Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
30. Jan 2012 20:40
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Boooaaarrr Claudi... bist doch deshalb keine Rabenmutter und ich hör irgendwann auch auf zu heulen... Elina wird so sein wie Lina... ABER ICH... MIR fällt die Trennung sau schwer...

Hallo Tanja...oder so... wer bist du, woher kommst du, wie alt is dein Kind, wie läuft des joggen so... magst öfter vorbei schauen???

OOOHHHHHAAAAAAAAAAAAA, lasst uns Sushi machen *mjam mjam mjam
gast.776444
30. Jan 2012 20:42
ach wo wir grad beim essen sind....mir fällt da ein ich wollt ja noch bei jako-o was gucken. :lol: :lol:
Bellagecko86
30. Jan 2012 20:42
den versteh ich ncht beckie..aber hey..schwanger :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
30. Jan 2012 20:43
Samsam1 hat geschrieben:
> lol lina wie geil die hat betsimmt die affenstudie in dem film gesehn und
> dachte geil solange halte ich meine titten auch hin :lol: :lol:

oh mann - hör auf - konnt heut Mittag schon nimma vor lauter Lachen...das mit den Affen war das Beste, was ich seit LANGEM gelesen habe :lol:
gast.1065889
30. Jan 2012 20:43
Was wolltest denn suchen Beckie? Ich war da heut auch schonmal, bevor meine Maus nach 30 min wieder wach war :roll: ...und wollte die Brotbackformen kaufen, haben aber so schlecht in der Kundenbewertung abgeschnitten :roll:
gast.917724
30. Jan 2012 20:45
Hihi, wie man vom Essen auf Jako-o kommt, hat sich mir auch noch nicht erschlossen :lol:
Aber beim Sushi bin ich definitiv dabei! Ich liiiiieeeeebe es!!!!!!!!!!!!!! (*tzihihi* Claudia, ich kann das auch mit den Ausrufezeichen... :P )
gast.776444
Bellagecko86 hat geschrieben:
> den versteh ich ncht beckie..aber hey..schwanger :lol: :lol: :lol:

na essen steckt man ja in den mund und bei jako-o haben die doch son schnullerhasen, und der schnulli kommt ja auch in den mund.

Ja ich weiss, manchmal hab ich echt komische Gedankengänge. :roll: :oops:

Brotbackform?? Muss ich ma gucken. brauche auch noch eine.
gast.1110812
Mickie2601 hat geschrieben:
> Boooaaarrr Claudi... bist doch deshalb keine Rabenmutter und ich hör
> irgendwann auch auf zu heulen... Elina wird so sein wie Lina... ABER ICH...
> MIR fällt die Trennung sau schwer...
>
danke -sowas wollt ich hören *hihi manchmal braucht man halt einfach Bestätigung - eigentl weiß ich ja dass ich als Mum ganz ok bin *kiecher

ich hab anfangs auch gedacht, dass es mir richtig schwer fallen wird - habe aber die Erfahrung gemacht, dass wenn sich das Kind wohl fühlt, man selbst auch entspannter ist :D für mich wars/ists immer wieder schlimm, dass sie mir nicht mal Tschüss sagen will, aba solang sie sich richtig freut wenn ich sie abhole relativiert sich alles :D
gast.1110812
30. Jan 2012 20:46
jaaaaaaaaa -erschlagt mich alle mit euren dämlichen Satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :D
Bellagecko86
30. Jan 2012 20:47
Mein nachbar ist auch ein Depp.. hat der die Anlage eben voll aufgedreht(vermutlich beim Putzen mal wieder hängen geblieben)..War zwar wirklich nur kurz aber mein Käfer hat gebrüllt.. Nu schaut sie mit Papa den jauch...seufz... :? :? :?
gast.917724
30. Jan 2012 20:49
Claudia, das ist eben meine einzige Möglichkeit, den hysterischen Kreischton auch nur ansatzweise rüber zu bringen, den ich annehme, wenn es um SUSHI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geht :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
Ich wart es jetzt erstmal ab mit der Kita... wenn se entspannt is...na mal gucken...und sobald ich weiß, länger als 15 Uhr muss e nich dort sein, bin ich auch ruhiger, denk ich...
Hab ja noch nen Monat :D

Ich find, wir sind alle als Mama´s voll toll! Und heut musst ICH mal richtig schimpfen, denn auf NEIN hört sie einfach nicht...lacht mich noch an. Na da habsch geschimpft und sie hat geweint...AUA tat da mein Herz weh...aber ne Minute später kam se an und hat mit Mama gekusselt und geschmust... HACH, ich war so froh, d sie mich liebt ;)
gast.776444
Na son toller nachbar :evil: :evil:

was haltet ihr davon?

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktis ... ail.0.html
Bellagecko86
30. Jan 2012 20:50
Julia...dafür nen feeetteeen KUUUSS!!!
gast.1065889
30. Jan 2012 20:50
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Mein nachbar ist auch ein Depp.. hat der die Anlage eben voll
> aufgedreht(vermutlich beim Putzen mal wieder hängen geblieben)..War zwar
> wirklich nur kurz aber mein Käfer hat gebrüllt.. Nu schaut sie mit Papa den
> jauch...seufz... :? :? :?

Holt ihr Neela immer dann raus? Schläft sie dann nicht gleich weiter?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...