Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2012 21:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
lafey hat geschrieben:
> BECKKIIEE ich will maln bild von euch haben...
> allen drein..
> gibts da eins??
muss ich mal gucken. schwiegermama hat sicher eins. haben meistens eigentlich nur von hannah selbst bilder gemacht.
> BECKKIIEE ich will maln bild von euch haben...
> allen drein..
> gibts da eins??
muss ich mal gucken. schwiegermama hat sicher eins. haben meistens eigentlich nur von hannah selbst bilder gemacht.
30. Jan 2012 21:56
Hihi, als Sven und ich uns das erste Mal real getroffen haben, war es quasi nur als "Schlussstrich" geplant - wir haben vorher über ein Jahr nur ab und zu gemailt und die geplanten Treffen habe ich ALLE wegen Darush absagen müssen! Der ist immer genau dann krank geworden!
Aber als wir uns gesehen haben: CRASH-BOOM-BANG!!!!!!!!
Aber als wir uns gesehen haben: CRASH-BOOM-BANG!!!!!!!!

30. Jan 2012 21:56
naja schatzi is nur 1 jahr und 3 Monate jünger aber jünger is jünger - HA
julia
ja das is das wichtigste...
wie wärs wenn du es ihm mal schreibst, was dich stört und was dir wichtig ist? manchmal hilft das bei so "schweigern"

julia
ja das is das wichtigste...
wie wärs wenn du es ihm mal schreibst, was dich stört und was dir wichtig ist? manchmal hilft das bei so "schweigern"
30. Jan 2012 21:57
lol.. ich wollt Matze das 2x verlassen als er seinen jungs in der Schule gaaanz stolz erzählt hat er durfte meinen BH aufmachen
Lol.. Nachdem siene Kumpels das dann ALLEN erzählt hatten dacht ich was füre in unreifer Volldepp und hab ihn rund gemacht.. Hihihhihi
Mensch Julia.. Das ist doch das wichtigste..solange man weiß dass man einander liebt!!!!
Beckie.. jaa Foto von euch dreien wär echt toll...DEN Kerl wolln wir sehn
Mein Schatzüü ist ein jahr und 1 Monat jünger

Mensch Julia.. Das ist doch das wichtigste..solange man weiß dass man einander liebt!!!!
Beckie.. jaa Foto von euch dreien wär echt toll...DEN Kerl wolln wir sehn

Mein Schatzüü ist ein jahr und 1 Monat jünger

30. Jan 2012 21:58
Super kind gesund und ich werde krank.alles tut mir weh
geh nun ins bett euch wü nsch ich was bis morgen

30. Jan 2012 21:59
Marina! Gute Besserung.. nimm die Thermoskannenschlampe mit!!!
Hihi Claudia, genau so werde ich es machen, wenn es wirklich sein muß!
Hm, Sven ist 8 1/2 Jahre älter als ich - in diesem Kreis also echt schon ein Opa
Hm, Sven ist 8 1/2 Jahre älter als ich - in diesem Kreis also echt schon ein Opa

30. Jan 2012 22:00
30. Jan 2012 22:00
Oh Marina, gute Besserung! Immerhin kannst Du Dir sicher sein, dass Du NICHT das Drei-Tag-Fieber hast... 

30. Jan 2012 22:01
Vielleicht wird er einfach Alterstarrsinnig? Julianocheineneinschenkt
Zuletzt geändert von Bellagecko86 am 30. Jan 2012 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
30. Jan 2012 22:01
oh marina, so ein mist, aber gott sei dank gehts der kleinen besser!!!!
Julia, dann ist er fast so alt wie mein papa
GAAAANZ KLAR MIDLIFE CRISIS

Julia, dann ist er fast so alt wie mein papa

GAAAANZ KLAR MIDLIFE CRISIS

30. Jan 2012 22:02
30. Jan 2012 22:03
Bella, ein wenig stimmt das schon, glaub' ich.
Also ich meine, es ist ja normal, dass man sich im Laufe des Lebens verändert, und oftmals ist es ja so, dass sich bislang nur latent vorhandene Eigenschaften ab der Lebensmitte manifestieren
Ich meine, er wird immerhin dieses Jahr 45, und die Forschung weiß doch inzwischen, dass auch Männer so etwas wie "Wechseljahre" haben... 

30. Jan 2012 22:05
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...