Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
31. Jan 2012 14:56
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ja es fällt mir auf Süße und dafür lieb ich dich noch mehr

ja von der Sabrna habsch die PN bekommen aba OHNE Bussi :roll: :lol: weil ich hier n Link reingesetzt habe (auf der vorherigen seite) dass se sich bei ihren Kommis nich wundern muss wenn Beleidigungen kommen
gast.917724
31. Jan 2012 18:18
So, nur einmal kurz, ehe wir noch Essen wollen:
Danke Coco, ich denke, Du hast wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen! Und wenn ich Dich um Deine Meinung bitte, dann meine ich es auch - selbst, wenn das dann eventuell nicht nach meiner Nase ist! Dafür wäre ich NIEMALS jemandem böse!

Der Indoor-Park war toll!!! Alle hatten ihren Spaß, Lysan ist die ganze Zeit nur rumgerannt, Fiona hab' ich kaum gesehen und Darush hat Tischtennis gespielt bis zum Abwinken - richtig schön :D :D :D

Wenn die Mädels im Bett sind, komme ich nochmal wieder. Bis dahin:
Bussi, Bussi, habt PN ;)

(Sorry, die hat wohl den A*** offen, so eine PN zu schicken!)
gast.1065889
31. Jan 2012 19:20
Guten Abend meine Damen,

die Cathi is krank :cry: mir tut alles weh, die Nase is voll...und Kopfaua habsch heut abend auch bekommen. Hab grad ne Tasse Erkältungstee vor mir stehen.
Man Mäuse, ich werd bestimmt nicht alt heute.

Mausi is relativ gut drauf. Waren heut auch unterwegs und sowas mag sie ja...also im Auto und bei Oma und so. Nur richtig spazieren nich...des is ja sowas von schweine kalt!!! -10° :o
Schlafen macht se grad am liebsten im Auto...und geut abend hat sie endlich mal wieder Schnittchen gegessen und ist ohne Flasche eingeratzt...alleine *stolzbin*

Claudi: was für schöne Bilder :D ich liebe Lina, die is so goldig!!!
ABER was macht da jemand "anderes" bei unseren Foddos??? :o :? :roll:

Julia: man, da froi ich mich, d euer Tag schön war und auch du und Sven... ich drück euch feste die Daumen, d ihr alles hinbekommt... 10 Jahre... oh oh oh

Nina: froi mich, d deine Nächte grad so super sind....wünsch ich mir auch, aber irgendwann wird des was...ich glaube fest daran :lol:

Coco: ich hab dich vermisst, aber dachte, die Raupe brauch dich...deshalb habsch och nech gefragt :?

Beckie: voll süßes Pic von Hannah und Papa...süß :D zum dahinschmelzen...

Habsch irgendwen vergessen...ach ja, meine Marina...Leidensgenossin...*reichdirmalnenErkältungsteerüber*

Und Bella....was war das mit Thermoskannenschlampe????????? :o :o :o
gast.776444
31. Jan 2012 19:41
Huhu die Damen,

Cathi: na dann hat es dich ja voll erwischt mit ner Erkältung was??? :? *malnedeckerüberreichundnasenspray*

Julia: das freut mich, dass ihr so einen schönen Familientag hattet! :) :)

Hm ja weiss auch ned wer die Mama im Fotothread ist.. :? :? vielleicht auch eine stille Leserin????

War grad erstmal schön inner Wanne! Man war das mal entspannend, nur leider ned so gut für mein Wasser irgendwie. Trinke auch brav jeden Tag bestimmt 2 Tassen Schachtelhalmtee, aba irgendwie funzt das bei mir ned. :? :|
gast.1065889
31. Jan 2012 19:43
Hallo Beckie...ich weiß noch, die letzten 3 oder 4 Wochen bin ich nochmal aufgegangen wie ein Hefekuchen...und das Wasser wurde mehr und mehr...ich beneide dich echt nicht. Ich denk an dich und... Na es tut mir voll leid.

