Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2012 07:33
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
So nochmals GUten Morgen!
Na wie war eure Nacht ?? und wie war es gestern mit dem baby ???
Nilly ist schon wieder zickig und gnatschig
! sag mir kommt es vor als würde nilly gerade in nen schub und phase stecken ! ( papiphase ist eh klar ) !
So nilly ist wieder seit 5 uhr munter und mami ist sau müde!
tja gestern war es eigentlich okay Monster war brav und hat sich ordentlich zurückgehalten! WIRD GUT SEIN!
Nilly hat 3 sachen bekommen eine stoffmaus , eine handpuppe ( ente) wenn mann dann den schnabel bewegt dann macht die ente quack und so ! Und dann hat sie bekommen von griechenland eine tanzende schildkröte mit musik und die ist ja der hammer wir haben sich grün und blau gelacht Nilly auch findet das total lustig!
!
ich muss das heute aufnehmen und dann morgen muss ich euch das ding zeigen das ist ja echt ur cool!
So ich park dann gleich nilly vorn tv weil mir tut alles weh von gestern ! wir waren danach noch draußen und nilly ohne kinderwagen sprich gehn gehn gehn und tragen tragen tragen !
Aja Nilly ist zurzeit wieder sehr wählerisch beim essen
naja dann hat sie eben keinen hunger!
So ich muss mal schnell windeln machen
bis gleich
Na wie war eure Nacht ?? und wie war es gestern mit dem baby ???
Nilly ist schon wieder zickig und gnatschig

So nilly ist wieder seit 5 uhr munter und mami ist sau müde!

tja gestern war es eigentlich okay Monster war brav und hat sich ordentlich zurückgehalten! WIRD GUT SEIN!
Nilly hat 3 sachen bekommen eine stoffmaus , eine handpuppe ( ente) wenn mann dann den schnabel bewegt dann macht die ente quack und so ! Und dann hat sie bekommen von griechenland eine tanzende schildkröte mit musik und die ist ja der hammer wir haben sich grün und blau gelacht Nilly auch findet das total lustig!

ich muss das heute aufnehmen und dann morgen muss ich euch das ding zeigen das ist ja echt ur cool!
So ich park dann gleich nilly vorn tv weil mir tut alles weh von gestern ! wir waren danach noch draußen und nilly ohne kinderwagen sprich gehn gehn gehn und tragen tragen tragen !

Aja Nilly ist zurzeit wieder sehr wählerisch beim essen

So ich muss mal schnell windeln machen
bis gleich
28. Jun 2012 07:39
guten morgen mein lieben!
wie war eure nacht?
hoffe es geht euch gut?
regina deine kleine is echt süß
hab mir jez die dvd bestellt, bin gespannt wie sie nora gefallt
hab auch was für das baby meiner besten freundin bestellt
ich hab was für nora gefunden! würd ihr das gern kaufen, aber das is schon etwas teuer....
http://www.amazon.de/Winnie-Pooh-94922- ... 6&sr=1-112
betty: meine nacht war ganz oke und deine?
oje wieder die zähne?
na die sollen jez entlich rauskommen!
oha schon wieder so früh?
na wenigst was! war sie lang bei euch?
ui schön das nilly damit spaß hat
oje du arme
hoff dir gehts bald besser.
ich geb dir den hunger von meiner maus
die könnt den ganzen tag essen undsie is garned wählerisch gg
glg bussi
wie war eure nacht?
hoffe es geht euch gut?
regina deine kleine is echt süß

hab mir jez die dvd bestellt, bin gespannt wie sie nora gefallt

hab auch was für das baby meiner besten freundin bestellt

ich hab was für nora gefunden! würd ihr das gern kaufen, aber das is schon etwas teuer....
http://www.amazon.de/Winnie-Pooh-94922- ... 6&sr=1-112
betty: meine nacht war ganz oke und deine?
oje wieder die zähne?
na die sollen jez entlich rauskommen!
oha schon wieder so früh?
na wenigst was! war sie lang bei euch?
ui schön das nilly damit spaß hat

oje du arme

ich geb dir den hunger von meiner maus

glg bussi
28. Jun 2012 07:40
schau mal :
http://www.amazon.de/Lenor-Vollwaschmit ... 13&sr=8-14
Amazon hat das auch
! das lenor ! und in 3 arten 
http://www.amazon.de/Lenor-Vollwaschmit ... 13&sr=8-14
Amazon hat das auch

