Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2012 21:53
Re: Dezember Mamis 2010
Sylvi wie bist du denn drauf????
Nein ich verstehe dich ein bißchen, habe aber selber keine Angst!
Max geht in die Kita, da Schnutzen sie sich gegenseitig an!
Und wenn MAx das WE kackarietis bekommt das ist das so!
Und wenn ich es bekommen hoffe ich nehme davon ein bißchen ab!

Sylvi wie bist du denn drauf????
Nein ich verstehe dich ein bißchen, habe aber selber keine Angst!
Max geht in die Kita, da Schnutzen sie sich gegenseitig an!

Und wenn MAx das WE kackarietis bekommt das ist das so!
Und wenn ich es bekommen hoffe ich nehme davon ein bißchen ab!

18. Jul 2012 23:37
Wenn irgendwo ein M-D-Virus schlummert, bin ich immer die erste, die " Hier" schreit. Soll heißen, ICH bekomms IMMER ab! Hatte es seit Oktober schon 5 mal..
Ich komme hauptsächlich deshalb nicht mit, weil ich morgen ständig im Kopf hätte, dass wir uns vielleicht anstecken. Und die nachfolgenden 48 Stunden würde ich ständig drauf warten, dass es bei einem von uns losgeht.
Naja, jeder hat halt seine Macken....das ist meine....
Macht viele Fotos für FB für mich
!!
Ich komme hauptsächlich deshalb nicht mit, weil ich morgen ständig im Kopf hätte, dass wir uns vielleicht anstecken. Und die nachfolgenden 48 Stunden würde ich ständig drauf warten, dass es bei einem von uns losgeht.

Naja, jeder hat halt seine Macken....das ist meine....

Macht viele Fotos für FB für mich

19. Jul 2012 08:14
Oh Sylvia, nun bin ich sehr traurig
Ich bin da eigentlich nicht so empfindlich, Magen Darm hab ich eher selten, aber leider hab ichs dieses Mal angeschleppt
Und da ich weiß wie beschissen es mir ging, versteh ich dich, ich würds auch nicht freiwillig haben wollen
Wenn du bei uns bist und nicht entspannen kannst ist das ja auch nix, oh mensch, ich hab nu so ein schlechtes Gewissen, aber ich kann ja auch nix dafür
Willst lieber du fahren, dann komm ich das nächste Mal wieder? ich kenn Moni und Lotti ja

Ich bin da eigentlich nicht so empfindlich, Magen Darm hab ich eher selten, aber leider hab ichs dieses Mal angeschleppt

Und da ich weiß wie beschissen es mir ging, versteh ich dich, ich würds auch nicht freiwillig haben wollen

Willst lieber du fahren, dann komm ich das nächste Mal wieder? ich kenn Moni und Lotti ja
19. Jul 2012 08:59
Ist geklärt: Emma und ich kommen>>>>>>>>>fahren gegen 10 los, bis dann
19. Jul 2012 21:39
Hallo Mädels
Danke für den super tollen Tag!
Und danke für die Geschenke!
Hoffe wir werden das wieder holen!!!
Schön das ihr alle gut nach Hause gekommen seit!
Naja Lotti mehr oder weniger!
Also erst neckert mein Mann weil ich ihm nicht geholfen habe.
Dann stehen Lotti und ich auf unseren kleinen Bahnhof und nix passiert!
Außer das da ganz viel Polizei rum läuft.
Am Bahnsteig und aufden Schienen!!
Also kam natürlich auch kein Zug!
Keine hat was gesagt, wie und was!!
Also Berg wieder rauf (arme Lotti) und ab ins Auto zum Bahnhof nach Göttingen!
Wo wir nicht damit gerechnet haben das Lotti den Zug noch schaft!
Doch sie hat es!!!!!!!!!!!
@
Lotti du knaller, ist dir eigendlich bewußt, wenn der Zug gefahren wäre hättest du keine Jacke und kein Autoschlüssel!
Aber du mußt ja immer was bei mir liegen lassen!
Letztes mal war´s das Handy!!
Heute ist es toffy`s Nuckel!!!
@Kathi wie geht dem armen hingefallenen Zwerg Noel???
Ist es schlimm????
Wie war die fahrt????
@Heike wie war die fahrt?????
Hat Emma noch geschlafen?????
BAsti hat gleich gesagt, Kuchen und Frikadellen werden morgen zur Arbeit mitgenommen!!!!
Wer von euch hat ein kleines Buch vergessen???
Eins hat Max ja von Kathi bekommen und eins ist liegengeblieben!
10 kleine Bauernhoftiere
Was aber auf dem Bahnhof los war wissen wir nicht, aber das ganze Dorf war voller Polizei!
Oh das war ein toller Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS wo soll ich einige Bilder hochladen?????
Hier, als PN, Fb D.-mamis oder FB normal?????????????
Danke für den super tollen Tag!
Und danke für die Geschenke!

