Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der hat seit ner halben std. feierabend müste also gleich heimkomm...
ich krieg meine droge leider erst um acht
das tut mir leid aber die zeit wird auch noch vergehen bis es soweit ist..
habt ihr in letzter zeit auch soviele kopfschmerzen? was macht ihr dagegen?
werd jetzt mal nebenbei essen machen...
demnächst werden wir uns die zeit dafür wünschen
moni: des mit dem geld war bei mir auch hab mein bescheid am 18.12. abgegeben und mein geld letzte woche bekommen war nochmal bei da kk drin und hab gefragt was da los is dannhab die mir gesagt das sie noch kein lohnbescheid von mein AG haben dann hab ich gesagt sie sollen da bitte nochmal anrufen und den druckmachen weil des is schon öfters vorgekommen das sie ärger macht.
hab auch 300€ weniger lohn bekommen und den arbeitgebezuschuss nicht sollte bei meiner chefin anrufen trau mich aber irgendwie ned hab voll stress mit ihr weil ich mir ja a beschäftigungsverbot geholt hab und sie mich als psychisch krank beschimpft hat und ich ihr dann meine meinung gesagt hab.
steffi: das mit den schmerzen in der nieren gegend hatte ich auch ne zeit lang vorallem wenn ich gelegen hab meine mutter hat gesagt das es kind auf nen nerv drückt und sich dann anfühlt als wäre was mit den nieren is jetzt auch wieder weg hatte ich fast ne woche lang, aber wenn es nicht weg geht sag es lieber mal deiner ärztin kann ja trotzdem sein das du was mit den nieren hast.
ich hab des wochenende mit mein freund und den freunden auch nochmals ausgenutzt und sind jedentag fleißig nochmal weg gegangen weil des wird etz dann die nächsten par wochen monate a nimmer so leicht gehen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.