28. Jun 2012 07:44
Guten Morgen!
Danke! Ja ein RiesenBaby!!!
Lilie mag ich auch nicht.!!
Aber es gibt noch ein anderes. Nur weiß ich nicht wie das heißt. Also beim Müller bekommst es.
Nacht war unruhig! Zuzi wollte immer das ich das Baby halte. Kaum hat es wieder meine SChwester gehabt, war sie unzufrieden und hat an mir gezerrt.
also eifersüchtig ist sie nicht. Und Charlotte ist so ne Süße, kann mich gar nicht mehr erinnern wie Zuzi mit 12 Wo. war. Ist schon sooooooo lange her.
OHje, schon wieder sooo früh!?
Du solltest dich mittags mit ihr hinlegen.
Wie alt ist Nilly jetzt, Wochen!??
Tönchen war um die 75.Wo voll anstrengend und total unausstehlich, alles war ein Kampf, vorallem das Schlafen gehen.
Wow!! Na hoffentlich kommt keine blöde Meldung hinterrucks von ihr.
Aber zumindestens war sie artig als sie da war.
Soviele Geschenke!? Und nochdazu was süßes und was unterhaltsames, nicht mal blödsinn!!!!
Tragen läßt sich meine momentan auch lieber als im KiWa sitzen.
Meine hat grad ihren SChlafi ausgezogen und zieht den wieder an und aus und an und aus .... am besten machst ihr noch die Druckknöpfe zu, dann machts am meisten Spass
Wir werden dann auch frühstücken.
Papa macht sich grad fertig für die Arbeit und wenn der draussen ist, haben wir ruhe zum essen.
bis gleich
Danke! Ja ein RiesenBaby!!!

Lilie mag ich auch nicht.!!
Aber es gibt noch ein anderes. Nur weiß ich nicht wie das heißt. Also beim Müller bekommst es.
Nacht war unruhig! Zuzi wollte immer das ich das Baby halte. Kaum hat es wieder meine SChwester gehabt, war sie unzufrieden und hat an mir gezerrt.

OHje, schon wieder sooo früh!?
Du solltest dich mittags mit ihr hinlegen.
Wie alt ist Nilly jetzt, Wochen!??
Tönchen war um die 75.Wo voll anstrengend und total unausstehlich, alles war ein Kampf, vorallem das Schlafen gehen.
Wow!! Na hoffentlich kommt keine blöde Meldung hinterrucks von ihr.
Aber zumindestens war sie artig als sie da war.
Soviele Geschenke!? Und nochdazu was süßes und was unterhaltsames, nicht mal blödsinn!!!!

Tragen läßt sich meine momentan auch lieber als im KiWa sitzen.
Meine hat grad ihren SChlafi ausgezogen und zieht den wieder an und aus und an und aus .... am besten machst ihr noch die Druckknöpfe zu, dann machts am meisten Spass

