Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
30. Jan 2012 20:18
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hihi, ich habe auch ein super-leckeres Rezept; khoresht-e-bademjan! Da könnten Darush und ich uns reinsetzen! Ist das Beste, was Darush's Vater, abgesehen von seinem Sohn, zustande gebracht hat! ;) :lol:
gast.917724
30. Jan 2012 20:19
Bella, hört sich soweit gut an, das Rezept, aber ich mag keine Okra :? Kann man dann aber auch mit grünen Bohnen machen...
Bellagecko86
30. Jan 2012 20:20
schick rüber Julia!!
gast.776444
Was issn das für ein Rezept Julia *neugierig guck*
gast.1215791
hallo sam :)

soll ich euch was verraten???

:oops: ich hab noch nie sushi gegessen :lol:

ich sitz heut schon wieder am laptop,weil beim ipad der akku leer is und die raupe auf mir schläft....und laptop schreiben is doooooof :roll: :roll:
gast.776444
30. Jan 2012 20:21
aaahhh lammfleisch mit auberginen oder?
Bellagecko86
30. Jan 2012 20:21
boooaaaah coco.. dann komm vorbei und wir machen sushi selber!!!!
gast.776444
30. Jan 2012 20:22
Was nicole noch nie sushi?????????????????? :shock: :shock: :shock:

also ich liebe das, mache es sogar selbst! naja ausser jetzt weil ich ned darf, erstmal wegen rohem fisch und dann ist es ja noch mit reis und der hat viele BE`s. :roll:
gast.1215791
30. Jan 2012 20:23
Bellagecko86 hat geschrieben:
> boooaaaah coco.. dann komm vorbei und wir machen sushi selber!!!!

au jaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D :D
gast.1138661
30. Jan 2012 20:23
guten abend meine hübschen,
aalso so wies aussieht müssen wir sushi machen, wenn wir alle zusammen sind :lol: :lol: :lol: :lol:
da ist dann dani die fachfrau :D :D :D :D :D

so werd jetzt schnell was essen... jaaa, bella maus, hat doch noch gedauert, aber jetzt MUSS ich essen, sonst gibts ärger vom unterzuckerten ehegatten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hab jetzt nur alles über flogen...

ach melie, :( :( :(
mann, das ist schade, naja aber meld dich doch mal...
mir werden die neckereien mit dir abgehn :(
und wenn du dur einmal im monat einen lagebericht abgiebst..
WÄR ECHT SCHÖÖÖN ;) ;)
gast.1094556
30. Jan 2012 20:24
Julia du bist doch immer so kreativ...vielleicht hast du ne Idee für mich..

Paul robbt ja immer durch die Räume, nun stellt er sich ständig auf alle viere aber rutscht immer wieder weg :?. denke mal wenn es nicht so glatt wäre würde er krabbeln...wir haben in der unteren Etage über all Fließen :shock:
Nun hab ich schon Socken mit Nobben abgeschnitten und über die Knie gestülpt, aber iwi ist das nicht die Lösung...ich weiß es gibt krabbelstrumpfhosen, aber wir haben schon so viele Strumpis und er hat ja nich jeden Tag die eine an...

Also was kann ich noch tun???
gast.1110812
30. Jan 2012 20:25
sam
achhhh - das is sooo schön für die Kleinen...Lina hat da total Spaß - ich darf sie noch nicht mal in Ruhe ausm Winteroverall entkleiden - da heult se schon weil se nich schnellgenug zu den anderen Kindern kommt und Tschüss sagen is auch überbewertet -die beachtet mich NULL - aber dafür freut sie sich wenn ich se wieder abholen..so mit kreischen und lachen..voll süüüß

also ich bin total ruhig wenn se da is und heul nüch - bin ik nu ne Rabenmama??? :o
gast.1078905
30. Jan 2012 20:26
sam wanderst wohl fleissig was??? ja schniedel ziehen ist normal! ist der typische reflex der jungs... ;)
Bellagecko86
30. Jan 2012 20:27
Sam das hatte mein Neffe auch.. der fing dann auch an den Penis nach INNEN zu schieben...(KEIN WITZ!!) Also DAS sah mal aus.. ist aber völlig normal :? :lol: :lol: :lol:
gast.1094556
30. Jan 2012 20:27
Iiiiiiiiiih Sushi...pfui...habs auch noch nie gegessen und kann mir iwi nich vorstellen das es schmecken soll...

:o Sam, also Paul hat das noch net gemacht, kann dir dazu nix sagen...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...