Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2012 20:19
Re: Hibbelliste,macht mit!
gelberdingo hat geschrieben:
> wollt ihr dann ein jungen versuchen?
von mir aus gern wieder ein mädl

> wollt ihr dann ein jungen versuchen?

von mir aus gern wieder ein mädl

16. Okt 2012 20:24
ja wenn sie wieder so pflegeleicht wird wie die ersten beiden nee ...ich würde mir jetzt auch ein mödel wünschen glaub ich aber irgendwie hab ich auch bisschen respekt vor den zicken getue hehe und wenn sie dann nach mir kommen sollte wirds ne oberzicke...also besser noch ein jungen dann bleib ich die oberzicke zuhause 

16. Okt 2012 20:41
leider kann man es sich nicht aussuchen
bei mir kam nach 2 Mädchen versuche 2 Buben
selbst der kleinste wollte kein Mädel sein
obwohl der Papa sich es sooo gewünscht hat

bei mir kam nach 2 Mädchen versuche 2 Buben

selbst der kleinste wollte kein Mädel sein

16. Okt 2012 20:56
also mir sagt der kalender wann die wahrscheinlichkeit ein mädel zu zeugen höher ist und wann ein junger wahrscheinlicher ist...aber mal im ernst, wir werden einfach jeden tag lieb sein das es überhaupt klappt ganz wurscht obs junge oder mädchen wird...nur ein mädchen namen hab ich shcon seid ich 19 war oder so und bei einem jungen wirds wieder diskusionen geben...unser frosch hat sein namen echt erst kurz vor ende bekommen weil wir uns nicht einigen konnten...mein mann hat nen komischen geschmack

16. Okt 2012 21:34
die lieben Männer
meiner ist auch sehr eigen
laut china-Kalender hätte mein 3 auch eine Schnecke sein sollem
oder ich war zu blöd um es richtig abzulesen

laut china-Kalender hätte mein 3 auch eine Schnecke sein sollem

16. Okt 2012 21:39
ich beneide euch ja, wenn ich ehrlich bin.
ihr dürfte alle nochmal hibbeln, aber ich gönne es euch auch von ganzen herzen.
@dingo, ich hatte mir als 2.tes auch ein mädel gewünscht und bin heute froh, das es ein lauser geworden ist, mit jungs habe ich übung, mit mädchen ist es doch was anderes
und wir können die sachen vom großen noch weiter benutzen, wir haben ja noch fast alles aus den ersten 2 jahren, also bis größe 98 oder zumindest noch sehr viel, das spart bares geld und mein großer hat seine klamotten irgendwie echt geschont, wo ich vom kleinen nicht von reden kann.
ich halt euch allen die daumen, das es so klappt, wie ihr es euch wünscht.
ganz liebe grüße und toi toi toi
noroelle
ihr dürfte alle nochmal hibbeln, aber ich gönne es euch auch von ganzen herzen.
@dingo, ich hatte mir als 2.tes auch ein mädel gewünscht und bin heute froh, das es ein lauser geworden ist, mit jungs habe ich übung, mit mädchen ist es doch was anderes

ich halt euch allen die daumen, das es so klappt, wie ihr es euch wünscht.
ganz liebe grüße und toi toi toi
noroelle
16. Okt 2012 21:58
danke noroelle
hm ich habb schon alles vom till weg...auser so paar liebste lieblingsteile ...also das erste set was wir ihm gekauft haben als wir im urlaub waren oder eine strickjacke die er von meiner schwester bekommen hat und so paar schühchen die wie bärchentatzen aussehen hihi aber das ziehe ich dem neuem zwerg nicht an...das sind tills sachen und stecken schon in seiner erinerungskiste
aber ich glaube beim zweiten ist man nich tmehr so verrückt und MUSS alles neu haben...klar einiges schon aber man käuft sicher auch mal was gebrauchtes denk ich...man sieht das alles ja jetzt etwas anders.

hm ich habb schon alles vom till weg...auser so paar liebste lieblingsteile ...also das erste set was wir ihm gekauft haben als wir im urlaub waren oder eine strickjacke die er von meiner schwester bekommen hat und so paar schühchen die wie bärchentatzen aussehen hihi aber das ziehe ich dem neuem zwerg nicht an...das sind tills sachen und stecken schon in seiner erinerungskiste

