Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jaaaaaaa, geb mich ja geschlagen... NINA & SAM...sind ab jetzt ein PAAAHHHAAAAAAAAAAAAAAAARRRRR
Tja, und heute mittag war ich einkaufen, kam nach Hause, Lysan hat nicht geschlafen. Ich habe also nur die Taschen aus dem Auto gewuchtet, das TK-Zeug in den Keller gebracht, einen Topf mit Nudelwasser aufgesetzt und dann Lysan gefüttert, während unser Essen kochte. Während ich noch die Kleine fütterte, hat er das Portemonnaie gesucht (Kleingeld für Zigaretten
> soooooooooo hab jetzt die scheiss schnullerhasen bestellt
scheiss hast DU jetzt gesagt
> > soooooooooo hab jetzt die scheiss schnullerhasen bestellt
>
Wundere mich jetzt auch ein wenig über Deine Wortwahl
Julia... booaaarrrr, was für ein A*** ... sorry, aber das find ich immer gemein!!!
ACh mensch Julia, da wär ich ja total angepisst gewesen. Aber das sind wohl typisch Männer.
Ich drücke im Moment zwar echt drei Augen zu (Streß auf bzw. mit der Arbeit), aber lange geht das so nicht mehr! Auf so eine Beziehung habe ich nicht nochmal Lust - das hatte ich schon!
> Cathi, ICH auch!!!
> Ich drücke im Moment zwar echt drei Augen zu (Streß auf bzw. mit der
> Arbeit), aber lange geht das so nicht mehr! Auf so eine Beziehung habe ich
> nicht nochmal Lust - das hatte ich schon!
war nur ein elektronischer dabei und den hab ICH.
schleißlich geh ICH mit kind und maxi cosi zum einkaufen..
jjaaaaa und der ist halt auch in meiner jacke..
max mag den aber auch haben, weil der ist viel cooler
aber ich zahl keine 180€ für einen zweiten schlüssel
vielleciht bekommt er mal einen zu weihnachten
dann wollt ich per paypal bezahlen und die blöden 5€ sind da ned abgezogen worden
also das ganze nochmal, und dann hab ich nur die schnullerhasen bestellt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.