februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2011 14:05
Re: februar baby´s 2011
ja das ist das sclimmste an der sache meine beruhigung´s droge kommt aber bald nach hause..

31. Jan 2011 14:07
wenigstens etwas was wirkt und was man in der ss nehmen darf
wann hat vdein schatz feierebend?

31. Jan 2011 14:11
ja und zwar bedenkenlos !
der hat seit ner halben std. feierabend müste also gleich heimkomm...

der hat seit ner halben std. feierabend müste also gleich heimkomm...
31. Jan 2011 14:13
das freut mich für dich
na dann mal viel spass...
ich krieg meine droge leider erst um acht

ich krieg meine droge leider erst um acht

31. Jan 2011 14:14
ich freu mich auch schon und den spaß werd ich haben!
das tut mir leid aber die zeit wird auch noch vergehen bis es soweit ist..
das tut mir leid aber die zeit wird auch noch vergehen bis es soweit ist..
31. Jan 2011 14:17
ja vorallem geh ich ja später noch zum yoga
muss selber über mich lachen
was man nicht alles mitmacht

31. Jan 2011 14:17
31. Jan 2011 14:19
@schokobon ich muss später wenn ich über meine anfälle nachdenke auch immer lachen..
31. Jan 2011 14:21
moni ablenkung tut gut, machst du denn heute noch was?
habt ihr in letzter zeit auch soviele kopfschmerzen? was macht ihr dagegen?
habt ihr in letzter zeit auch soviele kopfschmerzen? was macht ihr dagegen?
31. Jan 2011 14:25
@schokobon gegen die kopfschmerzen hilft bei mir nur ein mittel augen zu und schlafen bzw. dösen..sonst bringt es nix mehr hab jetzt wieder seit sonntag früh welche fast ohne unterbrechung....
werd jetzt mal nebenbei essen machen...
werd jetzt mal nebenbei essen machen...
31. Jan 2011 14:27
31. Jan 2011 14:29
ich kann ja auch nicht den ganzen tag schlafen bzw. ich kann eh erst spät abends schlafen ....
31. Jan 2011 14:30
...aber das dann auch nur mit 100pipi pausen in der nacht
mittagsschlaf ist eh luxus!!!!
demnächst werden wir uns die zeit dafür wünschen

demnächst werden wir uns die zeit dafür wünschen

31. Jan 2011 14:30
bin auch wieder da, hab meiner mutter das mit meiner schwiegermutter erzählt und die hat nur gelacht und gesagt das ist die alters mitleidkreifis oder wie man des schreibt.
moni: des mit dem geld war bei mir auch hab mein bescheid am 18.12. abgegeben und mein geld letzte woche bekommen war nochmal bei da kk drin und hab gefragt was da los is dannhab die mir gesagt das sie noch kein lohnbescheid von mein AG haben dann hab ich gesagt sie sollen da bitte nochmal anrufen und den druckmachen weil des is schon öfters vorgekommen das sie ärger macht.
hab auch 300€ weniger lohn bekommen und den arbeitgebezuschuss nicht sollte bei meiner chefin anrufen trau mich aber irgendwie ned hab voll stress mit ihr weil ich mir ja a beschäftigungsverbot geholt hab und sie mich als psychisch krank beschimpft hat und ich ihr dann meine meinung gesagt hab.
steffi: das mit den schmerzen in der nieren gegend hatte ich auch ne zeit lang vorallem wenn ich gelegen hab meine mutter hat gesagt das es kind auf nen nerv drückt und sich dann anfühlt als wäre was mit den nieren is jetzt auch wieder weg hatte ich fast ne woche lang, aber wenn es nicht weg geht sag es lieber mal deiner ärztin kann ja trotzdem sein das du was mit den nieren hast.
ich hab des wochenende mit mein freund und den freunden auch nochmals ausgenutzt und sind jedentag fleißig nochmal weg gegangen weil des wird etz dann die nächsten par wochen monate a nimmer so leicht gehen.
moni: des mit dem geld war bei mir auch hab mein bescheid am 18.12. abgegeben und mein geld letzte woche bekommen war nochmal bei da kk drin und hab gefragt was da los is dannhab die mir gesagt das sie noch kein lohnbescheid von mein AG haben dann hab ich gesagt sie sollen da bitte nochmal anrufen und den druckmachen weil des is schon öfters vorgekommen das sie ärger macht.
hab auch 300€ weniger lohn bekommen und den arbeitgebezuschuss nicht sollte bei meiner chefin anrufen trau mich aber irgendwie ned hab voll stress mit ihr weil ich mir ja a beschäftigungsverbot geholt hab und sie mich als psychisch krank beschimpft hat und ich ihr dann meine meinung gesagt hab.
steffi: das mit den schmerzen in der nieren gegend hatte ich auch ne zeit lang vorallem wenn ich gelegen hab meine mutter hat gesagt das es kind auf nen nerv drückt und sich dann anfühlt als wäre was mit den nieren is jetzt auch wieder weg hatte ich fast ne woche lang, aber wenn es nicht weg geht sag es lieber mal deiner ärztin kann ja trotzdem sein das du was mit den nieren hast.
ich hab des wochenende mit mein freund und den freunden auch nochmals ausgenutzt und sind jedentag fleißig nochmal weg gegangen weil des wird etz dann die nächsten par wochen monate a nimmer so leicht gehen.
31. Jan 2011 14:35
so, hab jetzt bei der KK angerufen...liegt natürlich an meinem AG das ich mein geld noch nicht habe. die haben meine unterlagen noch nicht zurück geschickt die die angefordert haben. wer weiß wie lange das jetzt noch dauert...jetzt darf ich da auch noch wieder hinterher laufen, damit die in gang kommen...ich könnt so kotzen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...