Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
30. Jan 2012 22:25
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Samsam1 hat geschrieben:
> och nina ist für alle da ich bin nur sowas wie ersatz falls sie mal net da
> ist :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
jaa endlich mal eine die das maul genauso weit aufreißt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
da bin ich ned immer allein die schuldige wenns petersilie gibt :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
30. Jan 2012 22:26
Lol Sam.. schau dir halt ne Affendoku an ;)
gast.1215791
30. Jan 2012 22:28
Na okay :D Lass mich ja eh immer schnell beruhigen :lol:
Bin ja in echt so ganz und gar keine attention whore ;) :lol:
Allen eine gute Nacht, hab euch doch liiiieeeeeb *schmatz*
Bellagecko86
30. Jan 2012 22:29
kuss cocomaus.. denk an das sushi date
gast.1215791
30. Jan 2012 22:32
Bellagecko86 hat geschrieben:
> kuss cocomaus.. denk an das sushi date

Wie könnt ich DAS denn vergessen???
gast.917724
31. Jan 2012 08:20
Guten Morgen meine Liebsten,
meine Nacht war echt zum k***! Lysan hat zwar gut geschlafen (nur zweimal kurz gerufen, aber gleich weitergeschlafen), aber ich lag fast eine Stunde wach, weil ich so tierische Kopfschmerzen hatte! Die sind auch jetzt noch nicht weg :x Und dabei haben wir ja heute so viel vor...
Jetzt werde ich erstmal die zwei Mädels fertigmachen, heute geht es ja in den Kindergarten. Fiona freut sich sooo sehr - das ist richtig schön :D

Coco-Maus, ich bin auch davon ausgegangen, dass es bei Dir akuten Raupenalarm gab, deshalb hab' ich auch nix geschrieben. Aber klar fehlst Du - gerade gestern!
gast.1215791
31. Jan 2012 08:42
guten morgen julia und natürlich auch allen anderen :)

ach julia,dein kopf wieder....
*heileheilesegenaufjuliaskopfpusteunddannnochnengenesungskussgeb*
kann es auch sein,dass dir momentan wirklich auch einfach zu viel "durch den kopf geht"???
falls du noch meine meinung zu dem thema sven gestern hören möchtest,sags einfach!ansonsten lass ich es ruhen und wärm das nicht wieder auf ;)
Freut mich,dass fiona mit solch freude in den kindergarten geht :D

so,meine nacht war auch bescheiden!die raupe hat gaaaaanz brav geschlafen - aber heut nacht wieder mal nur auf mir :lol: und im sitzen schlafen is immer noch nicht meins und ich fühl mich am nächsten tag immer wie ne uralt-omi,weil alles weh tut - hihi (keinerlei bemerkungen,dass ich mit meinem alter eh schon zu den omis der kuscheltiere gehöre bitte *mitdemzeigefingerdroh* :lol: )
aber wisst ihr was das schöne dabei ist,wenn man gar nicht richtig schläft?da bekommt man mit,wenn die raupe die auge aufschlägt,einen erblickt und sofort ein großes breites lächeln im gesicht hat :D *schmelz*
und jetzt liegt sie vor mir und spielt mit ihrem motorikball/würfel (der der absolute hit ist nina ;) ) und lacht und quietscht dabei....was gibt es denn schöneres?
gast.1110812
31. Jan 2012 09:01
Gott Nicole
du kannst dich wirklich über alles freuen - selbst wenn die Raupe dir keine Stunde Schlaf gönnt :D beneidenswert...ich wär einfach nur genervt und fänd alles was Mausi dann machen würde nervend :? :? aba sowas positives wie dich hat die Welt noch nich gesehen :lol:

julia
viel Spaß inner Kita :D
und herzlichste Glückwünsche an deinen heranwachsenen kleinen großen Mann...ich hoffe ihr habt einen schönen Tag :D
gast.1236635
31. Jan 2012 09:21
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Marina! Gute Besserung.. nimm die Thermoskannenschlampe mit!!!

ich werd heute in die apotheke gehen und mir wick medi... holen...das hilft immer...aber vorher muss ich zum amtsgericht... :roll:
gast.1110812
31. Jan 2012 09:33
marina
Guuuute Besserung..mönsch - bist ja grad nich so vom Glück geküsst, hm :| wick medi hilft bei mir auch immer wahre Wunder..

was mussu denn beim Amtsgericht? :shock:
gast.1215791
31. Jan 2012 10:49
mäuse,
nur ganz kurz...
claudi,was bringt es denn,wenn ich mich ärger???das zieht mich doch nur runter...und so gehts mir wenigstens gut dabei :D (trotzdem natürlich saumüde ;) )

marina,gute besserung!!!