Wir werden dann auch frühstücken.
Papa macht sich grad fertig für die Arbeit und wenn der draussen ist, haben wir ruhe zum essen.
bis gleich
28. Jun 2012 07:50
hey kleines
!
Na das freut
Unsere war kurz aber dafür hat sie durchgeschlafen
!
hmm 1 1/2 std war sie da also eh nicht lang mmein mann hat zu ihr gesagt das ma noch einkaufen müssen ect,..! wenistens eins!
Aber gestrittn na ok gestritten nict wirklich diskusionen haben wir geführt am abend dann!
Hehe der Pooh bär ist süß
aber alle disney sachen sind etwas teurer
ist leider so ich frag mich auch immer wieder warum das so teur ist! NIlly hat den da : http://www.amazon.de/Fisher-Price-V5783 ... by_title_0
der ist auch ur süß !
Ja leider wieder die zähne
Na die solln endlich rasu kommen dann hat sie es endlich hinter sich die arme !
AJA heute haben wir Kinderarzt um 14:50 und da wo nilly pennen tut OH mein Gott na das kann ja was werden unausgeschlafen zum arzt und Impfn tun ma auch noch puhhhh die wird mich wieder den ganzen tag nicht anschaun
!
Na hunger hats sie eh aber sie will das wieder nicht haben Na dann pech ich kann doch jetzt nicht 100 sachen kaufen um zu sehn was die Madam essen will was nicht also einen goldesel haben wir noch nicht !
Und was macht ihr heute ?? hast du nun deinen anwalt angerufen ???

Na das freut

hmm 1 1/2 std war sie da also eh nicht lang mmein mann hat zu ihr gesagt das ma noch einkaufen müssen ect,..! wenistens eins!
Aber gestrittn na ok gestritten nict wirklich diskusionen haben wir geführt am abend dann!

Hehe der Pooh bär ist süß

der ist auch ur süß !

Ja leider wieder die zähne

AJA heute haben wir Kinderarzt um 14:50 und da wo nilly pennen tut OH mein Gott na das kann ja was werden unausgeschlafen zum arzt und Impfn tun ma auch noch puhhhh die wird mich wieder den ganzen tag nicht anschaun

Na hunger hats sie eh aber sie will das wieder nicht haben Na dann pech ich kann doch jetzt nicht 100 sachen kaufen um zu sehn was die Madam essen will was nicht also einen goldesel haben wir noch nicht !
Und was macht ihr heute ?? hast du nun deinen anwalt angerufen ???
28. Jun 2012 07:51
guten morgen regina!
wie lang war deine schwester mit ihrer prinzessin bei euch? schade das die nacht unruhig war....
na süß mag zuzi ein geschwisterchen
sieht sicher lieb aus wie sie sich selber aus und anzieht gg
wie lang war deine schwester mit ihrer prinzessin bei euch? schade das die nacht unruhig war....
na süß mag zuzi ein geschwisterchen

sieht sicher lieb aus wie sie sich selber aus und anzieht gg
28. Jun 2012 07:58
Guten Morgen Regina!
amazon hat eh alle arten davon ! n
heheh süß wollte das mami baby haltet hehehe aber wahnsinn das sie nicht eifersüchtig ist
manche sind ja extrem eifersüchtig wenns um sawas geht
NILLY ist sicher so
!
Ja hat mich echt gewundert das die nix blödes mit nimmt! Und ja gleich so viel naja sie hat ja Weihnachten geburtstag nach holen Müssen!
hat ja die kleine nimma gesehn seit vor weihnachten und einmal kurz wo seine tante auf besuch war von DE aber da habe ich sie ja nicht aus den wagen lassn
!
aber ich muss ein video machen von der schildgröte
der ist voll lustig
!
wird tönchen auch sicher gefallen!
MAch das dann lasst es euch schmecken
bis später
amazon hat eh alle arten davon ! n
heheh süß wollte das mami baby haltet hehehe aber wahnsinn das sie nicht eifersüchtig ist

Ja hat mich echt gewundert das die nix blödes mit nimmt! Und ja gleich so viel naja sie hat ja Weihnachten geburtstag nach holen Müssen!