17. Okt 2012 01:05
@dingo, das stimmt schon und es hat noch einen vorteil, du weißt jetzt schon besser, was du wirklich brauchst, also, ob 10 bodys pro größe reichen, oder ob es doch gleich ein monatsvorrat sein muß, man kauft beim zweiten bewußte ein und achtet auf ganz andere dinge.
bei unserem großen haben wir so viel geld ausgegeben, was wir uns beim kleinen alles gespart haben, weil es einfach nicht not getan hat, nicht nur, weil wir noch alles hatten, sondern weil wir von vielem abstand genommen haben.
so habe ich immer noch einen babykostwärmer, den ich unbedingt damals haben wollte und eigentlich nur 3 mal benutzt habe und beim kleinen gar nicht.
auf jeden fall freue ich mich für euch und auch für alle anderen mädels ier und drücke euch echt die daumen, denn kinder sind was tolles, sie sind die perfektesten wesen, die es gibt, weil sie ehrlich sind in allem, was sie tun.
viel glück euch allen hier.
ganz liebe grüße
noroelle
bei unserem großen haben wir so viel geld ausgegeben, was wir uns beim kleinen alles gespart haben, weil es einfach nicht not getan hat, nicht nur, weil wir noch alles hatten, sondern weil wir von vielem abstand genommen haben.
so habe ich immer noch einen babykostwärmer, den ich unbedingt damals haben wollte und eigentlich nur 3 mal benutzt habe und beim kleinen gar nicht.
auf jeden fall freue ich mich für euch und auch für alle anderen mädels ier und drücke euch echt die daumen, denn kinder sind was tolles, sie sind die perfektesten wesen, die es gibt, weil sie ehrlich sind in allem, was sie tun.
viel glück euch allen hier.
ganz liebe grüße
noroelle
17. Okt 2012 13:45
Hallo Mädels.
Ich fühl mich Grad, als ob mir jemand den Boden unter die Füßen gerissen hätte.
Ich war am Montag beim FA und hab blut abnehmen lassen, weil bei mir in der 2ss(fg) Schilddrüßen unterFunktion festgestellt werden sollte.
Ich hatte die Tabletten danach nicht mehr genommen. Bin davon ausgegangen das das nur durch die ss kam.
Jetzt wurde mir gesagt das mein Wert bei 4.3liegt
Bei KinderWunsch sollte es anscheinend bei 1.0 liegen
Kein Wunder will es nicht klappen.
Sie hatte auch gemeint wenn der Wert so liegt und ich schwanger werden sollte, kann es wieder gutmöglich passiert, das ich es verliere
Ich fühl mich Grad, als ob mir jemand den Boden unter die Füßen gerissen hätte.
Ich war am Montag beim FA und hab blut abnehmen lassen, weil bei mir in der 2ss(fg) Schilddrüßen unterFunktion festgestellt werden sollte.
Ich hatte die Tabletten danach nicht mehr genommen. Bin davon ausgegangen das das nur durch die ss kam.
Jetzt wurde mir gesagt das mein Wert bei 4.3liegt

Bei KinderWunsch sollte es anscheinend bei 1.0 liegen
Kein Wunder will es nicht klappen.
Sie hatte auch gemeint wenn der Wert so liegt und ich schwanger werden sollte, kann es wieder gutmöglich passiert, das ich es verliere
17. Okt 2012 13:46
17. Okt 2012 13:47
17. Okt 2012 14:43
17. Okt 2012 14:58
oh das tut mir aber leid noel, kannst du das mit tabletten wieder regulieren?
17. Okt 2012 18:14
Ja muss Tabletten einnehmen. Und in 6Wochen nochmal nach kontrollieren ob es besser geworden ist..
Abwarten
Abwarten
17. Okt 2012 18:40
ja aber das ist doch gut wenn man da was mit medikamenten machen kann...schlimm wäre es gewesen wenns ganricht gehen würde
ist halt blöd das du jetzt wieder 6 wochen warten musst bzw ja...weisst wie ich meine...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...