Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Allen neu Mamis herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlernzeit mit euren kleinen
GLG
Olga herzlichen Glückwunsch:-)
GLG
kirschi wünsch dir viel viel glück ... mach dich jetzt bloß nicht verrrückt... das wird schon ... drück dir ganz fest die daumen..!!!!
war schon jemand von euch bei der U3 ?? ich war letzte woche freitag bei Kinderarzt und der ist super begeistert von meiner kleinen... sie hat knapp 1200 g zugenommen , was normal ist!! stille immer noch voll und meine maus ist jetzt schon 5 wochen alt (jung)
bin aber froh keine ssbeschwerden mehr zu haben!!!
Waren auch schon bei der "U3"
Naja was soll es xD
Da ist er noch kein Monat alt xD 3 Wochen und 5 Tage erst xD bin mal gespannt xD den mein kleiner hat leicht gebogene Beine also an der Wade so bisschen o Beine xD aber bei der u 2 hat die gesagt kann sein das dass sich noch legt und die kleinen Zehen sind grumm ( wie meine
Jetzt ist sie quietschfidel gott sei dank.
lg Denise und Lenya Eve
Unsere herztöne sind auch bei der Geburt so niedrig gewesen
muss mal was ansprechen... wie sieht es mit euer gewicht aus??
stille ja meine tochter voll.. und hab vor der ss 55 kg gewogen... hab am ende dann 68 kg auf die waage gebracht.. hab nach der geburt dann 63kg gewogen...
und jetzt nach 5 wochen wieg ich immer noch 62 kg also hab nix abgenommen trotz stillen...
man sagt doch immer wenn man stillt nimmt man ab?
mache keinen diät oder so aber achte auf meine ernährung um der kleinen alle vitamine zugeben damit sie gut gedeihen kann!!!
will gerne abnehmen und weiß nur nicht wie...ich weiß auch das man 9 monate schwanger war und es wieder 9 monate dauern kann bis man aufs alte gewicht kommt ..aber wollen im sommer in den urlaub fliegen ans meer und da würde ich gerne einigermaßen aussehen
wenn ihr ein paar tipps habt ..nehm ich dankend an
Herzlichen Glückwunsch allen neu Mamis
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.