Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
31. Jan 2012 11:47
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
heul heul sülz sülz - jetzt krieg ich auch noch dumme PN´s - nix mit Bussi - ich möchte mich bitte um mein Kind kümmern :o :o :o
gast.1110812
31. Jan 2012 11:52
mann das is hier so scheiße kalt heute..sind zwar nur -4°C aber mein schlaues Handytherometer sagt - gefühlte -12°C - und das STIMMT *bibber

Hab Lina vorhin erstmal 132358695 Lagen angezigen weil wir ja immernoch auf den blöden Wintersack warten (der heut oder morgen hier eintrudelt) aber war schön warm, als ich bei der Tagesmama angekommen bin...jetzt futtern die sicher gleich und dann ratze butze und dann abholen und den ganzen Vertragskram endlich mal erledigen - dann kann ich nächste Woche ja wohl endlich in RUHE arbeiten *zihihihiii
Bellagecko86
31. Jan 2012 12:21
Sitz grad in nem Seminar...zäääääääh!!!Ich hab michnirgends entschuldigt.

Julia..Gute Besserung dem Kopp
gast.776444
31. Jan 2012 12:31
huhu ihrz,

Julia erstmal alles gute an darush!! Und frische Luft und ein kurzes Schläfchen hilft mir immer gut bei Kopfaua. Aba ich denke wird bei Ferien nicht möglich sein oder :? *kopfschmerztabletterüberschmeiss*

Marina: Gute Besserung!! Was isn mitm Amtsgericht? *neugierigguck*

Claudi: Ja es ist echt arschkalt bei uns sind es grad -9.

Bella: Viel Spass in deinem Seminar :P :P :lol: Schön brav lernen!!!

Coco: schön zu lesen, dass du auch glücklich bist auch wenn du zu wenig Schlaf bekommst. Ja son Lächeln lässt echt alles wieder gut machen!! :D

Also ich hab mich auch nirgends entschuldigt!! Wüsste auch nicht wofür :? Hab meine Meinung dazu geäußert und wenn ich mich recht entsinne gibt es in Deutschland sowas wie freie Meinungsäußerung!

Werd nachmittag mit Schatzi wieder nen bissel was shoppen fahren. Also Lebensmittel und so :D :D :D

Ach Claudi! süsse Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bist ja wie mein Mann, der musste auch immer und ständig bilder von Hannah machen.
gast.1110812
31. Jan 2012 12:42
ja ich will eigentlich jeeeden Tag fotografieren wie sie ihre blöde Rolle macht bzw wie sie sich aufstellt, aber die is immer so schnell und jetzt hab ich den Apparat immer in der Hand um auch ja nix zu verpassen :lol: :lol: naja und dann macht man halt auch mal rumdödelbilder... *hihi
gast.1215791
31. Jan 2012 13:21
hallo ihr lieben :D
ich hab jetzt eineinhalb stunden geschlafen und fühl mich wie neu geboren :lol:
die kleine raupe hat sogar zweieinhalb stunden geschlafen *stolzbin*

nina :lol: keine von uns hat sich entschuldigt...schau mal auf seite drei vom stillthread,da bedankt sich nillufar (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) für die pn!hatte mit uns nichts zu tun ;)

tja...bin noch ganz müde im kopf und weiß gar ned was ich noch schreiben wollt...hmmmm :? Egal,ihr schreibt sicher was neues ;) :lol:
gast.917724
31. Jan 2012 13:27
So, ich melde mich auch nochmal kurz. Lysan ist absolut ko und schläft erstmal. Und danach fahren wir in den Indoorpark! :D
Sven ist heute auch bedeutend besser gelaunt, hat sogar abgewaschen und gesaugt, als wir im Kindergarten waren. Und meinem Kopf geht es auch besser!

Coco, ich würde sehr gerne auch Deine Meinung hören. Ich finde immer, man ist selbst oft so festgefahren, dass Impulse von anderen sehr hilfreich sein können.
gast.1110812
31. Jan 2012 13:27
hach ne schön...son kleines Powerschläfchen hat doch was,hmm Nicole :D :D :D na dann hoff ich dass Mausi heut Abend auch so gut ratzt wie gerade eben - ich hatte damals immer schissi wenn sie tags so viel ratzt dass es nachts schlimm wird, aber ich hab ne Schlaferna - ganz der Vadder :lol:
gast.1110812
31. Jan 2012 13:29
Julia
na da musste dem Sven gleich mal n küsschen aufdrücken, dafür dass er heut n bissl Hausmann gespielt hat - die Männer (egal wie alt oder jung) brauchen ja immer soooo viel Bestätigung :D :D :D
feiert Darush im Indoorpark Geburtstag oder will er von ner Party immernoch nix wissen? :?
gast.917724
31. Jan 2012 13:46
Nee, Party ist nicht. Wird so ein Familientag. Finde ICH auch viel schöner :D So haben die Mädels auch was davon. Und Darush freut sich auch, wenn er mit Sven ein wenig Zeit verbringen kann (Tischtennis, Krökeln, Airhockey,...) oder mit Lysan rumtobt.
gast.1110812
31. Jan 2012 13:48
na solang er und ihr zufrieden sind, ist doch alles schön...dann wünsch ich euch gleich ganz viel Spaß beim rumtoben :D