julia,hab ich ganz vergessen *schandeübermich* :oops: HAPPY BIRTHDAY für darush :)

und jetzt:bin tooootaaaaal stolz :D :D meine kleine raupe ist grad das erste mal IM bettchen eingeschlafen :D :D :D bis jetzt ist sie ja immer auf mir eingeschlafen und ich hab sie dann ins bettchen gelegt und gebetet,dass sie nicht aufwacht :? :lol: aber heute ist sie gleich drinnen eingeshlafen :D :D
und sooooo süüüüüß : in der einen hand das schnuffelschaf (ans gesicht gedrückt) in der andren die stoffwindel/spucktuch oder wie auch immer - süüüüüüüüüüüß :D
und ich werd jetzt probieren auch ne runde zu schlafen
hab euch lieb *schmatz*
gast.1138661
31. Jan 2012 10:52
morgen ihr mäuse!

ja coco is unsere POSITIVE ENERGIE :D :D :D
ich kenn das schon, dass man vorallem in den nächten gaaanz besondere momente mit den kleinen erlebt, aber genauso oft heul ich in diesen nächten und genauso laut schimpf ich in der früh :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wir hatten wieder eine gute nacht...
mausi hat wieder bis sieben geschlafen, aaaaber der war heute nacht mal ne zeit ganz schön munter... ich muss gestehn, ich hab anscheinend nur die hälfte mitbekommen, weil ich wieder eingeschlafen bin, nachdem ich mich zu ihm gekuschelt hab :oops: :oops: :oops: und bin erst wieder aufgewacht, als er mir ein "babudööö" ins ohr gehaucht hat :lol: :lol: :lol: na, aber ann hab ich ihn "gewendet" :lol: und dann hat er weitergeschlafen :o
war echt komisch ;)

naja, wir waren heute auch schon ganz schön fleißig.. haben die butze aufgeräumt und gesaugt und staubgewischt...
man darf ja keine sagen, dass ich NACH 8 monaten das erste mal MIT kind saugen muss...
ALSO BELLA DER BABY-BJÖRN IST MAL SOWAS VON GOLDWERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der manduca is viel umständlicher zum mal schnell anlegen ;-)

Ach mann marina :shock: :shock:
du arme echt, naja der teufel scheißt echt immer auf einen haufen :roll: :roll: :roll:
ich drück dich mal

JULLIIAAA:
maus, buuhuu nicht so kopfweh haben... du arme echt.. helfen keine tabletten??? Mann maus du BRAUCHST MAL ETWAS RUHE UND ZEIT FÜR DICH!!!!! du arbetest dich ja noch auf!! und dann erst, wenn du wieder arbeiten musst :shock: :shock: naja owohl, vielleicht ist das ja dann etwas erholung!!! :? :? wer weiß!!!
na sag auf alle fälle darush ALLES GUTE!!!! dein großer mh,?? Drück dich gaaaaaaaaaaanz fest meine süße, hab dich lieb!!

Mann, ich hab sooo bock auf sushi.. die ganze zeit, weil ihr gestern so davon geredet habt :( :(
und ich hab noch keine neue karte von der metro und im laden is mir das zeug zu teuer... da kosten 5 noriblätter 5€ :shock: :shock:
und ich will aberd as rezept von dani machen... das war echt die bESTEN sushis die ich jemals gegessen hab... De max is schon ein sushi-king :lol: :lol: :lol: :lol: yyummiiiii

so jetzt gibts noch ein bissche hartz4-TV... ich denk für ne folge greys anatomy, hats keine zeit mehr, mal schaun wann der herr aufwacht...

bis später, ich denk erst abends, sind nachmittags unterwegs ;-)
gast.1138661
31. Jan 2012 11:02
ach ja wer outet sich??

wer hat sich per pn, bei einer der stillmütter entschuldigt????
eine von uns??!!
gast.1110812
31. Jan 2012 11:20
lafey hat geschrieben:
> ach ja wer outet sich??
>
> wer hat sich per pn, bei einer der stillmütter entschuldigt????
> eine von uns??!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

pfffffffffffff...wo denkst du hin??????? :lol: :lol: :lol: :lol:

ich mach mir jetzt erstma Toast Hawaiiiii - moar hab ich voll Bock grad drauf und nu sinds noch 4 Minuten..dann endlich futtern *mjam

wie kommst du denn da eigentlich drauf? hat dir jdm gesgat dass sich jdm entschuldigt hätte? :shock:
gast.1110812
31. Jan 2012 11:39
da fällt mir MAL WIEDER nix zu ein..und sich dann über Beleidigungen ärgern *tzzz

viewtopic.php?f=19&t=38148
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...