Hoffe wir werden das wieder holen!!!

Schön das ihr alle gut nach Hause gekommen seit!
Naja Lotti mehr oder weniger!
Also erst neckert mein Mann weil ich ihm nicht geholfen habe.
Dann stehen Lotti und ich auf unseren kleinen Bahnhof und nix passiert!
Außer das da ganz viel Polizei rum läuft.
Am Bahnsteig und aufden Schienen!!

Also kam natürlich auch kein Zug!

Keine hat was gesagt, wie und was!!

Also Berg wieder rauf (arme Lotti) und ab ins Auto zum Bahnhof nach Göttingen!
Wo wir nicht damit gerechnet haben das Lotti den Zug noch schaft!
Doch sie hat es!!!!!!!!!!!

@

Aber du mußt ja immer was bei mir liegen lassen!
Letztes mal war´s das Handy!!

Heute ist es toffy`s Nuckel!!!

@Kathi wie geht dem armen hingefallenen Zwerg Noel???
Ist es schlimm????
Wie war die fahrt????
@Heike wie war die fahrt?????
Hat Emma noch geschlafen?????
BAsti hat gleich gesagt, Kuchen und Frikadellen werden morgen zur Arbeit mitgenommen!!!!

Wer von euch hat ein kleines Buch vergessen???
Eins hat Max ja von Kathi bekommen und eins ist liegengeblieben!
10 kleine Bauernhoftiere
Was aber auf dem Bahnhof los war wissen wir nicht, aber das ganze Dorf war voller Polizei!

Oh das war ein toller Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS wo soll ich einige Bilder hochladen?????
Hier, als PN, Fb D.-mamis oder FB normal?????????????
20. Jul 2012 13:38
Hallo ihr Lieben,
ich kann auch nur Danke sagen, es war so schön, klar sagt man ja immer, aber es ist die pralle Wahrheit, wir, und auch die Kinder haben sich gut verstanden!
Hihihi, Moni,das ist ein Trick von Lotti, damit sie immer wieder kommen kann!
Ich glaub Lottis Mäusemädchen hatte ein Buch vermisst bevor wir spazieren gegangen sind. Wäre ja passend, wie die Mutter>>>>>
Ja die Kids haben sich gar nicht so sehr verändert, nur weiterentwickelt, und da staunt man Bauklötze über Chris, der ist ja der Megahammer!!
Emma war sehr ladylike,zurückhaltend, Max einfach süß und Noel, auch süß aber gleichzeitig ein wenig Rouwdi,
nicht bös gemeint Kathi
Er weiß halt noch nicht so recht was anderen weh tun könnte, das lernt er aber auch noch, hab Geduld
So heute ist meine Zeit knapp, waren in der Kita, nun sind Ferien 3 Wochen. Emma hält sich auch noch immer zurück, so Gruppendinger sind noch nicht ihrs aber das wird schon und wenn nicht dann nicht
Muß dann den Hund(Angel
) der Nachbarin vom Tierarzt abholen, die wurde heute an den Zitzen operiert und sie muß arbeiten.
Bis dann
ich kann auch nur Danke sagen, es war so schön, klar sagt man ja immer, aber es ist die pralle Wahrheit, wir, und auch die Kinder haben sich gut verstanden!
Hihihi, Moni,das ist ein Trick von Lotti, damit sie immer wieder kommen kann!
Ich glaub Lottis Mäusemädchen hatte ein Buch vermisst bevor wir spazieren gegangen sind. Wäre ja passend, wie die Mutter>>>>>

Ja die Kids haben sich gar nicht so sehr verändert, nur weiterentwickelt, und da staunt man Bauklötze über Chris, der ist ja der Megahammer!!
Emma war sehr ladylike,zurückhaltend, Max einfach süß und Noel, auch süß aber gleichzeitig ein wenig Rouwdi,

Er weiß halt noch nicht so recht was anderen weh tun könnte, das lernt er aber auch noch, hab Geduld
So heute ist meine Zeit knapp, waren in der Kita, nun sind Ferien 3 Wochen. Emma hält sich auch noch immer zurück, so Gruppendinger sind noch nicht ihrs aber das wird schon und wenn nicht dann nicht

