Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
melina ich war fleissig gewesen, ich habe mit den Window Colors eine lampe mit little Ponys gemacht und die Schränke damit beklebt
mein kleiner hat schon wieder schluckauf
schrank 3türen ,stubenwagen, wickeltisch und gitterbett wird erst aufgebaut wenn der stubenwagen rauskommt...
alles scheh günstig weil in paar jahr gibts ja dann schon das große bettle
bei meine tochter ein großes bett ein 3 türigen schrank ein regal kleiner tisch mit stühlen eine eigene coutch ein loveboard ein hänge regal mit fehrnseher und dvd recorder
merkt mab das
ich srteng mich hier sehr an nicht im dialekt zu schreiben
Ich komme net aus BaWü
Frage auch nur wegen dem dialekt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.