Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1495752
15. Mai 2013 15:06
Re: Hallo suche ältere Mamis!
jess5 hat geschrieben:
> unser Wetter auch!! Hab schon ein anderes bestellt, kommt die Woche!! :D
Danke ist heute angekommen :lol:
Mal sehen wie lange es bleibt :D
Jeremys-Mama
16. Mai 2013 21:08
Hallo Mädels

ich meld mich auch wieder zurück.Konnte mal wieder nicht ins Netz. :cry:
Kurzbeitrag was bei uns so los war/ist:

Also Jeremy ist auf dem Weg der Besserung.Er hatte vorigen Monat 2 Erkältungen u seit Freitag abend hatte er Fieber.Wir dachten die letzten Backenzähne kommen jetzt durch aber.....Pustekuchen....Er hat ne Mundfäule :o :( .Seit Montag wissen wir es und am Mittwoch war ich nochmal bei Kiärztin wg. seinem schlimmen Husten der mich jede Nacht auf trab hielt und jetzt ist noch´n Infekt dazu gekommen.Naja Antibiotika und inhalieren sind angesagt. :roll:
War am 23.4. zur ISB in der Klinik und da hab ich gleich einen Termin zum Kaiserschnitt gemacht, weil Bauchzwergie in BE saß.Muß am 2.6. rein und am 3.6. wird Eric Julien geholt.Den Montag drauf beim FA war´s wieder SL.Naja Termin steht u es sind ja nur noch 2 Wochen.
Wir sind auch beim umräumen.Jeremy hat jetzt ein Doppelstockbett wo unten eine Couch ist,dort schläft er drauf.Unser Schlafzimmer sieht aus wie auf´m Schlachtfeld. :oops: :lol: Schaffen Platz für´s Kinderbett. :D
Wir haben uns entschieden das Brüderchen mit bei uns im Zimmer schläft,ist uns zu unsicher Baby und 2-jähriger "allein" im Zimmer.

Soooooooooo.....nun ein WILLKOMMEN an die neuen Mutti´s.
Thema Hebamme:Hatte beim ersten auch eine,aber genützt hat sie mir nix,Daniel konnte sie eh nicht ausstehn. Und jetzt hab ich keine,da es eh wieder ein Kaiserschnitt wird u ich nen super FA und Kiärztin hab.
Auch hab ich mich dazu entschieden mich sterilisieren zu lassen.D.h. mir wird nach der Geburt noch zusätzlich die Eileiter durchtrennt.Wir wollten immer 2 Kinder und das ist uns genug.Nix gg. viele Kinder,ich bewundere euch wie ihr das schafft,aber uns reichen 2. :oops: :)
Meld mich morgen wieder.
LG Cathi
gast.1164442
18. Mai 2013 08:57
He, lauter Schangere hier :lol: is ja toll. Bin auch etwas neidisch aber drei sind mehr als genug denk ich :lol: .
Josie was ist mit Dir hast Du Deinen Bauchzwerg schon bekommen???

Cathi Dir ne schöne restliche Kugelzeit und alles Gute für die Geburt.
Und Euch allen schöne Pfingsten.

LG
Sandra und Lea
gast.859614
18. Mai 2013 10:08
guten morgen

ich bin froh dass die Woche fast geschafft ist.

Der mittlere war auf Klassenfahrt von Mo- Mi . Donnerstag sein Geburi und gestern hatten wir bei warmen 24 Grad Kindergeburi gefeiert mit 6 Jungs :( ! Zum Glück war mein Mann rechtzeitig von der Arbeit gekommen um mir zu helfen. Die 6 Jungs hatten es in sich :lol: !
Dann kam Jana dazu die eh schon die ganze Woche so zickig und rumjammert. Eigentlich ist Sie ja trocken :D Aber ausgerechnet gestern Nachmittag machte Sie in die Hose :( .
Heute Abend feiern wir dann noch mit Oma/Opa ... leider bei Regenwetter. Aber Grillen geht auch unter dem Dach :lol:

Ich wünsche allen ruhige Pfingsttage!

gruss
gast.1370149
18. Mai 2013 15:00
Nein ich sitze hier IMMER noch schwanger rum :roll: :D
gast.1495752
18. Mai 2013 16:39
Hallo Mädels,
ach menno Myriam, das ist ja blöd, ich dachte du hättest es schon hinter dir.
ET war doch gestern oder ? Ich spinz ja ab und zu mal bei " Bald ist es soweit" rein :D
@Cathi, KS ist gar nicht so schlimm. Ich hatte auch einen bei meiner Maus. War aber ein halber NotKS weil sie die Nabelschnur 2x um den Hals hatte. Hat keiner vorher gemerkt. Man hatte mir zu einem KS geraten( weil ich schon so alt bin) aber ich wollte unbedingt normal entbinden wie damals bei meinem Sohn. Ich hatte unheimlich Angst vor dem KS.
Im Nachhinein muss ich sagen ich würde(wenn ich noch eins kriegen würde-wird aber nichts mehr) sofort wieder einen machen lassen.
Solltest du Tipps brauchen melde dich bei mir.
Ich würde das auch so machen, dass der Kleine mit ins Schlafzimmer kommt.
Ist bestimmt entspannter für alle.

