Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1314384
26. Nov 2011 17:43
Re: Aprilmamis 2012
mir ist sooooo langweili heute. selbst im fernseh läuft nix
gast.950252
26. Nov 2011 17:49
so heute wird weiter geschmückt.
nicki du bist auch bei facebook oder?
wenn du magst können wir ja da ein bisschen schreiben.
gast.1314384
26. Nov 2011 17:53
ja genau bin ich. hast pn :-)
Baby42012
26. Nov 2011 19:34
Na hier ist ja wirklich nicht viel los.... :o
Wonny gehts dir gut? hast dich auch schon länger nicht mehr gemeldet...hm hoffe du musstest nicht wieder ins KH..
Maxfrosch, auch wenn du schon bei deinen Schwiegereltern bist, ich wünsche dir gute Besserung...

gestern abend hatte ich mich auch schon fast im KH gesehen, ich hatte sehr dolle Schmerzen, fing im Rücken an, vlt. waren es Wehen, hab dann Magnesium getrunken und bin in die Wanne, dann wurde es besser. Denk eher ne Magenverstimmung, kein Durchfall, aber ein Gebrummel im Magen....die Nacht war auch schlimm.
na ja, jetzt gehts halbwegs....man kann das auch alles so schwer einschätzen, aber mittlerweile gehts gut.
Meine Maus hat mich heute auch ordentlich getreten :-)
gast.1325576
26. Nov 2011 21:28
Ihr Armen! Ich wünsche euch allen gute Besserung!
Mann bin ich froh, dass ich ne Konstitution wie'n Ochse hab ;-)
gast.1314384
26. Nov 2011 23:14
Bin soooooooo happy!!!!
Seit heute sehe ich die Tritte auch von aussen besonders heut abend!!Echt genial
gast.1080102
27. Nov 2011 08:06
Guten morgen!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!
Hoffe euch geht es allen gut und denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute besserung. Mir geht es heute morgen mal wieder richtig gut, obwohl mein sohn mich 2 std. früher geweckt hat als sonst :)

Ist bei euch auch so ein mist wetter? Die regnet das seit gestern ununterbrochen und richtig windig ist es auch. Weiß schon langsam nicht mehr was ich mit meinem sohn noch machen soll, er will unbedingt raus :D
gast.950252
27. Nov 2011 10:56
hey ihr lieben wünsche euch auch einen schönen 1 advent

bei uns ist es grau aber trocken.
Baby42012
27. Nov 2011 12:08
Hallo,

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent....
bei uns scheint die Sonne :-) noch
gast.1306853
27. Nov 2011 15:56
Hallo
wünsche allen einen schönen 1. Advent
ich werd ihn haben habe meine maus das erste mal von außen treten sehen und mein mann war auch dabei ein erlebnis für uns :)
werd mich mal was ausruhen bis dann
gast.1007189
27. Nov 2011 20:32
Hallo,

ich hoffe Ihr alle hattet einen schönen 1. Advent :D !!!

@maxfrosch: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Hoffe Dir ging es heute schon ein wenig besser und dass Du Dich feiern lassen konntest ;) !!!

Der Spieleabend gestern war ein voller Erfolg. Habe Kartoffel-Hack-Lauch-Auflauf gemacht und ne Gemüse Platte mit Dip. Kam gut an und wir haben bis um zwei Uhr Nachts gespielt. Mein Kleiner hat auch gut durchgehalten am Abend und ist auch ohne Probleme ins Bett und hat dann sogar bis heut früh halb neun durchgeschlafen :D
Heute waren wir dann zu Kaffe und Kuchen bei meiner Oma, die ist 85.Jahre alt geworden. Da haben auch schon alle meinen Baby-Bauch bewundert, der nicht mehr zu übersehen ist :P Meine Schwester ist zwei Wochen weiter, aber bei Ihr fällt es noch nicht so auf...
Das Wetter ist total caotisch draußen mit Regen, Wind,...

Na ja, wünsche allen noch eine schönen Abend!!!LG
gast.1314384
27. Nov 2011 21:15
hoffe ihr habt alle einen schönen n1.advent gehabt
Christina901
27. Nov 2011 22:04
@maxfrosch gute besserung und alle gute zum geburtstag! Vorallem gesundheit, hoffe hast dein kugligeburtstag halbwegs ohne beschwerden hinter dich gebracht;)
allen noch einen schönen 1 advent!
lg
msp88
28. Nov 2011 06:35
Guten Morgen an Alle

Ich meld mich auch mal wieder.
Hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1.Advent.
Hier sind ja leider einige wieder krank,wünsche euch gute besserung.
Übers WE hat ich ab und zu mal leichte bauchschmerzen aber sonst hab ich keine beschwerden soweit gehts mir ganz gut.

@Maxfrosch,hoffe dir gehts auch wieder besser und alles alles gute zum geburtstag ;)

Zum Thema VK: Da mach ich auch nicht mit finde es irgendwie nicht nötig.
So weit ich weis ist ja bewegung in der ss sehr wichtig für die geburt,und bewegung hab ich glaub ich genug,manchmal sogar zu viel :)
Und mit einer Hebamme weis ich auch noch nicht so,bin eig noch am überlegen..mal schauen :roll:

Mein Mann hat Frühschicht ist vorhin losgefahren und ich geh jetzt schön frühstücken hab großen hunger =)
Soo genug jetzt erstmal vielleicht meld ich mich später ja nochmal ist ja wiedermal nicht viel los hier.
LG an Alle
gast.1007189
28. Nov 2011 07:46
Guten Morgen :D ,

bin auch schon da! Mein Kleiner und ich sind seit sieben Uhr auf, fertig mit Anziehen und Frühstücken und mein Freund ist auch schon los zur Arbeit. Weiß noch gar nicht was ich heut vormittag anstellen soll, ist so nen sch...Wetter da draußen und Haushalt ist heut auch nicht so viel zu machen... mal schauen wie ich die Zeit bis zum Mittagessen rumkriege...
LG
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...