Muß dann den Hund(Angel

Bis dann
20. Jul 2012 13:47
Hallo!
Ich bin ebenfalls Dezember mami 2010.
Und oute mich heute, ich bin seit Dez. 2010 stille Mitleserin.
Ihr seit für mich schon wie Familie aber ihr kennt mich ja gar nicht.
Mein Sohn Daniel kam am 8 Dez. zur welt per Kaiserschnitt mit 3310 gr. und 51 cm groß. Ich heiße Erika komm aus Österreich und bin 34 Jahre. Ich wohne mit meinem Freund und Vater meines Kindes zusammen.
Ich schreib heute zum ersten mal weil ich ein Problem hab zu dem ich gerne eure Meinung wüsste.
Also wenn ich darf?
Ich bin ebenfalls Dezember mami 2010.
Und oute mich heute, ich bin seit Dez. 2010 stille Mitleserin.
Ihr seit für mich schon wie Familie aber ihr kennt mich ja gar nicht.
Mein Sohn Daniel kam am 8 Dez. zur welt per Kaiserschnitt mit 3310 gr. und 51 cm groß. Ich heiße Erika komm aus Österreich und bin 34 Jahre. Ich wohne mit meinem Freund und Vater meines Kindes zusammen.
Ich schreib heute zum ersten mal weil ich ein Problem hab zu dem ich gerne eure Meinung wüsste.
Also wenn ich darf?
20. Jul 2012 14:17
Hallo Erika
Herzlich willkommen!!
Warum biste denn nicht früher zu uns gekommen, wenn du schon so lange mitliese???!!!!!!!!!!!????????
Also schieß los mit deinem Problem, wir werden versuchen dir zu helfen!
Muß ich mich noch mal vorstellen oder weißt du wer ist bin???
@Heike ja das glaube ich bei Lotti auch!!! HIHIHI
Aber das ist unsere Lotti!!
BAsti war erstaunt, das das Wohnzimmer noch so gut aussah!
Er meinte das bekommt Max so wie es war in 5 minuten hin ind das alleine!!

Herzlich willkommen!!
Warum biste denn nicht früher zu uns gekommen, wenn du schon so lange mitliese???!!!!!!!!!!!????????
Also schieß los mit deinem Problem, wir werden versuchen dir zu helfen!
Muß ich mich noch mal vorstellen oder weißt du wer ist bin???

@Heike ja das glaube ich bei Lotti auch!!! HIHIHI
Aber das ist unsere Lotti!!

BAsti war erstaunt, das das Wohnzimmer noch so gut aussah!

Er meinte das bekommt Max so wie es war in 5 minuten hin ind das alleine!!

20. Jul 2012 14:19
@Erika ich liebe Österreich!!!!!
Und das essen erst!!
Wo kommst du denn da her????
Und das essen erst!!

Wo kommst du denn da her????
20. Jul 2012 14:23
Hallo Mädels,
ich freue mich für Euch, dass das Treffen so super war
Ich versuch dann bei nächsten mal dabei zu sein. Fotos möchte ich auf jeden Fall sehen. Bitte, bitte
Bei mir geht es langsam wieder. Auf der Arbeit ist immer noch super viel zu tun vor dem Urlaub, aber das krieg ich schon hin. Gesundheitlich geht es so lala. Nehm jetzt erst einmal ein paar Tabletten und wenn die nicht helfen muss ich schon wieder zur Magenspiegelung
Henry geht es gut und er ist sogar wieder lieb zu mir
Ich hab letztens fast angefangen zu heulen so süß war er. Als ich nach Hause kam hat er wohl direkt gemerkt das es mir nicht so gut ging, hat Mama gesagt, ei gemacht und mich freiwillig umarmt und mir ein Küsschen gegeben
Ich hätte sofort losheulen können
So, dass war es jetzt aber ersteinmal. Muss noch ein bißchen was schaffen
Hoffe es geht Euch allen gut.
@Erika: Herzlich willkommen unter den schreibenden
Schieß los, was gibt es denn für ein Problem??? Wenn wir helfen können machen wir das doch gerne 
ich freue mich für Euch, dass das Treffen so super war

Bei mir geht es langsam wieder. Auf der Arbeit ist immer noch super viel zu tun vor dem Urlaub, aber das krieg ich schon hin. Gesundheitlich geht es so lala. Nehm jetzt erst einmal ein paar Tabletten und wenn die nicht helfen muss ich schon wieder zur Magenspiegelung

