Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bis morgen...wohl erst am Abend. Sind morgen mit meiner sis unterwegs.
KNUTSCHIIIIIIIIIIIII AN ALLLLEEEEEEEEEE
Sam: bissu jetzt immer da???
Claudi: is in der 47.Woche auch nen Schub???
neee...inner 47woche is mir nix bekannt -erst wieder nachm ersten geburtstag (55Wochenschub, der inner 52Woche anfangen kann)
sam
nein, so meinte es cathi nicht - aber sie mag es nicht wenn die Mädels hier nur ma kurz n Hallo da lassen, ein, zwei beiträge schreiben und dann nimma wieder kommen...
Ich werde morgen wohl auch nur morgens und abends reinschauen - ist ja Darushs Geburtstag, und ich hoffe, dass Sven tatsächlich einen Familientag daraus macht
> QUATSCH, SAM... bleib...du bist wie Claudi...
versteh ik nüch - erklärung bevor couching
>, und ich hoffe, dass Sven tatsächlich einen Familientag
> daraus macht
warum sollte er nich?
> Frag nicht
> so... Eine Geschichte für sich
DIE will ich LESEN
> Frag nicht
> so... Eine Geschichte für sich
ich frag aba -weil ich so kack neugierig bin
> wer isn claudi hihi
ICHHHHHHHHHHHHHHHH
> Meine liebe Claudi...die Sam hat so nen "humor" wie du, find
> ich... ihr versteht euch denk ich....und ergänzt...so wie Bella und du...
> des find ich schick
lass das nich Bella lesen - die wird nur eifersüchtelichhh
wenn die bella schon die claudi hat, dann will ich die SAM!!
*beleidigtguck*
sag ma sam, was sagen den die "VIP´s" das du hier bei uns rumgammeldst???!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.