Geh erstmal essen...bis gleich.
gast.917724
31. Jan 2012 19:47
Hihi, Claudia, ich habe gelesen, dass Du mich bei den "Dinosauriern" würdig vertreten hast :lol: :lol: :lol: Vielen Dank dafür ;)
Und Linchen ist immer wieder nett anzuschauen :D Lysan hat übrigens auch kaum Ruhe zum Bücher gemeinsam schauen. Es muß in IHREM Tempo gehen, und das ist meistens enorm! Aber sie liebt ihre Bücher auch - nur leider ist sie echt so grob und macht sie sehr schnell kaputt. :( Ich hoffe mal, dass sich das bald mal verliert...
gast.917724
31. Jan 2012 19:49
Oh man, im Moment ist echt der Wurm drin im Gesundheitsstatus, seien es die Kinder oder die Mütter :? :(
Jedenfalls Gute Besserung an alle Kranken, Linus, Cathi, Marina, Beckie (wegen des Wassers), Bella (oder ist es wieder in Ordnung?) und wenn ich wen vergessen haben sollte, tut es mir leid ;)
gast.776444
31. Jan 2012 19:51
Ach Sam, na wenn das mal nicht der Anfang einer Erkrankung wird!

Ja Julia da hast du Recht, zur Zeit sind alle irgendwie krank. :? :?

Das ist sicher auch der Wetterumschwung.
gast.917724
31. Jan 2012 19:53
Oh Sam, aber da solltest Du lieber Rücksicht auf Deine Gesundheit nehmen, und den Zwerg eben so lange weinen lassen. Wenn Du ins Krankenhaus mußt, weil Du die Entzündung verschleppst, ist ihm auch nicht gedient!
gast.1094556
31. Jan 2012 19:57
Hallo meine hübschen...

Cathi dir gehts nicht allein so...hab seit 2 Tagen Halsschmerzen umd jetzt kommt die Nase dazu...hab mir schon Grippostadt eingeworfen... :?

Tolle Pics von Lina und Hannah mit Papa... :lol:

Beckie du arme...bald hastes geschafft und dann kannste dich den ganzen Tag an klein Henri erfreuen... :lol:

Julia an Darush noch alles liebe von mir und Paul...

Waren vorhin kurz draussen...huh war das kalt *bibber*...*fröstel*
gast.1110812
31. Jan 2012 19:59
Ar** offen?? Julia :o :o so ne Worte aus deinem Mund :lol: :lol: :lol: aber ja - du hast den Nagel aufn Kopf getroffen :D
gast.776444
31. Jan 2012 20:00
Ja stimmt Janett, es ist echt arschkalt draussen, aba wir wolln ja ned meckern ist ja schließlich winter ;)
gast.1110812
31. Jan 2012 20:01
sam
:shock: :shock: :shock: mööönsch - gute Besserung -Blasenentzündung is nich witzig..eieieiii...aber ich kenn das nächtliche Spielt - mein Mann is nachts auch arbeiten und wenn dann hallialli ist, muss man selbst die ganze Nacht ran - kommt bei uns so gut wie nie vor, aber wenn binsch den nächsten Tag klinisch tot :?
mensch - da schleicht sich wohl n richtiger Infekt bei dem kleinen Mann an, was... :|
gast.917724
31. Jan 2012 20:03
Claudia, es ist ja nicht so, als würde ich solche Worte nicht kennen und gebrauchen - ich überlege es mir nur erst sehr genau, ob ich sie wirklich passend finde :D

Schweinekalt ist es. Heute morgen in der KiTa hatte ich natürlich MEINE Mütze und Handschuhe vergessen - wir waren zwar nur knapp eine halbe Stunde draußen, aber ich war total verfroren!
gast.1215791
31. Jan 2012 20:06
hallo :)

julia,erstmals danke,dass du meine meinung so gut annehmen konntest :)
schön,dass ihr heute einen guten und lustigen tag hattet :D

samsam,oh je...das klingt ja schlimm!ich fühle mit dir!wegen der blasenentzündung viiiiiiieeeeeel trinken (auch wenns höllisch wh tut dann am klo,aber die biester müssen raus),am besten blasentee oder preiselbeersaft!
was hat linus denn?nen schub?oder is er auch krank??? :shock:

beckie,das "liebe" wasser :x ich weiß noch wie es ist - hab ja immer noch was davon :roll: (aber nicht mehr sehr viel ;) ) schade,dass der tee noch keine wirkung zeigt :? ach,und total süßes bild von deinen zwei lieben :D

claudi,ich liebe lina-fotos...immer her damit :lol:

cathi,lass dich mal ganz fest drücken und von schwester coco umsorgen *ganzliebeinfrischesbettchenüberzieh,denpolsteraufschüttle,teezumtrinkengebundeinheilesegenbussigeb*

ähm...tja...weiter weiß ich nimma... :oops:
ach ja:muss heut dann nachher wieder putzen :roll: schwiegermutter kommt morgen zu besuch.... :lol:

ach,jetzt is janett auch da und auch krank :shock: *zucathiinsbettsteckundbeideliebevollumsorg*
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...