Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
1. Feb 2012 11:27
Re: Februarmamis 2012
hallo zusammen! und Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis :)

die Babys scheinen lieber früher kommen zu wollen als wie geplant was??
@Nana: ich wünsche euch eine schöne kennen-lern Zeit und hoffe es geht euch beiden gut?!

@Bunnymaus: ich wünsche dir für euer Baby ganz viel Glück und Kraft. Gemeinsam schafft ihr das.. wisst ihr schon wie lange sie noch im KH bleiben muss??

@Jasmin: siehst du, jetzt hat es doch geklappt :). super!!! und wo hast du die Nadeln hinbekommen?? freut mich wahnsinnig für dich dass es geklappt hat.. bin schon gespannt wie es bei dir wirkt :)

@myLove: ich war fest der Meinung das ihr den Bauchabdruck gestern gemacht habt, da du nicht mehr online warst.. dann habt ihr aber schön gekuschelt oder?? :) trinkst du eigentlich auch den Himbeerblättertee???

boah, ich könnt mich schon wieder hinlegen :lol: :lol: bin heute um viertel nach 7 schon am frühstücken gewesen und dann nochmal auf die Couch gelegen und konnt doch bis jetzt nochmal schlafen.. Jetzt kommt aber s n Mann und macht uns ein Internetmodem an.. bin ich ja gespannt.. die kommen immer dann, wenn ich alleine bin.. :o
gast.1275578
1. Feb 2012 11:31
ich bin normalerweise auch Bauchschläferin. Ich hab ein Stillkissen, das ich mir zwischen die beine klemme.Ansonsten hab cih auch noch eine Decke zu meiner Bettdecke :D . Mein Mann schläft sogar nackt :o , der schwitzt irgendwie immer, da kanns noch so kalt sein.Ich kann das garnciht verstehen.

Ach glaub mir, brauchst noch keine Angst haben, das es bei mir früher los geht. Da mein Muttermund ja noch zu ist und auch noch 2cm lang. Dauert das bestimmt noch. Ich denke, dass cih eingeleitet werden muss. Zumindest stell ich mich darauf ein.

ja, wir haben das Babyphone auch gleich ausprobiert, als wir es bekommen haben unseres war n bisschen teuerer. Ist mit kamera!
gast.1262331
1. Feb 2012 11:35
meinst du wirklich, dass eingeleitet werden muss??
Vielleicht überlegt sich´s der Kleine Mann ganz spontan anderst..

"Da Mami sich drauf einstellt, könnt ich doch frech sein und mich schon etwas früher auf den Weg machen"... :D
wart´s nur ab.. :D.

Ich müsst grad lachen, wenn wir alle eingeleitet werden müssten.. aber ich würd doch gern auf die Hochzeit meiner Freundin am 9. März gehen, von dem her sollte sich Leonie nicht zuviel Zeit lassen.. ^^

bin ja schon soooooooo gespannt... man ist einfach wahnsinnig neugierig auf die kleinen, oder?? :)

also ich hab nur 1 Decke und mit der ist mir manchmal total heiß :).

Oh Jasmin, dann hast du ja täglich n Nackedei neben dir im Bett und dann kannst du dich da schon aufs schlafen konzentrieren?? ;) :oops: :roll: :roll: :lol:
gast.1267018
1. Feb 2012 11:38
ja ich weiss. ich bin noch ein bisschen on geblieben, weil mein freund nochmal runter gegangen ist zum rauchen und hatte noch ne halbe std länger zeit. ihr wart dann aber schon weg. und als er wieder hoch gekommen ist, hab ich essen gemacht, wo auch noch mal länger gedauert hat und wir haben dann um halb 8 gegessen. danach haben wir es uns auf der couch gemütlich gemacht.

vom himbeerblättertee lass ich schön die pfoten. hab doch an neujahr 1 1/2 tassen getrunken und ein paar std danach hatte ich so schmerzen dass ich nicht mal schlafen konnte. die schmerzen hab ich als wehen eingestuft, weil sie an genau der stelle waren und auch der rücken so wahnsinnig weh tat. anscheinend waren es doch keine wehen. die schmerzen waren 12 std durchgehend, ohne pausen. und beim kleinen hat sich ja nichts gerührt, gerutscht ist er halt nicht. und deswegen rühr ich den tee nicht mehr an. war kurz davor meinen freund mitten in der nacht zu wecken und ins kh zu gehn.

@jasmin: meine schwester war auch eine woche drüber bei ihrem ersten baby und der mumu war zu. die haben die geburt dann eingeleitet. und die anderen beiden kinder waren auch alle eine woche drüber. ich geh auch davon aus, dass die bei mir einleiten. jedenfalls wenn sich nichts ändert.
gast.1275578
1. Feb 2012 11:39
ich bin auch gespannt ob man bei mir was merkt.
drei Nadeln in jeden Fuß bekommen eine über dem Knöchel, eine unterhalb des Knies und die ander... öhm weiss ich grad nimma, aber auf jedenfall auch ins bein.
Hab sie nochmal wegen dem Heublumenbad gefragt, also sie meinte es sei ne super alternative, aber auch ein guter zusatz zur Dammmassage. Werd mir heute mittag mal die Heublumen in der Apotheke holen und acuh nochmal den Himbeeblättertee. Der ist fast alle. ich schaff es momentan echt 3tassen zu trinken. Darf auch vier tassen trinken hat sie gemeint, da mein Mumu noch so zu ist und der kleine noch nicht ganz im Becken liegt.

