Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2012 21:18
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
soooooooooo hab jetzt die scheiss schnullerhasen bestellt

30. Jan 2012 21:18
*anKoppklatsch... Klar, DU bist SAM aus dem... damals... Stress und so...ganz viel Petersilie...rütüsch???
Jaaaaaaa, geb mich ja geschlagen... NINA & SAM...sind ab jetzt ein PAAAHHHAAAAAAAAAAAAAAAARRRRR
Jaaaaaaa, geb mich ja geschlagen... NINA & SAM...sind ab jetzt ein PAAAHHHAAAAAAAAAAAAAAAARRRRR

30. Jan 2012 21:19
Ach, wir haben ja eine Haushaltskasse, mit einem separaten Portemonnaie. Vorgestern hatte Sven nun das Portemonnaie gesucht, es war aber nicht in der Dose, wo es ursprünglich mal reingehörte, sondern noch in meiner Jackentasche. Da hat er einen Riesenterz gemacht, das würde in die Dose gehören, nicht in meine Jacke, wäre ja immerhin das gemeinsame Geld etc. Ich habe nur gesagt, dass schließlich ICH immer einkaufe, und es mir sonst öfter mal passiert, dass ich ohne Portemonnaie zum Einkaufen gehe - was bei uns ja 13, 14 km Extra-Fahrt bedeuten würde!
Tja, und heute mittag war ich einkaufen, kam nach Hause, Lysan hat nicht geschlafen. Ich habe also nur die Taschen aus dem Auto gewuchtet, das TK-Zeug in den Keller gebracht, einen Topf mit Nudelwasser aufgesetzt und dann Lysan gefüttert, während unser Essen kochte. Während ich noch die Kleine fütterte, hat er das Portemonnaie gesucht (Kleingeld für Zigaretten
) und einen Aufstand gemacht, weil es in meiner Jackentasche war! Hallo, ich hatte noch nichtmal die Einkäufe in den Kühlschrank geräumt!!!
Tja, und heute mittag war ich einkaufen, kam nach Hause, Lysan hat nicht geschlafen. Ich habe also nur die Taschen aus dem Auto gewuchtet, das TK-Zeug in den Keller gebracht, einen Topf mit Nudelwasser aufgesetzt und dann Lysan gefüttert, während unser Essen kochte. Während ich noch die Kleine fütterte, hat er das Portemonnaie gesucht (Kleingeld für Zigaretten

30. Jan 2012 21:19
beckie22 hat geschrieben:
> soooooooooo hab jetzt die scheiss schnullerhasen bestellt

scheiss hast DU jetzt gesagt

> soooooooooo hab jetzt die scheiss schnullerhasen bestellt

scheiss hast DU jetzt gesagt

30. Jan 2012 21:20
> beckie22 hat geschrieben:
> > soooooooooo hab jetzt die scheiss schnullerhasen bestellt

>
Wundere mich jetzt auch ein wenig über Deine Wortwahl
> > soooooooooo hab jetzt die scheiss schnullerhasen bestellt

>
Wundere mich jetzt auch ein wenig über Deine Wortwahl

30. Jan 2012 21:21
Falls sich jemand wundert... Schatzüüü telefoniert mit arbeit
Julia... booaaarrrr, was für ein A*** ... sorry, aber das find ich immer gemein!!!

Julia... booaaarrrr, was für ein A*** ... sorry, aber das find ich immer gemein!!!

30. Jan 2012 21:22
Julia...gehören denn Ziggi´s bei euch zu EUREN Einkäufen?
wusste garnicht mehr das ich das schon 3mal erzählt hatte mit den hasen.
ACh mensch Julia, da wär ich ja total angepisst gewesen. Aber das sind wohl typisch Männer.

ACh mensch Julia, da wär ich ja total angepisst gewesen. Aber das sind wohl typisch Männer.

30. Jan 2012 21:23
Cathi, ICH auch!!!
Ich drücke im Moment zwar echt drei Augen zu (Streß auf bzw. mit der Arbeit), aber lange geht das so nicht mehr! Auf so eine Beziehung habe ich nicht nochmal Lust - das hatte ich schon!
Ich drücke im Moment zwar echt drei Augen zu (Streß auf bzw. mit der Arbeit), aber lange geht das so nicht mehr! Auf so eine Beziehung habe ich nicht nochmal Lust - das hatte ich schon!
30. Jan 2012 21:24
JuYael hat geschrieben:
> Cathi, ICH auch!!!
> Ich drücke im Moment zwar echt drei Augen zu (Streß auf bzw. mit der
> Arbeit), aber lange geht das so nicht mehr! Auf so eine Beziehung habe ich
> nicht nochmal Lust - das hatte ich schon!
Julia... das is bestimmt nur ne Phase, aber du musst mit dem reden, sonst explodierst du...
> Cathi, ICH auch!!!
> Ich drücke im Moment zwar echt drei Augen zu (Streß auf bzw. mit der
> Arbeit), aber lange geht das so nicht mehr! Auf so eine Beziehung habe ich
> nicht nochmal Lust - das hatte ich schon!

30. Jan 2012 21:24
Cathi, nein, die Zigaretten bezahlt er immer selbst. Aber wenn er gerade kein Kleingeld für den Automaten hat, dann nimmt er es aus der Kasse - das ist auch kein Problem, er bezahlt ja eh alle "Extras" von seinem Geld. Verdient ja auch viel mehr als ich 

30. Jan 2012 21:25
OHHH JULIA bei uns ists immer so mit dem auuutoschlüssel..
war nur ein elektronischer dabei und den hab ICH.
schleißlich geh ICH mit kind und maxi cosi zum einkaufen..
jjaaaaa und der ist halt auch in meiner jacke..
max mag den aber auch haben, weil der ist viel cooler
aber ich zahl keine 180€ für einen zweiten schlüssel
vielleciht bekommt er mal einen zu weihnachten

war nur ein elektronischer dabei und den hab ICH.
schleißlich geh ICH mit kind und maxi cosi zum einkaufen..
jjaaaaa und der ist halt auch in meiner jacke..
max mag den aber auch haben, weil der ist viel cooler

aber ich zahl keine 180€ für einen zweiten schlüssel

vielleciht bekommt er mal einen zu weihnachten

30. Jan 2012 21:25
ach ich weiss auch nicht. hab mich nur grad irgendwie über die schnullerhasen geärgert. wollte noch den 5€ neukunden-rabatt haben ging aba erst ab 30€ bestellwert, also noch schnell irgendwas rausgesucht.
dann wollt ich per paypal bezahlen und die blöden 5€ sind da ned abgezogen worden
also das ganze nochmal, und dann hab ich nur die schnullerhasen bestellt.
dann wollt ich per paypal bezahlen und die blöden 5€ sind da ned abgezogen worden

also das ganze nochmal, und dann hab ich nur die schnullerhasen bestellt.
30. Jan 2012 21:26
Also will mich keine.. Gut dann geh ich eben! pfffft
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...