aber ich muss ein video machen von der schildgröte

wird tönchen auch sicher gefallen!
MAch das dann lasst es euch schmecken

bis später
28. Jun 2012 08:00
hey meine große 
na wenigstens hat sie durchgeschlafen.
na das ging ja ee, war ee ned soo lang.
oje warum das?
na der pooh is total süß! ja leider
bin am überlegen ob ich den meiner süßen trotzdem kauf.....
denn hab ich mir auch angesehen der is ja eigentlich fast der selbe nur paar sachen anders und um einiges günstiger....
ich drück dir die daumen das sie bald da sind.
och die arme maus, und wennst den schlaf bissi vorlegst?
achso na das hab ich zum glück nicht. noch nicht.... ja glaub ich dir ee. wenns hunger hat isst sie das was daheim ist
naja am nachmittag treff ich mich mit einem freund,sonst bin ich daheim und spiel mit nora und mach haushalt....
ne nochnicht, ich wart auf die post und hoff das der scheiss brief dann drinnen ist! sry aber das regt mich jez schon auf! wart ee schon lang auf den brief.
und was macht ihr heut auser KA?

na wenigstens hat sie durchgeschlafen.
na das ging ja ee, war ee ned soo lang.
oje warum das?
na der pooh is total süß! ja leider

denn hab ich mir auch angesehen der is ja eigentlich fast der selbe nur paar sachen anders und um einiges günstiger....
ich drück dir die daumen das sie bald da sind.
och die arme maus, und wennst den schlaf bissi vorlegst?
achso na das hab ich zum glück nicht. noch nicht.... ja glaub ich dir ee. wenns hunger hat isst sie das was daheim ist

naja am nachmittag treff ich mich mit einem freund,sonst bin ich daheim und spiel mit nora und mach haushalt....
ne nochnicht, ich wart auf die post und hoff das der scheiss brief dann drinnen ist! sry aber das regt mich jez schon auf! wart ee schon lang auf den brief.
und was macht ihr heut auser KA?
28. Jun 2012 08:03
hahaha Nilly war süß gerade tut dvds ausräumen und aufeinmal hat sie was entdeckt und quitscht und ist aufgestanden zu mir gelaufen und da da ! so Micky maus schaut grad micky maus!
!
Hmm wart mal regina du fragst mich sachen herst hahah ! na ich schau schnell wie alt nilly in wochen ist !
also eltern brief ist auf 67 woche hmm aber nilly ist nun glaub ich sicher bin ich ma nicht in der 69 woche drinne bzw kommt sie nun!

Hmm wart mal regina du fragst mich sachen herst hahah ! na ich schau schnell wie alt nilly in wochen ist !

28. Jun 2012 08:14
ja gott sei dank war sie nicht so lange da aber ich glaub mein mann hat auch kein bock auf sie gehabt ! naja egal habe ich das auch hinter mir jetzt brauchts eh a zeitlang nicht kommen !
Naja ist eigentlich darum gegangen ich habe ja wäschegewaschen gestern vormittag und die wäsche war erst fertig wo nilly schon mittagschlafi gemacht hat ! und ich wollte die wäsche aufhängen wo SIE schon da war Und er dann so , Muss das jetzt sein das kannst ja später auch machen `
ich dann wieder raus in die küche habe mir eine zicki geholt und bin eine rauchn grrrrrrrrrrr das hat mich so aufgeregt ! dann kommt er raus auch eine rauchen habe ich zu ihm gesagt lass die kleine nicht alleine mit ihr und er gah bitte wird scho nix sein ! und er hängt die wäsche dann auf wenn SIe weg ist ! naja eh nur kinderkake aber trotzdem ich mein ich kann doch die wäsche aufhängen wann ich will !
so die olle weg wir gehn einkaufen und wer hat die wäsche dann noch gemacht ICH wer hat gekocht ICH wer hat sich um Nilly gekümmert ICH wer hat nilly schlafegelegt ICH wer hat nilly gefütter ICH ! und gestern ist mir dann der kragen geplazt!
habe ihm das dann alles am kopfgeworfen und gesagt ich hänge meine wäsche auf wann und wo ich will und mir ist das scheiss egal ob jetzt besuch da ist oder nicht! und ect,... und zum schluss habe ich dan nur DANKE gesagt und er warum und na denk nach ! grrrrrrrrrr na manchmal könnt ich Ihm den hals umdrehn echt !
und das beste ist dann er sagt er ist müde
hmmm Ich nicht oder wie ich bin die was um 5 uhr aug´fgestanden ist mit Nilu na wurst ! hat er schon wieder seie tage glaub ich
!
sorry fürs zu texten!
hmm ist blöd glaub ich ir das da das schon am nerv geht mit dem brief ! na hoffentlich ist er heute drinne! drück die daumen !
Naja ist eigentlich darum gegangen ich habe ja wäschegewaschen gestern vormittag und die wäsche war erst fertig wo nilly schon mittagschlafi gemacht hat ! und ich wollte die wäsche aufhängen wo SIE schon da war Und er dann so , Muss das jetzt sein das kannst ja später auch machen `

