Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
30. Jan 2012 19:40
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
sagt mal,werdet ihr euch alle verabschieden???
das trifft mich grad so aus dem nichts heraus :cry: :cry: bin ich dann allein hier???? :cry: :cry: alle gehn wieder arbeiten und beckie hat dann nen "frischling" :cry: :cry: :cry: ich tu mir jetzt schon selbst leid.....
gast.1110812
30. Jan 2012 19:41
ach melie :roll: meine Herrn - nur weil bella und ich gesagt ham, dass du mal nachlesen sollst, musste doch nich gleich verschwinden - is doch käsekram :| außerdem bin ich doch selber schon arbeiten gewesen und hatte abends auch Zeit und es erwartet ja keiner, dass du jeden Abend bis inne Puppen hier bist, aber n bissl was von jannis und dir kannste zwischendurch ruhig mal einwerfen :D

nicole
ich war schon arbeiten UND hab ICH mich verabschiedet?? häää?
gast.1215791
30. Jan 2012 19:42
neeeeeee - hast du niiiiiiiicht :D :D :D :D
gast.1094556
30. Jan 2012 19:42
Coco, verabschieden werde ich mich auf keinen Fall...vielleicht hab ich ja auch ab und an mal zeit von Arbeit aus hier rein zu schauen...
Ich will doch den Henri aufwachsen sehen/hören...und all die anderen
Bellagecko86
30. Jan 2012 19:43
Lol Cathi... finde auch dass wir uns hier schnecke Kerle für unsere Töchter suchen können :lol: :lol: :lol:
Pah Coco.. Ich werd bald noch öfters da sein als so schon :lol: :lol: Wenn ich erst wiede richtig studiere sitz ich den ganzen Tag vorm PC :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich versteh ja auch dass man nicht so viel Zeit hat wenn die Malooche wieder angeht.. die Kritik an Melie kam ja von mir damals, weil ichs einfach doof fand wenn man 2 Beiträge vorher ein Thema besprochen hatte und man es dann eben wieder von vorne aufrollen musste... :? :? Aber das ist ja ne ganz andere Sache wenn man wieder arbeitet... :? :?
gast.1215791
30. Jan 2012 19:45
na dann bin ich ja erleichtert...bin doch nochn weilchen daheim und ohne euch würd mir echt gewaltig was fehlen :oops:
gast.1222495
30. Jan 2012 19:48
Ohh, ihr seid ja süß. :oops: Ja klar ich werde ab und zu mal reinschaun und Neus berichten :D Oder auch mal ein Bild reinstellen. Diese Woche siehts Abends eher schlecht aus und im Februar fahren wir noch mal ne Woche weg, so als Abschied von der Elternzeit :cry: Wann genau weiß ich noch net. Aber ich nehm das Angebot gerne an und sag so oft es geht hallo ;)
Hab euch alle lieb :)
gast.1110812
30. Jan 2012 19:48
coco1708 hat geschrieben:
> neeeeeee - hast du niiiiiiiicht :D :D :D :D

also BITTE :D jetzt beruhigen Sie sich wieder junge Frau - das gibt Milchstau und dann muss ich dir noch meine reste Beba Pro 1 schicken :o :D

oh mann heut kommt PAUL wieder :roll: der is sooo doooooooof (Janett - ich hab nix gegen den namen also tief durchatmen) :D
Bellagecko86
30. Jan 2012 19:49
Nichts da!! hab euch alle zu meinem 30sten Geburtstag eingeplant.. also müsst ihr noch mindestens 4 Jahre hier bleiben :lol: :lol: :lol: :lol:

Paul sieht aus wie ein Hamster.. oder ein wenig wie Alvin von den Chipmunks!
gast.1215791
30. Jan 2012 19:51
tzzzzzz,hab selbst noch pre daheim - war ja ned immer vollstillmama ;)

sorry,wer war noch mal paul???? *nichtschimpfenbitte* (ach,ich mein natürlich claudi´s paul)
gast.1110812
30. Jan 2012 19:51
der is einfach...uuääähhh...und die dummen Hühner gackern dem hinterher :roll: :roll: :roll:
Bellagecko86
30. Jan 2012 19:52
Die Sissy ist soooo blond!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
30. Jan 2012 19:52
Soooo, gleich jibbet PIZZAAAAAA UND NUDELN... seit Vera nich mehr da is, koch ich nich mehr *schäm.... :oops:
Bellagecko86
30. Jan 2012 19:53
Wie du kochst nimmer siet Vera nimmer da ist?? HÄH??
gast.1065889
30. Jan 2012 19:54
Na Vera putzt immer und kocht immer und irgendwie hat mich das immer inspiriert :roll:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...