ach so - wer will noch we rhat noch nicht *hihi

viewtopic.php?f=20&t=39114&p=448612#p448612
gast.1110812
31. Jan 2012 14:00
hab mich grad ma im Kita-Navigator fürn Kita-Platz für 08/2013 für Lina umgesehen und mich auf ne Warteliste setzen lassen - mal sehen was jetzt passiert :?
gast.1215791
31. Jan 2012 14:01
na gut julia...dann will ich mal meinebescheidene meinung dazu abgeben ;)

dass das ausflippen wegen der lächerlichen geldbörse nicht okay ist,ist uns allen klar denk ich!ich denk auch,dass uns klar it,dass es nicht um die geldbörse an sich geht....trotz dem ist es nicht in ordnung,seine wut an dir auszulassen!und das gehört dringend besprochen,auch wenn er nicht gerne spricht!
vielen männern ist oft nicht bewusst,dass ihre frau oft drauf und dran ist,zu explodieren und ernste konsequenzen zu ziehen!
oft liegt das aber auch zum teil am verhalten des partners...ohne dir jetzt irgendwie zu nahe treten zu wollen julia!ich hab dich hier als eine frau kennengelernt,der die harmonie sehr wichtig ist und die unnötigen streit so gar nicht mag und lieber zehn mal nachdenkt wie sie was formuliert,um nur ja nicht irgend jemanden zu kränken oder unrecht zu tun!an und für sich eine sehr positive löbliche eigenschaft!nur,tun sich andere oft schwer,dann zu erkennen,dass es vielleicht in dieser person,also dir,schon länger brodelt....unfair eigentlich!man bemüht sich,ein schönes,harmonisches familienleben zu gestalten und als dank bekommt man dann den frust und ärger des andren auch noch ab,weil den ja schließlich nichts so leicht aus der bahn wirft und er alles immer glätten kann!
das soll jetzt um gottes willen nicht sven's (re)aktionen entschuldigen oder rechtfertigen!!!ich selbst bin nur auch eine vom harmoniesuchenden typ und habe diese erfahrung schon mehr als einmal gemacht und deine erzählung hat mich halt daran erinnert...falls ich damit jetzt komplett falsch liege,dann tut esmir leid,wenn ich dir damit zu nahe getreten bin!
mein ratschlag (falls ich doch ein wenig recht hab) wäre der,den ich auch schon einige male bekommen hab (zuletzt von unserer lieben nina) sag was du willst!steh für dich ein und fordere auch mal!!!

ach,und wegen darush's vater:er gehört zu deinem leben und er hat dich mitunter (teils auf schmerhaften weg) zu der gemacht die du heute bist!Und deine angst,nochmal zeit mit jemandem zu verbringen,der dir/euch nicht gut tut,ist mir mehr als verständlich.
aber es gibt da einen spruch,den ich sehr passend finde:lass niemanden die wunden lecken,die ein anderer dir zugefügt hat!

so,ich hoff,ich habs mir damit jetzt nicht irgendwie verscherzt mit dir :?
aber ich konnte mich ja nicht am gespräch beteiligen und dir fragen stellen und das ist,was mir eingefallen ist dazu!
gast.1110812
31. Jan 2012 14:06
so ich geh Mausi abholen - bis heut Abend - küss euch
gast.1138661
31. Jan 2012 14:13
lina11111 hat geschrieben:
> heul heul sülz sülz - jetzt krieg ich auch noch dumme PN´s - nix mit Bussi
> - ich möchte mich bitte um mein Kind kümmern :o :o :o

Was?
Von der adler oder wie?
checks ned maus!
bitte um erklärung!

(fällt dir auf wie ich mich bemühe, wenn ich mich ausschleßlich mit dir unterhalte, die satzzeichen zu minimieren :lol: :lol: :lol: )
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...