Ich kenn so tage, an denen man nur schlafen kann. ich muss heute aber noch n bisschen raus und das geschenk besorgen. Glaub ich putz morgen schon das Haus, weil am muss cih alleine einkaufen gehen und abends zu meiner schwester geburtstag feiern. Sie hat das essen extra so ausgerichtet, dass ich es sehr gut essen kann :-)
gast.1275578
1. Feb 2012 11:41
ja ich stell mcih mal drauf ein eingeleitet zu werden, aber wenn er früher kommt, würde mcih das ja sehr freuen!
gast.1275578
1. Feb 2012 11:41
morgen in drei wochen, ist es soweit, chaos!
gast.1267018
1. Feb 2012 11:42
hab noch 11 tage :shock: :? kanns mir noch immer nicht vorstellen :?
gast.1262331
1. Feb 2012 11:47
@myLove: ja genauuu, das hast du mal gesagt dass du davon so SChmerzen gekriegt hast.. na dann versteh ich dich gut.. ich versuch jetzt einfach 2 Tassen von dem Himbeertee zu trinken.. mal sehen...

@Jasmin: also wie ich.. ich hab auch eine Nadel oberhalb des Knöchels und eine Links und rechts unterhalb des Knies bekommen.. :D.
Wie gehts dir denn mit der Dammmassage?? machst du sie immer noch fleißig??
hat man bei dir eig den Kopfumfang auch schon gemessen???

ojaaa, Wahnsinn!!! kaum zu glauben :D
gast.1275578
1. Feb 2012 11:48
mein kleiner ist heute irgendwie schon wieder so ruhig, ob der sich wohl für die Geburt ausruht und hübsch macht ;) ;)
Wie ist es bei euch so. ich mein man liest ja überall, dass die Bewegungen weniger werden, einfach aus platzmangel.

Wann habt ihr wieder FA-termin?
gast.1262331
1. Feb 2012 11:51
also ich könnt eigentlich nicht sagen, dass es ruhiger geworden ist..

Sie tritt zwar nicht mehr jede Stunde wie ich es früher wahrgenommen habe, aber auf jeden Fall sind die Tritte heftiger :D.
Und auch der Schluckauf ist sehr oft zu merken ^^..

ich hab übermorgen um 10 Uhr wieder CTG + Kontrolle und dort werd ich auch die Ergebnisse vom KH mit der FÄ nochmal besprechen.. hoffe die haben ihren Bericht auch schon an meine FÄ gesendet... :D.

wann habt ihr wieder???
gast.1267018
1. Feb 2012 11:56
gestern hat sich der kleine ausgetobt wie ein verrückter! sogar als ich in der stadt war. das macht er eigentlich nie, sich so viel bewegen wenn ich unterwegs bin. am abend hat er dann schluckauf gehabt. und heute ist er wieder faul :lol:

hab morgen - glaub um 10 uhr - den nächsten termin bei der FÄ. mal sehn, was sie zu den streptokokken sagt. habs ergebnis immer noch nicht, obwohl sie mich anrufen wollte. ist bestimmt zu viel los in der praxis
gast.1262331
1. Feb 2012 11:58
ah schön, dann musst du eh nicht mehr lange warten.. vielleicht ist dein Kleiner ja auch schon etwas tiefer gerutscht?? :)

Bei mir war der streptokokken-Abstrich zum Glück negativ.. kannst schauen, bei dir ist auch elles okey :).
hast du auch jedes mal CTG?
gast.1275578
1. Feb 2012 11:58
ich hab am Montag wieder termin, aber bei der vertretung. bin ja mal gespannt wie die so ist. Und vor allem ob der kleine nun doch ganz im Becken ist. Würde mcih schon ein bisschen bruhigen. weil mein mumu halt noch so stabil ist. Aber vielleicht hilft da die Akupunktur und der tee...

hab hier im forum vor ein paar monaten eine Mami kennengelernt, mit der ich im fb viel Kontakt aufgebaut habe. der Mann hat grad geschrieben, dass heute morgen ihr sohn auf die weilt gekommen ist. Hat 12stunden gedauert. Finde dasd geht noch von der zeit her.
Nida3
1. Feb 2012 12:03
Guten morgen, bin jetzt vom Arzt wieder zurück, Zustand-unverändert, CTG war heute ganz ruhig, Mumu gleich wie letzte Woche, etwas geöffnet, aber noch ziemlich hinten. Ab heute darf ich alle 2 Tage zu ihm springen, und gewartet wird bis 1 Woche, also bis nächsten Mi.

Ich habe heute nacht so eine dicke Erkältung bekommen, konnte nur 3 Stunden schlafen, Reizhusten ohne Ende, bis zu Erbrechen, Schnupfen, mach mir Sorgen wie ich die Wehen veratmen soll wenn sie kommen. FA hat mir auch gleich Sinupret und Silomat verschrieben, habe vor 1 St eingenommen, hoffe behalte auch in mir :x .

Jetzt lege ich mich noch mal hin und versuche etwas Schlaf nachzuholen.
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...