So, dass war es jetzt aber ersteinmal. Muss noch ein bißchen was schaffen

@Erika: Herzlich willkommen unter den schreibenden

20. Jul 2012 14:28
Oh man nun ist meine Taktik aufgeflogen
Aber Moni meinen Autoschlüssel hatte ich doch in der Tasche
!
Vielen lieben Dank auch noch mal auf diesem Wege an Dich und Deinen Mann, der alles ertragen hat!
Ihr habt mich vor einer Nacht auf dem Eurem Bahnhof gerettet, hihi!
Schnuller, meinst Du den grünen, wo sein Name draufsteht?! Da könnte ich mich nicht rausreden, daß es nicht unsrer ist
. Aber warum kann mein Sohn den Schnuller auch nie da lassen, wo er hingehört??? Er mag keine Schnullis
!
Ach, und das Buch ist wirklich unsers. Gibs Max zum Spielen, wir haben echt genug
!
So erst einmal ein herzliches Willkommen an Erika und Daniel!
Hast Du Dich nicht getraut mitzuschreiben?
Aber dafür jetzt! Wir haben für alles ein offenes Ohr! Also schieß los!
Heike Du sagst es, alles ganz tolle Kinder! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und dann hoffentlich mit Melanie und Sylvia!
Viel Spaß mit Angel!
So, und nun müssen wir zu unsere zukünftigen Schwiegertochter. Der Kuchen steht fertig in der Küche und das Geschenk ist eingepackt. Alles top organisiert und alles perfekt, so wie man es von mir erwartet
!
Bis später Ihr Süßen!
Melanie, hast Duch vorgedrängelt....
Süß ne, was die Kleinen alles schon mitbekommen!
Hoffe es geht Dir ganz schnell wieder besser!
Fühl Dich auch von mir geknuddelt und umarmt!

Aber Moni meinen Autoschlüssel hatte ich doch in der Tasche

Vielen lieben Dank auch noch mal auf diesem Wege an Dich und Deinen Mann, der alles ertragen hat!
Ihr habt mich vor einer Nacht auf dem Eurem Bahnhof gerettet, hihi!
Schnuller, meinst Du den grünen, wo sein Name draufsteht?! Da könnte ich mich nicht rausreden, daß es nicht unsrer ist

Ach, und das Buch ist wirklich unsers. Gibs Max zum Spielen, wir haben echt genug

So erst einmal ein herzliches Willkommen an Erika und Daniel!
Hast Du Dich nicht getraut mitzuschreiben?
Aber dafür jetzt! Wir haben für alles ein offenes Ohr! Also schieß los!
Heike Du sagst es, alles ganz tolle Kinder! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und dann hoffentlich mit Melanie und Sylvia!
Viel Spaß mit Angel!
So, und nun müssen wir zu unsere zukünftigen Schwiegertochter. Der Kuchen steht fertig in der Küche und das Geschenk ist eingepackt. Alles top organisiert und alles perfekt, so wie man es von mir erwartet

