Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
30. Jan 2012 21:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Julia
da wär ich mal ganz gepflegt ausgerastet :evil: hat der noch alle Latten am Zaun??? :evil:
bei sowas..neee..also echt..da geht mir die Hutschnur hoch - OHNE WORTE

bella
ICH WILL DICHHHHHHHHHHH
gast.1065889
30. Jan 2012 21:26
JuYael hat geschrieben:
> Cathi, nein, die Zigaretten bezahlt er immer selbst. Aber wenn er gerade
> kein Kleingeld für den Automaten hat, dann nimmt er es aus der Kasse - das
> ist auch kein Problem, er bezahlt ja eh alle "Extras" von seinem
> Geld. Verdient ja auch viel mehr als ich ;)

Is bei uns auch so...obwohl ich das doof finde, die blöden Kippen (sagt eine Ex-Qualmerin :lol: ) aber sich so aufzuführen... du machst echt ne Menge Julia, sieht Sven das nicht??? Da kann er doch nicht soooo wegen so ner Lapalie (wird des so geschrieben?) reagieren
gast.1138661
30. Jan 2012 21:27
Samsam1 hat geschrieben:
> du ich war hier ne zeitlang kaum aktiv und bin auch net mehr bei den vip´s
> lol ich bin fast alleinstreiter :lol:

AHA, dass erklärt einiges ;) ;) :lol: :lol:
dieser scheiß gruppenzwang :P :P :P :P

IMMER DEN ANDEREN DIE SCHULD GEBEN hihihiihi
und anja???

BELLA ICH ÜBERLASS DICH GROSSMÜTIG CLAUDI :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
30. Jan 2012 21:27
Das Beste ist ja, dass Sven das Portemonnaie auch dann nicht benutzt, wenn er mal etwas einkauft! Er zahlt es immer selbst und nimmt sich das Geld dann danach heraus...
gast.1065889
30. Jan 2012 21:28
JuYael hat geschrieben:
> Das Beste ist ja, dass Sven das Portemonnaie auch dann nicht benutzt, wenn
> er mal etwas einkauft! Er zahlt es immer selbst und nimmt sich das Geld
> dann danach heraus...

DIE SUCHT WAR`s :roll:
Bellagecko86
30. Jan 2012 21:28
alles klar Nina.. herzlichen dank.. aber dann keine Klagen mehr..Clauudiaaa.. ab jetzt gehör ich also nur noch DIA!!!
gast.1065889
30. Jan 2012 21:29
Mich will och immer keene...und ich bleib trotzdem *indieEckehockundstursitzenbleib*
gast.776444
30. Jan 2012 21:29
JuYael hat geschrieben:
> Das Beste ist ja, dass Sven das Portemonnaie auch dann nicht benutzt, wenn
> er mal etwas einkauft! Er zahlt es immer selbst und nimmt sich das Geld
> dann danach heraus...

Na dann war der Stress von ihm doch völlig unnötig!!! Er hätte dich ja auch einfach fragen können: Schatz wo issn das Portmonee?

Aber mein Mann ist manchmal auch so. Dann kommt nur ein spruch von mir: Du weisst wo die Tür ist! Ja ich mein die Tür nach draussen!
gast.1110812
30. Jan 2012 21:31
Männer sind SO...dämlich manchmal - die sehen es oft nich was wir Mamas so leisten aba ich kenn da NIX - wenn meiner heult mach ich ihn darauf aufmerksam was ICH mache und tue - und sei es "nur" wäsche waschen, aufhängen, sauber machen, aufräumen, kochen und gaaanz nebenbei das Kind betüddeln - und wenn alles rund läuft wird NIX gesagt aber WEHE es läuft mal was anders -da wird gemosert

schönes Beispiel

wenn Schatzi Lina abends badet. leg ich ihm meistens n handtuch aufn Wickeltisch - ich habs mal verschusselt -DA wird direkt gemosert "mama hats Handtuch vergessen - na toll" -da hab ich ihm mal gesagt dass ihm es ruhig auch ma auffallen könnte wenn was SCHÖN is und seither sagt er jeden Abend "oh schau mal -die Mama hat netterweise das Handtuch hingelegt"

er will mich damit ärgern, aber egal -meine message is angekommen und das is das was zählt :D
Bellagecko86
30. Jan 2012 21:32
Ooch Cathi.. Ich würd dich nehmen.. für Freutags und hmm..Sonntag?? Da schau mer dann Nawiziss

Jetzt hab ich die Svengeschichte gelesen.. habs eben nicht gecheckt :? :? :? hmm...
gast.917724
30. Jan 2012 21:32
Naja, wie gesagt, er ist jetzt schon seit einigen Monaten recht dünnhäutig, seit es auf der Arbeit so schräg läuft. Da habe ich ja auch Verständnis für. Aber so langsam denke ich eben auch, dass er sich mal wieder zusammenreißen muß! Sind ja immerhin UNSERE Kinder, nicht nur meine. Und am Familienalltag beteiligt er sich - unterm Strich - NULL!!!
Mal sehen, ich habe mir noch Zeit gegeben, bis ich auch wieder arbeite. Dann MUSS sich etwas ändern. Wenn es dann auch nicht klappt, werde ich wohl Konsequenzen ziehen müssen :|
gast.1110812
30. Jan 2012 21:33
Mickie2601 hat geschrieben:
> Mich will och immer keene...und ich bleib trotzdem
> *indieEckehockundstursitzenbleib*

mein herz is groß -da is auch Platz für meine Lieblingscathi :D
gast.1065889
30. Jan 2012 21:33
der Thorsten erinnert mich an Mathias :roll: selben Sprüche :lol:

So, ich geh mal zu Mathias-Schatzüüüü....

Also, bis morgen und Julia: schönen Familientag!!! Und Geburtstag von Darush!!! Nachti Mausiiiiiis
gast.1065889
30. Jan 2012 21:34
Ich lieeeeeeeeebeeeeeeee euuucchhhhh alllllllllleeeeeeeeeeeee
gast.776444
30. Jan 2012 21:34
au wei das klingt aba nicht gut Julia, hattest du schon mal das ruhige Gespräch mit ihm gesucht?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...