@silvia Alles gute nachträglich für Marlon.
Hier regnet es auch, aber morgen soll die Sonne wieder scheinen.

Wünsche allen schöne sonnige Pfingsten 8-) :lol:
gast.1370149
18. Mai 2013 20:45
Ja goertzi ET war gestern :D
Ich habe aber nicht wirklich damit gerechnet das es dann auch losgeht eher NUR gehofft ;)
Keines meiner Kiddies hat ne Punktlandung hingelegt ...
Jeremys-Mama
18. Mai 2013 22:21
Naabend.....

@Silvia: Hatte bei Jeremy auch einen NotKS weil seine Herztöne nicht ok waren.Im Kreissaal hatte die Hebi versucht unter voller Blase MuMU zu ertasten u ich hattenur noch gebrüllt:"Entweder ich darf auf Klo oder ich pinkel euch innen Kreissaal.Nach Blasenkatheder waren seine Herztöne weg (Nulllinie)....ab in OP -> Gasnarkose u 9:31 Uhr am 29.3.11 war er da,wurde aber 2x reanimiert.Ich war dann abends noch zu Fuß bei ihm auf der ITS.
Heute ein gesunder (B)Engel. :D
Diesmal wirds eine PDA,möchte wenigstens bei Eric wach sein u seinen ersten Schrei hören. :D
Angst hab ich nur vor den Spritzen. :oops: :lol: :lol:
Aber Danke,wenn ich was hab meld ich mich.

@silvia: Auch von mir/uns alles Gute nachträglich an Marlon.

@Myriam:Wünsch Dir alles Gute für dich u dein Bauchmäuschen.

Schöne Pfingsten mit viiiieel Sonne Euch allen.
gast.1495752
19. Mai 2013 10:25
Na dann kennst du dich ja aus, wegen der Narbe usw.
Meine ist super verheilt, ich bin aber auch am nächsten Tag schon rumgelaufen( allerdings mit Schmerztabl). Ich hatte auch Pda , ist etwas seltsam wenn du dich ab Hüfte abwärts nicht mehr bewegen kannst.
Du merkst allerdings das da unten was passiert, nur weh tut es nicht.
Ich hatte einen super tollen Anästhesist. Der Einstich tut schon weh, aber wenn du dich entspannst und ruhig bleibst ist es schnell vorbei.
Ich hatte noch Hammerwehen dabei, da war ich froh als die Pda endlich gewirkt hat :D
Aber dann als man mir die Maus frisch gebadet auf den Bauch gelegt hat, war alles gut.
@Myriam
Mein Großer kam damals genau auf Termin ( ok bis er raus war, war es 1 Tag später :lol: ) und bei der Kleinen wurde am ET eingeleitet weil ich nicht übertragen sollte.
Ich drück die Daumen das es bald losgeht ;)
gast.1192896
22. Mai 2013 16:03
Hallo!!!

Und.... ist der kleine Wurm schon da??
gast.1370149
24. Mai 2013 14:56
So ein Update:

War heute mal wieder zum Kontrolletti-CTG beim FA.Es tut sich nix.Nun müsste ich eigentlich täglich hin.Ähm nein Danke ...
Werde nun ab morgen 7.30h im KH sein zum einleiten.
ET + 7 reicht.Körperlich geht es mir von Tag zu Tag schlechter.
Werde mich so schnell wie möglich melden :)
gast.859614
24. Mai 2013 15:02
josie, ich wünsche Euch eine schöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit !
Gruß
gast.1495752
24. Mai 2013 18:21
Myriam, ich drück die Daumen das du es jetzt bald hinter dir hast.
Alles Gute
VG
Jeremys-Mama
24. Mai 2013 19:26
Myriam ich kann dich gut verstehn,Jeremy war auch 41,0.Hatte auch die Faxen dicke.
Wir wünschen Dir und deiner Bauchmaus alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

Euch allen anderen Lieben "alten" Schachteln ;) :lol: ein schönes WE.
Hier in Leipzig isses gald un regnerisch. :(
gast.1164442
24. Mai 2013 19:45
Josie ich wünsch dir auch ne schöne Geburt und das alles i.O. ist.
LG
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...