Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
30. Jan 2012 22:05
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hmm.. kenn das wirklich von meinem Vater :? :? Der ist da auch ein wenig engstirnig geworden... Meine Eltern haben dann angefangen Abends immer spazieren zu gehen.. Nur die beiden.. Das ist die einzige Zeit in der sie auch mal reden..Mein Vater ist auch so ein Schweigsamer!
gast.1138661
30. Jan 2012 22:05
JuYael hat geschrieben:
> Bella, ein wenig stimmt das schon, glaub' ich. :shock: Also ich meine, es
> ist ja normal, dass man sich im Laufe des Lebens verändert, und oftmals ist
> es ja so, dass sich bislang nur latent vorhandene Eigenschaften ab der
> Lebensmitte manifestieren :? Ich meine, er wird immerhin dieses Jahr 45,
> und die Forschung weiß doch inzwischen, dass auch Männer so etwas wie
> "Wechseljahre" haben... :roll:

HAALOOOO NA SACH ICH DOCH MIDLIFE CRISIS!!

und jetz frag nochmal claudi, WARUM ICH IMMA SCHREIN MUSS!!!
ICH WERDE STÄNDIG ÜÜÜBERLEEEESEN :( :(
gast.917724
30. Jan 2012 22:08
Mädels, ich mach auch Schluß für heute. Habe ein wenig Kopfweh bekommen - ist eben doch schwere Kost heute gewesen...
Und der Müll wartet auch noch darauf, zusammengepackt zu werden :roll:

Sam, muß unbedingt noch loswerden: Ich möchte Deinen Kater haben!!! Der sieht sooo toll aus!
Ich liiiiiiieeeeeeebeeeeee Katzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (*kreisch*)
Bellagecko86
30. Jan 2012 22:09
Näääää Kater mag ich nicht..das tut immer so weh :lol: :lol: :lol: Wo issn meine claudischnurzelpurzelzwillingsschwester hin??
gast.917724
30. Jan 2012 22:10
Nina, ich habe Dich nicht überlesen, sondern ich schreibe immer so langsam - in der Zwischenzeit sind dann immer schon zehn neue Beiträge von Euch fertig. Wenn ich dann meinen immer aktualisieren wollte, könnte ich ihn NIE abschicken ;) *bussi*
gast.1110812
30. Jan 2012 22:10
JuYael hat geschrieben:
> Hihi Claudia, genau so werde ich es machen, wenn es wirklich sein muß!
>
kein cherz - hatte in meinen "jungen" Jahen auch mal son Exemplar - der hat nie geredet - hab ihm dann n vier Seiten Brief geschrieben - hab auch ne Antwort (schriftlich) bekommen und so gings halt - nich das optimum aber besser als es ungesagt lassen und so blöde Gefühle aufstauen zu lassen
Bellagecko86
30. Jan 2012 22:13
ich hatte vor matze nur idioten.. die konnten allesamt nicht reden, nicht schreiben nur schlagen, beleidigen und so weiter :evil: :evil:
deshalb lieb ich meinen kerl gleich noch 100x mehr!!
gast.1110812
30. Jan 2012 22:15
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Näääää Kater mag ich nicht..das tut immer so weh :lol: :lol: :lol: Wo
> issn meine claudischnurzelpurzelzwillingsschwester hin??

*hetz

hier *keuch
aba es is 22 Uhr durch - ich MUSSSSS :D
Bellagecko86
30. Jan 2012 22:16
möööönsch claudia... deine innere uhr ist soo schwul!!!
gast.1110812
30. Jan 2012 22:18
:lol: :lol: :lol: :lol:

ja - da kann man nix machen - Lina hat grad aufgeschrien - komisch geträumt wahrscheinlich aba sowas macht mir Angst vor der Nacht, obwohl ich ja immer vom Glück geküsst bin (aber die Nacht auf der Couch werd ich so schnell nich vergessen) und daher geh ich brav halbwegs pünktlich inne Heija - ik schwöre -wenn wir bei euch sind halt ich bis mindestensssss 23 Uhr durch :lol: :lol:
gast.1215791
30. Jan 2012 22:20
So, nachdem ich mir an dem Laptop die Finger verbrannt haben, war ich sauer und bin “gegangen“ Jetzt hab ich mühsam mit dem Handy ALLES nachgelesen (musste jede Seite erneut vergrößern ) und erfahr dann, dass Julia ne schlimme Beziehungskrise hat :shock: *drück dich und sag morgen was dazu *, die böse Samsam meine nini stiehlt :o :cry: und mich nicht mal jemand vermisst hat oder gar bemerkt hat, dass ich weg war :cry: Buuuhuuuu *ganztraurig gutenachtsag*
Bellagecko86
30. Jan 2012 22:22
Coco...Maaan du Leberwurst.. Da war ausnahmsweise mal die Julia dran!!! und wir haben dich auch lieb wenn wir nicht die ganze Zeit von dir reden :lol: :lol: :lol: :lol: Gaaanz doll sogar!!! *knuutsch*

claudia..hihihi.. da ist auch zeitumstellung gewesen, gelle!!!
gast.1138661
30. Jan 2012 22:23
packs auch auf die couch!!!

bis moorgäähn....

wünsch allen eine gute und ruhige nacht ;)
Bellagecko86
30. Jan 2012 22:24
Lol.. so wenn nun alle gehn :? :? Ich schau dann halt mal was Schatzüü macht
gast.1138661
30. Jan 2012 22:24
cocomaus niiicht traurig sein NEEIIN!!!

aber ich dachte die maus braucht dich :shock: :shock:
und da versteh ich, wenn du schnell weg bist ;-)

hab dich doch lieb meine kleine österreichische knutschmaus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...