Bis später Ihr Süßen!
Melanie, hast Duch vorgedrängelt....
Süß ne, was die Kleinen alles schon mitbekommen!
Hoffe es geht Dir ganz schnell wieder besser!
Fühl Dich auch von mir geknuddelt und umarmt!
20. Jul 2012 14:34
Nein du hast dich ja schon oft vorgestellt das sitzt.
Ich hab keine Ahnung warum ich noch nie geschrieben hab. Bin wohl ein kleiner Spanner, die schauen ja auch nur heimlich zu.
Ich komm aus dem Burgenland.
Mein Problem ist ich war heute mit dem Dani beim Arzt, eigentlich zum Impfen aber er hat festgestellt das er einen offenen Biss hat.
das hat mich doch erschrocken.
Er hat die kleinste Schnullergröße und eigentlich den Schnuller nur zum schlafen ( ca. halbes Jahr )aber ich habs wieder einreissen lassen und er hat ihn doch wieder fast den ganzen Tag. Mein eigentliches Problem ist: ich bin dafür ihn jetzt konsequent wegzulassen. Mein Freund und Schwiemu sind für langsam und nur Nachts und so. Aber das hatten wir ja schon und ich war zu weich, obwohl ich mir schon Sorgen mache weil er ja noch so klein ist.
Ich hab keine Ahnung warum ich noch nie geschrieben hab. Bin wohl ein kleiner Spanner, die schauen ja auch nur heimlich zu.
Ich komm aus dem Burgenland.
Mein Problem ist ich war heute mit dem Dani beim Arzt, eigentlich zum Impfen aber er hat festgestellt das er einen offenen Biss hat.
das hat mich doch erschrocken.
Er hat die kleinste Schnullergröße und eigentlich den Schnuller nur zum schlafen ( ca. halbes Jahr )aber ich habs wieder einreissen lassen und er hat ihn doch wieder fast den ganzen Tag. Mein eigentliches Problem ist: ich bin dafür ihn jetzt konsequent wegzulassen. Mein Freund und Schwiemu sind für langsam und nur Nachts und so. Aber das hatten wir ja schon und ich war zu weich, obwohl ich mir schon Sorgen mache weil er ja noch so klein ist.
20. Jul 2012 15:19
Hallo!
Ich nochmal
Mein kleiner steht gleich vom Mittagsschlaf auf und dann kommt Schwiemu zum aufpassen nd mein Freund und ich machen sesselleisten dran.
Komm warscheinlich erst später wieder.
Danke bis dann!
Ich nochmal
Mein kleiner steht gleich vom Mittagsschlaf auf und dann kommt Schwiemu zum aufpassen nd mein Freund und ich machen sesselleisten dran.
Komm warscheinlich erst später wieder.
Danke bis dann!
20. Jul 2012 16:49
Lotti das hätte Moni nie zugelassen, da hätteste wahrscheinlich da schlafen sollen/müssen/dürfen
Viel Spaß bei der Schwiegertochter
Melanie, mensch was machste denn mit deinem Magen? hoffe es geht dir ganz schnell wieder gut, ohne Magenspiegelung, das würde dir nur den Urlaub verderben
Hallo Erika, mensch Mädel, sei doch nicht so scheu, wenn du uns doch schon so lange kennst weißt du doch dass wir nicht beissen
Freut mich dich kennen zu lernen und bleib ruhig bei uns.
So zu deinem Problem: gut, ich bin ja eh so eine softe, ich mag die Hammermethode nicht so gern. Ich würde es schon so machen wie dein Freund meint, nur noch zum schlafen, mach ich bei Em auch, sie gibt mir den Nuk nach dem Aufwachen ganz freiwillig, dann leg ich die (sie hat ja mehrere) auf das Highbord und nur zum nächsten schlafen kommt der wieder runter. Nicht mal wenn sie weint frag sie nach dem Nuk,da ist eher Burkhard derjenige der ihn ihr holt, aber sobald ich dazu komme gibt sie ihn mir wieder, ich sag nur: oh du hast ja einen Nunu, dann grinst sie mich an und gibt ihn her.
Da bist dann wohl eher du das "Problem". Du mußt stark sein und es durchziehen es fällt Daniel wesentlich leichter als dir.

Viel Spaß bei der Schwiegertochter

Melanie, mensch was machste denn mit deinem Magen? hoffe es geht dir ganz schnell wieder gut, ohne Magenspiegelung, das würde dir nur den Urlaub verderben

Hallo Erika, mensch Mädel, sei doch nicht so scheu, wenn du uns doch schon so lange kennst weißt du doch dass wir nicht beissen

Freut mich dich kennen zu lernen und bleib ruhig bei uns.
So zu deinem Problem: gut, ich bin ja eh so eine softe, ich mag die Hammermethode nicht so gern. Ich würde es schon so machen wie dein Freund meint, nur noch zum schlafen, mach ich bei Em auch, sie gibt mir den Nuk nach dem Aufwachen ganz freiwillig, dann leg ich die (sie hat ja mehrere) auf das Highbord und nur zum nächsten schlafen kommt der wieder runter. Nicht mal wenn sie weint frag sie nach dem Nuk,da ist eher Burkhard derjenige der ihn ihr holt, aber sobald ich dazu komme gibt sie ihn mir wieder, ich sag nur: oh du hast ja einen Nunu, dann grinst sie mich an und gibt ihn her.
Da bist dann wohl eher du das "Problem". Du mußt stark sein und es durchziehen es fällt Daniel wesentlich leichter als dir.
20. Jul 2012 20:05
Da hast du schon recht Heike, nur hab ich ein schlechtes Gefühl wenn ich ihm den schnuller wegnehme, aber auch wenn ich ihm den Schnuller gebe obwohl ich weiß das er einen offenen Biss hat. Dann kommt ja noch dazu das er einen Sprachfehler kriegt wenn die Zunge durch die Zähne kommt. Also so oder so echt blöd.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...