündung hat ich zum Glück noch nie, stell ich mir aber mega schmerzhaft vor... AUA

31. Jan 2012 20:12
Achso, wer wollte denn jetzt den Schlafsack haben? Claudi darf ja ned, hat ja Kaufverbot bekommen. Weil ich grad deswegen ne Anfrage hab, aba ihr habt ja Vorrecht. 

31. Jan 2012 20:12
Mööönsch, claudia, sei doch nicht so einfallslos... Du könntest uns doch einfach mal schreiben, was für eine PN man sich vorstellen könnte, von gewissen Affenliebhabern zu erhalten...

31. Jan 2012 20:15
31. Jan 2012 20:16
Beckie, wenn jemand anfragt, dann verkauf' ihn ruhig. Sven ist nicht so überzeugt davon, dass wir ihn noch brauchen werden - er glaubt, dass Lysan im Sommer eh keinen mehr nimmt... Wenn die Dame doch noch abspringt, dann gib' mir Bescheid. Dann nehme ich ihn doch noch gerne.
31. Jan 2012 20:17
Och Sam...lass dich mal drücken (hab Mundschutz um...
) Is aber manchmal auch wie verhext, find ich.... 
Beckie, is der Schlafsack dick oder dünn? (habsch vergessen)

Beckie, is der Schlafsack dick oder dünn? (habsch vergessen)
hihi...heut is ja sogar julia mal in dezenter petersilienlaune
beckie
wenns ums lust haben ginge,würd ich nicht mal den staubsauger anmachen...höchstens ein paar ... Wie nennt man das denn in deutschland???
wenn so katzenhaare und a bissi staub so nen kleinen miniball bildet
so eins würd ich höchstens unters bett pusten,aber das wars dann auch schon
samsam,bei dir läufts zur zeit echt ned recht einfach....hmmmm
Das tut mir leid....
nina,zieh für mich

beckie

samsam,bei dir läufts zur zeit echt ned recht einfach....hmmmm

nina,zieh für mich

ok, dann weiss ich Bescheid. Cathi was war mit dir? Will ja niemanden übergehen.
31. Jan 2012 20:18
na ich hab doch gesagt wat se gemailt hat
ich soll mich um mich und um mein Kind kümmern und sie quasi nicht belästigen
mensch sam
das hört sich echt nach nem Tiefpunkt an und auch wenn wir uns kaum kennen - ich knuddel dich mal durch
magst du Sekt?
odä bissu Biertrinkerin - da mussu auf Nina warten *hihi
ich kann das total gut verstehen -bin auch mörderzickig zu meinem Mann wenn Lina mich tagsüber "stresst" und "nervt" - das muss dann irgendwie raus -und das Ventil sind dann halt meist die Männer und wenn ichs ihm nich sagen kann weil er schon zum Dienst is muss ich wengistens ne sms schreiben -dann gehts meist und Schatzü versteht mich meist auch..
*knuddel
ich soll mich um mich und um mein Kind kümmern und sie quasi nicht belästigen

mensch sam
das hört sich echt nach nem Tiefpunkt an und auch wenn wir uns kaum kennen - ich knuddel dich mal durch
magst du Sekt?

ich kann das total gut verstehen -bin auch mörderzickig zu meinem Mann wenn Lina mich tagsüber "stresst" und "nervt" - das muss dann irgendwie raus -und das Ventil sind dann halt meist die Männer und wenn ichs ihm nich sagen kann weil er schon zum Dienst is muss ich wengistens ne sms schreiben -dann gehts meist und Schatzü versteht mich meist auch..
*knuddel
31. Jan 2012 20:18
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...