Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
28. Jun 2012 08:43
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
oh ja ! :D :lol: du könntest meine zwillings schwester sein :lol:! hehehe!

ja hat seine tage wieder kein plan lass mann halt schau ma mal wie er heut drauf ist ! :D!

Ich ja auch nicht eigentlich habe die farben für meinen bekommt man da recht günstig ;D! dann braucht er nicht immer zum Bosner einkaufen fahren! und für nilly schau ich eigentlich immer rein obs was neues gibt!

hehe ich sitz auch noch im schlafi ( falls ma das schlafi nenen kann unter leiberl und kurze hose ! ) nilly ist aber noch im schlafi ;D!

und angst vor weißn kitln hahahaha fangt ja schon gut an Recht hat sie :lol: ! spass warum den das ??
nillufar
28. Jun 2012 08:49
bei uns ist es immer sauber nur das einziege Problem ist wie haben holzdecken und Die bekommst nicht mehr REin da kannst noch so viel mit den dampfreiniger drüber gehn der staub klebt richtig an der decke und mit jeden wind zug vom fenster rieslt was runter ! und in der Küche haben wir nur dunkle möbel und da siehst es ja gleich immer dein scheiss staub AHA wie ich den hasse ! na nächste wohnung Ohne holzdecken ! bzw Nächste wohnung Ganz neue wohnung nix mehr mit altbau! ;) so !

ja kauf den puh der ist süß der gefällt nora bestimmt ! ;) und 1 geb ist immer ein schönstet erlebnis!

Nilly hatte ja keinen schönen aber der 2te wird hammer werden hahahaha!
gast.1021420
28. Jun 2012 08:53
Sie mag Ärzte nicht, weil immer wenn wir bei der KiÄ war sie eine Impfung bekommen hat. tja ...das tat weh... also panik vor auas und weißen kittln,

ja das nennt man schlafi ... ich hab ein langes MinnieShirt :oops:

sabsi, kaufen!!! :lol:

so mädls ich habs geschafft, mich mal schnell zu duschen, wenn Zuzi munter und alleine ist :lol: das hab ich nicht oft gemacht. als sie noch in der WIppe lag immer, und was soll ich sagen, des Kind war brav :D

so nu geh ich aber eine rauchen..... und vielleicht schaff ich den aufsprung zu euer unterhaltung wieder ... irgendwie steh ich heute neben an :roll: :lol: :lol: :lol:

achja, ISa gehts gut udn sie ließt mit!!!!

achja ... ich bin am ende ... :( :( :( mir sind die bohnen ausgegangen vom kaffee ... ich hab gestern vergessen welche zu kaufen ... ich armes süchiges mädl ... :lol: :lol: :lol:
gast.1322181
28. Jun 2012 09:00
achso ja das is blöd....das versteh ich dann ee. hab auch holzdecken im teil von der wohnung...

so ich bestell ihn jez hihi :)
kommt er halt bissi nach ihrem geb aber is ja ned schlimm :)

regina? super das du duschen konntest!

so mädels ich muss aufhören, nora mag baba gehen hihi

bis morgen!

wünsch euch einen schönen tag,
bussi baba
nillufar
28. Jun 2012 09:02
hehe Brave! Mach as sabsii viel spass draußen ! bei mir schauts nach regen aus hmmmmmmmmm !

Bussi bis morgen baba
gast.1021420
28. Jun 2012 09:03
ja hab mich auch gefreut!! duschen war fällig ... kann ja nicht dreckig bleiben!!

ich lad grad neue fotos, das muss ich euch zeigen!!
gast.1021420
28. Jun 2012 09:05
http://www.bilder-space.de/bilder/7880b3-1340867113.jpg

grade erst aufgenommen!!!

leider bissi verschwommen!
nillufar
28. Jun 2012 09:06
Na das kann ich verstehn da hätt ich dann auch angst :D! jaja zuzi weis das schon , schau ma mal wie Nilu heute drauf ist ;) beim arzt!

hehe du armes ding du ich kann da einen filter kaffee rüber schickn :lol: !

habe gerade kaffee nr 2 aber bald kommt 3 ! :lol:

Super das du duschen konntest brave zuzi!

mach das ich war grad!

