Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
30. Jan 2012 14:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Man missachte meine mangelnde Groß und Kleinschreibung.. Die lern ich erst
> morgen!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
30. Jan 2012 14:05
Danke, ich gebe mir die größte Mühe mal richtig schlau zu werden... Und solange ich das nicht bin- tu ich eben so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wasn nun mit dem Chicco??
gast.1138661
30. Jan 2012 14:09
Bellagecko86
30. Jan 2012 14:09
mein Schaaaatz
gast.1138661
30. Jan 2012 14:26
mausi hab mal wieder deine emailadresse ned...
mann..
ich bin soo verplant.. ich hab die gespeichert da bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!!!!

.....@????
vorne weiß ich nur ned wooo :lol: :lol: :lol: :lol:

bis späääter schmatz
Bellagecko86
30. Jan 2012 14:33
Kommt drauf an welche du von mir hast...hihihihihi... Ich hab glaub 7 Mailadressen oder so?? :? :?

So dann lern ich halt noch a bissi.. löblich, löblich
gast.1222495
30. Jan 2012 19:08
Guten Abend die Damen ;)
Ich werde mich heute von euch verabschieden.
Ich habe nicht mehr jeden Tag die Zeit hier zu sein und dann auch nicht, um alles nachzulesen. Wenn ich im Februar wieder arbeiten gehe wird dies noch seltener der Fall sein. Und dann hab ich auch keine Lust auf Diskussionen, dass/ob/warum ich nicht nachgelesen habe oder mir nicht alles gemerkt habe und evt was frage was schon mal irgendwo steht. UND auf Ignoranz hab ich erst recht keine Lust ;) . Ich kann euch ja verstehen, dass es blöd ist, wenn man nur ab und zu mal hier vorbei schneit. Deshalb habe ich jetzt so entschieden. Ich hoffe ihr versteht das. ;)

Achja, das Wichtelpaket werde ich auf jeden Fall noch abschicken, hab ja schon alles zusammen und freu mich drauf! :)

Ich werde auch weiterhin hier im Hipp-Forum verweilen und schreiben, und bin ja auch bei wkw und fb. So ganz kann ich mich doch nicht von euch trennen.

Also, man sieht/hört/schreibt sich 8-)

GAAAAANNNNZZZ liebe Grüße, Ich
gast.917724
30. Jan 2012 19:23
Melie, ich finde das echt schade :shock: :cry: Aber ich kann Dich verstehen, dass Du Deine knappe Freizeit, wenn Du wieder arbeitest, nicht nur mit uns teilen möchtest.
Ich für mein Teil kann allerdings sagen, dass es mich nicht stören würde, wenn Du nur ab und an mal reinschauen würdest. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn Du nicht alles nachliest ;) Also, sag' doch bitte wenigstens ab und zu mal "Hallo" und gib uns kleine Lageberichte, von Jannis sowieso und auch von der Arbeitswelt und Deiner Zukunftsplanung; ich würde mich wirklich darüber freuen!
gast.1236635
30. Jan 2012 19:26
Ich leser auch nicht alles nach :?
Bellagecko86
30. Jan 2012 19:29
der Besucherausweis hängt hier immer bereit Melie :? :?
gast.1215791
30. Jan 2012 19:30
:shock: ich bin grad etwas überrascht...und traurig,melie.
ich kann rs nachvollziehen,dass du jetzt dann,wenn du wieder arbeitest nicht mehr so viel zeit mit uns verbringen kannst und willst,aber musst du dich denn deshalb gleich ganz verabschieden?
ich bin sicher,cathi würde dir tolle zusammenfassungen schreiben,wenn du dann doch ab und zu vorbeischauen würdest ;)
und ich hab das mit dem nachlesen/nachfragen nicht ernst aufgefasst....hmmm.
ich würd mich feuen,wenn du dich vielleicht doch noch umentscheiden würdest und uns weiterhin an eurem leben teilhaben lässt...
ich wünsche dir/euch aber so oder so von herzen alles liebe und gute :*
gast.1065889
30. Jan 2012 19:30
Na super, Melie...machs dir nur einfach, Verlass uns... NEIN, GEH NICHT...LASS UNS NICHT ALLEIN... WAS WÄR DER THREAD NUR OHNE DICH??? Komm...ab und zu kannst ruhig HALLO sagen... mir gehts ab März dann auch so, wenig Zeit, aber ich werds immer versuchen UND alles kann man dann gar nicht nachlesen...
Also, lass es dir gut gehn, aber komm ruhig immer mal vorbei...sind doch schließlich WIR ;) :D

Drück dich
gast.776444
30. Jan 2012 19:31
Hallöchen ihr Lieben,

och Melie, das find ich aber schade! :( :( Wobei nachvollziehen kann ich es schon. Ich hoffe das du zwischendurch vielleicht mal doch etwas Zeit hast und dich blicken lässt und uns erzählst was es bei dir neues gibt. ;)

Nina!! Das sind ja total süsse Bilder!! Der Tiger ist sowas von schnuckelig :D

Ich werd mal schnell meinen Thread im Flohmarkt neu machen, vielleicht fällt er dann den anderen Mamis wieder mehr auf.

Marina was macht Maribel?
gast.1094556
30. Jan 2012 19:36
Wasn hier heut los...nixxi..

Meli, warum verabschiedest du dich gleich...es wird bald mehreren so gehen, z. B. mir, cathi, Julia, etc. Ich werde dann auch nicht mehr jeden Tag hier sein, aber ab und an schon, möchte ja wissen wie es den anderen Mäusen und Mamis geht und auch Pauls Entwicklungen mit euch teilen...ich glaube niemand wird da jemandem böse sein deswegen...
gast.1065889
30. Jan 2012 19:37
Beckie: mir is egal...also der Sommer bringt ja auch mal kühle Tage und... schau einfach mal, was de hast und dann kannste mir ja was zeigen ;) Aktuell hat Elina die 74 (manchmal sogar noch 68 :? ) aber im Sommer denk ich passt die 80/ 86 auf jeden Fall...denk ich... :lol:
Nina...find den TIIIIIIIISCCHHHERRRRR och voll süß und den Pauli... moi, ihr habts süße kleine Kerle ;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...