so die olle weg wir gehn einkaufen und wer hat die wäsche dann noch gemacht ICH wer hat gekocht ICH wer hat sich um Nilly gekümmert ICH wer hat nilly schlafegelegt ICH wer hat nilly gefütter ICH ! und gestern ist mir dann der kragen geplazt!
habe ihm das dann alles am kopfgeworfen und gesagt ich hänge meine wäsche auf wann und wo ich will und mir ist das scheiss egal ob jetzt besuch da ist oder nicht! und ect,... und zum schluss habe ich dan nur DANKE gesagt und er warum und na denk nach ! grrrrrrrrrr na manchmal könnt ich Ihm den hals umdrehn echt !

sorry fürs zu texten!
hmm ist blöd glaub ich ir das da das schon am nerv geht mit dem brief ! na hoffentlich ist er heute drinne! drück die daumen !
28. Jun 2012 08:18
also KA machen wir und danach einkaufen und wieder heim weil sein Bruder Kommt heute
wurst ! geht ma zwar am nerv aber er geht wenigstens keinen am arsch ! 

28. Jun 2012 08:24
na süß was nilly da gemacht hat hihi
glaub ich dir das sie jez länger ned kommen braucht.
ach süße mach dir nichts draus! er will halt das alles perfekt is wenn seine mutter kommt, und ich versteh dich, dass du die sachen machen willst wann du willst!
na toll das kenn ich auch nur zu gut. da heißts immer ich mach das schon und dann kann mas erst recht selber machen....
reg dich nich so auf große! tut deinen nerven ned gut
naja wenn der brief heut wieder ned drinnen is ruf ich ihn trotzdem an und frag ihn ob ich morgen trotzdem zum treffen muss.....
hab nämlich keine lust drauf und nora auch ned....
achso also auch genug heut vor.
ich geh vllt dann noch am spielplatz. nora is jez erst wach geworden!

glaub ich dir das sie jez länger ned kommen braucht.
ach süße mach dir nichts draus! er will halt das alles perfekt is wenn seine mutter kommt, und ich versteh dich, dass du die sachen machen willst wann du willst!
na toll das kenn ich auch nur zu gut. da heißts immer ich mach das schon und dann kann mas erst recht selber machen....
reg dich nich so auf große! tut deinen nerven ned gut
naja wenn der brief heut wieder ned drinnen is ruf ich ihn trotzdem an und frag ihn ob ich morgen trotzdem zum treffen muss.....
hab nämlich keine lust drauf und nora auch ned....
achso also auch genug heut vor.
ich geh vllt dann noch am spielplatz. nora is jez erst wach geworden!
28. Jun 2012 08:31
na ich bestell vom amazon nur wenig, dann meist Bücher und Spielsachen.
Betty!!
ca 69 Wo!? na dann viel spass!!! das war der letzte schlimmste schub den wir hatten .... ich war da oft am ende... vorallem beim schlafen gehen... und nicht nur ich hab da gejammert. da gibts einige Mamis hier.
Ich wünsch dir das es nicht sooo schlimm wird.
ja Männer!! sie sind müde!!!
da hab ich meinen manchmal auch schon gefressen!!
Ich hätte die Wäsche aufgehängt und wenn er meint mit mir eine rauchen gehen zu müssen, wenn seine Mutter da ist, die ich nicht mag und schon gar nicht mein Kind mit alleine bleiben soll, dann hätt ich demonstativ meine Tschick ausgedämpft und wäre rein gegangen.
Bin da auch en Sturkopf.
ANtonia hat momentan vor jedem Aua Panik. Weiße Kittel so und so! Selbst im Fernsehen.
so hab ich was vergessen!??
hmmm ... bin angelenkt worden und nachlesen is da jetzt schwer... komm nicht mehr mit.
Sabsi, der Pooh ist doch eh schön. Leider sind die teuer diese dinger.
Sabsi!!!! Nora wird nur einmal 1 und das muss groß gefeiert werden!!! Also kauf ihn!!!
so ich geh mich mal umziehn, steh noch im Schlafi da
und eine rauchen .. bis glich
Betty!!