Und was hat zuzi alles gemacht in den schub ???
lg
nillufar
28. Jun 2012 09:07
aniger73 hat geschrieben:
> http://www.bilder-space.de/bilder/7880b3-1340867113.jpg
>
> grade erst aufgenommen!!!
>
> leider bissi verschwommen!

hehe pippi langstrumpf heheh süß der grinsa ! :D
nillufar
28. Jun 2012 09:13
also ich würd auch gern mal 2 monate durch schlafen :D
http://www.krone.at/Welt/Maedchen_-15-_ ... ory-325892
gast.1021420
28. Jun 2012 09:16
pfff,.... also schlafen einschlafen war der horror ... und sie war zickiger als sonst, vorallem abends... ach du kannst sachen fragen, des ist schon sooo lange her .... ich habs verdrängt :lol: :lol:

aber dafür hat sich anschliessend wieder was gekonnt. wie das immer so ist.
da kamen immer mehr wörter raus. und das eigene Ich hat sie noch mehr entdeckt.

igit filter kaffee :lol: nr 2 ging sich grad noch so aus!!!
aber ich muss eh gleich einkaufen gehen und zum second hand will ich auch mal schaun, kiwa für dich, mal informieren und ein kleidchen für zuzi zum 60. der oma.

und zuzi ist momentan voll auf ihre puppe fixiert. immer muss ich die puppe tragen, schaukeln in der windel eingewickelt usw...

ausserdem hat sie erhöhte temperatur... das ist ungewöhnlich bei ihr... sie hat nen warmen kopf und hände.... hoffentlich wird sie mir nicht krank
gast.1021420
28. Jun 2012 09:17
nillufar hat geschrieben:
> also ich würd auch gern mal 2 monate durch schlafen :D
>
> http://www.krone.at/Welt/Maedchen_-15-_ ... ory-325892

von der hab ich schon gehört ... das ist echt schlimm!!

stell dir das mal vor ... die kann nicht mehr richtig leben ... die schläft nur noch!!!!
armes Mädl!!!

aber hast vom FischJUngen gehört??
http://www.rtl2.de/018132_0031.html

der ist auch urarm dran .... der kommt aus OÖ
nillufar
28. Jun 2012 09:23
oh mein gott na dann sind wir grad in dem schub ! das trifft auf auf nilly zu ! und beim spielen sie mag nicht mit mir spielen sondern mit papu nur das geht schwer wenn der schlaft ;) Und das mit dem essen sie will nicht das was sie bekommt gebe ihr eh immer 3 sachen zur auswahl und keines will sie dann pech gehabt habe ja ned einen goldesel zuhause nur für die madam !
Und essen tut sie da wird einen schlecht sie nimmt was in den mund kaut ein wenig und schwups spuckt sie es aus und das macht sie bei jeden essen egal ob selbstgekocht oder gläschen oder fingerfood! hmmmm na das kann ja was werden :lol:!

Oje Na hoffentlich wird sie nicht krank hmm drück die daumen ! armes mäuschen ;) vielleicht aber auch vom herumtolln ??? da ist nilly auch immer heißer am kopf!

Ja igit pfui aber besser als garkein kaffee! ;) :P!

wir gehn nach dem kia einkaufen bei mir ist es ur wolkig als würde es regnen bald hmm haben ja eher am abend regen angesagt!
nillufar
28. Jun 2012 09:26
aniger73 hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
> > also ich würd auch gern mal 2 monate durch schlafen :D
> >
> >
> http://www.krone.at/Welt/Maedchen_-15-_ ... ory-325892
>
>
> von der hab ich schon gehört ... das ist echt schlimm!!
>
> stell dir das mal vor ... die kann nicht mehr richtig leben ... die schläft nur
> noch!!!!
> armes Mädl!!!
>
> aber hast vom FischJUngen gehört??
> http://www.rtl2.de/018132_0031.html
>
> der ist auch urarm dran .... der kommt aus OÖ

ach du schreck ! na echt arm der kleine mann ! Aber diese Krankheit kenn da gibts einen mann der wohnt da bei uns in der nähe der hat das auch und alle schaun ihm immer so doof an geht mir echt am senekl aber naja so ist die geselschaft leider! aber echt arm die leut die das haben ! als erwachsener schauts ja noch schlimmer aus finde ich!

und medizin dafür vergiss es ja salben und infusionen gibts dafür aber mehr wissen die ärze darüber noch nicht wie sie diesen menschen helfen Können!
nillufar
28. Jun 2012 09:29
hehhe ur süß nilly sitzt grad bei dem dvd regal und hat alles ausgeräumt. und nun schaut sie sich jede ganz genau an ( plus umdrehn) hehe ur lieb!

Aja momentan fährt sie voll auf bücher ab Jetzt könn ma ja schon umblättern :D das daugt ihr voll ! werd eh schaun das ich bei amazon endlich die bücher bestell habe paar gefunden! Und am liebsten hat sie diese bücher wo mann auf den seiten drücken kann! ;D
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...