Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Die Jasmin muss spülen... booooaaarrr, ich schmeiß mich wech
Und die kotzt voll ab...thihi
> So fertsch mitm Flohmarkt...ach siehste Claudi was issn mit deinem Maxi
> cosi jetz??
is meineeeeeer
Bella, mir hattest Du das irakische Rezept schon versprochen
Cathi, ich bin sooo neidisch - wir bestellen NIE Essen!
Na Julia, wir auch nur Pizza, weils nix anderes gibt... Aber ich hätte auch gern mal Sushi oder so... Naja...
Außerdem kannst DU gut KOCHEN
500g Rindergulasch
500g Okraschoten(Kaufland)
Koriander
Paprikawürzer
Chiliwürzer
Knoblauchzehe 1x
150g Tomatenmark
Prise Salz
Für den Reis:
500g Reis
kleine Nudeln
Knobiwürzer
Salz
Zubereitung Reis:
Eine handvoll kleine Nudeln mit Öl und Knobi anbraten. Sobald sie braun werden Reis zugeben und auch anbraten. Mit 600ml Wasser aufgießen, salzen und köcheln bis der Reis fertig ist.
Soße:
Gulasch 20 min. kochen, Schaum absieben. Fleisch in Öl anbraten. Knobi, Gewürze und Tomatenmark zugeben und kurz kochen lassen.. Dann die Okraschoten zugeben, mit der Brühe un zusätzlich noch das Okraschotenglas mit Wasser füllen und zugeben.
Etwas Zitrone zugeben und fertig!!
Cathi, du erst wieder...liefern die nich von Halle zu euch???
Beckie, sorry, hatte es schon wieder vergessen
Sam, fast vergessen (schon wieder
AACHTUNG..grade kommt mein Mann und hat nir ne Schüssel Obstsalat mit laktosefreiem Joghurt gebracht uuund Nüssen drüner--LEEECKEEEER!!!
Beckie.. Meine hebamme meint, dass wenn es beim ersten Kind klappt ist es sehr Wahrscheinlich dass es beim 2. auch so wird... Aber Julia ist ja das Gegenbeispiel!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.