Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wünsch noch einen lustigen Abend...
scheiße....voll vergessen - ich WOLLTE was dazu sagen...
nämlich, dass ich schon laaange lange auf deinen Beitrag dazu gewartet habe, weil ich woanders schon mal deine Einstellung darüber gelesen habe..aber schön, dass wir uns trotzdem noch lieben
es ignoriert dich hier keiner...*kussi
gute Nacht...schlaf schön und viel Spaß beim kuscheln..
Kerze machen fürn Mädel
vera
was ist denn heute los, hm?
> zwergi
>
> gute Nacht...schlaf schön und viel Spaß beim kuscheln..
> Kerze machen fürn Mädel
>
Jop!
Machts euch noch gemütlich, ich geh jetzt auch kuscheln...
Gut Nacht
>
ach hör doch auf...du warst doch dabei..oder nich?
klar lieb ich dich, nur dass ist das einzige thema, bei dem ich nicht vorm berg halte und verdammt ich liiieebbbe meine zigarette zum genießen, aaaber nicht in der ss und nicht vor dem kind und nicht..
ach is ja auch egal...
pidipiieee.... es gibt schöne dinge im leben über die man besser sprechen doll
@tanja:
klar... aber zu spät ist zu spät..
aber an und für sich bin ich ja deiner meinung!!!!
nur manche sachen kann man annehmen, aber on man sie verzeihen kann ist fraglich....
das kann man erst entscheiden, wenn später daraus KEINERLEI volgeschäden resultieren, bis dahin muss man hoffen...
@vera: gott maus, du bringst mich immer zum lachen!!
wie verplant kann ein mensch sein
hab grad nachgelesen..du bist da gar nicht da gewesen...
les mal ab Seite 32...von Bella
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.