Ich wünsch dir das es nicht sooo schlimm wird.
ja Männer!! sie sind müde!!!

Ich hätte die Wäsche aufgehängt und wenn er meint mit mir eine rauchen gehen zu müssen, wenn seine Mutter da ist, die ich nicht mag und schon gar nicht mein Kind mit alleine bleiben soll, dann hätt ich demonstativ meine Tschick ausgedämpft und wäre rein gegangen.
Bin da auch en Sturkopf.
ANtonia hat momentan vor jedem Aua Panik. Weiße Kittel so und so! Selbst im Fernsehen.
so hab ich was vergessen!??
hmmm ... bin angelenkt worden und nachlesen is da jetzt schwer... komm nicht mehr mit.
Sabsi, der Pooh ist doch eh schön. Leider sind die teuer diese dinger.
Sabsi!!!! Nora wird nur einmal 1 und das muss groß gefeiert werden!!! Also kauf ihn!!!
so ich geh mich mal umziehn, steh noch im Schlafi da

und eine rauchen .. bis glich
28. Jun 2012 08:38
ja ich reg mich eh nicht so auf nur wurmt mich das dann extrem! oder gestern habe ich ja noch gepuzt und gekehrt und habe ja ech gesagt ich tu ned aufwaschen ! so und was macht er Tut aufwaschen bevor Sie kommen ist
wurst soll er doch !
Habe ihm eh gesagt was musst deiner Mutter eigentlich beweisen ?? und er nur so warum fragst mich, und ich nur so na weilst aufgewaschen hast und ect ,... und er na da boden war ja schmutzig wenn ich das nicht seh
!
! wurst egal Ob er sie schimpft oder sonnst was in Orsch kreuln tut er gewaltig
! egal ich habe ihm gestern gesagt ja solang sie normal ist wie heut dann habe ich kein problem sie soll einfach nur die klappe halten und was macht der Glugscheisser ( sorry ) sagt ihr das auch noch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
so kalppe zu
!
ja eh ruf ihm an na hoffentlich brauchst nicht hin gehn!

Habe ihm eh gesagt was musst deiner Mutter eigentlich beweisen ?? und er nur so warum fragst mich, und ich nur so na weilst aufgewaschen hast und ect ,... und er na da boden war ja schmutzig wenn ich das nicht seh

so kalppe zu

ja eh ruf ihm an na hoffentlich brauchst nicht hin gehn!
28. Jun 2012 08:43
das glaub ich dir ee. na wenn er meint es bringt was. aber ich glaub er will wirklich dass alles super aussieht wenn sie kommt..... hört sich zumindest so an sry.
ja ich versteh nur nicht warum er ihr trotzdem hinten reinkreult! sry....
echt? oha auch ned schlecht
danke!
regina: ja das problem was is er kommt erst nach noras geburtstag
aber ich glaub ich kauf ihn ihr trotzdem! ne freundin würd da mitzahlen also geht das schon
mein freund is ned begeistert davon aber das is mir egal 
wieso hat tönchen angst davor?
ja ich versteh nur nicht warum er ihr trotzdem hinten reinkreult! sry....
echt? oha auch ned schlecht

danke!
regina: ja das problem was is er kommt erst nach noras geburtstag

wieso hat tönchen angst davor?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...