Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
30. Jan 2012 13:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Claudia da geb ich mal Applaus!!
Beckie- bitte dann nur die Frühjahrs und Sommersachen :lol: :lol: :lol: Weil noch wächst sie rein!!
Janett- GEIL!!!!

Booaah Mädels- hab grad nen Artikel gelesen dass Mozart mit der Flasche aufgewachsen ist.. hihihi... fraglich obs stimmt(ist ein Aufsatz von nem 11klässler) ABEr welch Genie wäre er wohl erst geworden wäre er gestillt worden..Hihihhi und Caesar war ja der Namensgeber des Kaiserschnitt... Was hätte er wohl zustande gebracht wäre er vaginal geboren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
30. Jan 2012 13:30
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lach mich kaputt
Bellagecko86
30. Jan 2012 13:33
Oh nun lese ich er wurde von einer Amme gestillt...hmm... Vermutlich bekam er gleich Bier :roll: :roll:
gast.776444
30. Jan 2012 13:35
oki Bella, ich guck dann nach leichter Kleidung.

Cathi und bei dir? Leichte Kleidung oder auch was noch mit fürn Winter ist?? Sollte doch auch für dich mal gucken oder irre ich mich?
gast.1215791
30. Jan 2012 13:36
mädls,die raupe is munter (und hat gleich mal die windel gesprengt :lol: ) - werd jetzt die chance nutzen und mit ihr spazieren/einkaufen gehn...
jetzt krachts doch tatsächlich schon wieder in der hose :shock: :lol:

naja,auf jeden fall
janett -> suuuuper süß :D
bella -> quellenangabe zu mozart (und caesar war ja damals allgemein das wort für kaiser;mein bildungsbeitrag für heute -> ich weiß nach sechs jahren latein auch mal was :lol: )
gast.1138661
30. Jan 2012 13:36
BAAADDAABING
:lol: :lol: :lol: eine überaus gut gelaunte nini meldet sich zum kopfwaschen von tante bellaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol:

jaaa hatte heute lust auf petersilie fands vooolll witzig und nu hol ich mir die rüffel ab :D :D :D

aber trotzdem danke für euren beistand :lol: :lol: :lol:
gast.776444
30. Jan 2012 13:40
so ihr hübschen mamis *hihi*

ich werd dann mal off gehen. Will nochma shoppen fahren mit Schatzi, müssen wieder die gemeinsame Zeit genießen. Ist ja in so 5 wochen wieder vorbei. Muss nämlich unbedingt zur Domäne! Die ham doch nen Teppich im Angebot. Brauch für meinen Couchtisch nen neuen.

Der hund hat nämlich die dumme Angewohnheit alles uffn Teppich zu machen. Und das ist der einzigste den ich hab. (naja ausser kinderzimmer). Der hat letztens gekotzt und natürlich schön uffn Teppich. Der gaaanze rest der wohnung ist parkett aba nee. :roll:
gast.1094556
30. Jan 2012 13:40
Bella denk bitte an die kontodaten und den gesamtbetrag bütte...

Coco...Viel Spass draussen...mummel die Raupe und dich schön ein...

Claudi...da kannste stolz auf deine Mausi sein...
Bellagecko86
30. Jan 2012 13:44
Wieso Kopfwaschen von Tante Bella?? :? :?
Janett.. hab dir doch vorhin ne pn geschickt??? häh??
gast.1138661
30. Jan 2012 13:48
mausi weil du mich immer schüüümpffssst wenn ich so rummmaul :lol: :lol: :lol: :lol: meine diplomatenfee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

na aber habs ja grad nachgelesen, dass ihrs alle ganz lustisch fandet :lol: :lol: :lol: (bella gibts das wort fandet?? )
der bayer halt imer mit seiner 2. vergangenheit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so tischabilder kommen.. puh aber der passt grad soooo, also in der breite kein thema, aber der oberkörper meines kindes ist anscheinend echt lang :shock: :shock:

jetzt muss ich schaun, wie ich warm eingepackt bekomm :? :? :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
30. Jan 2012 13:52
@Holly's Mama: Dafür kriegste morgen Früh Leseverbot :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach Nina.. pfft.. du bist eben immer direkt.. und das wissen wir.. Ist nur eben in ner Diskussion immer schlecht weil das auch die besten Argumente entkräftet :D :D :D
Foootooo!!!

Ja Nina.. Fandet ist der Indikativ des Präteritum :lol: :lol: :lol: Also grammatikalisch i.O :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
30. Jan 2012 13:56
holly´s mama hat mich auch ma eben richtig zum lachen gebracht *zhihiiiii

noch eine stille Mitleserin enttarnt *HAAA :lol:

Nina - ich finds da drüben SAUkomisch - warum heißt stillen eigentl stillen? weils Kind still is - und was is mit flaschen??? :shock:
Bellagecko86
30. Jan 2012 14:01
Stillen ist aus dem Althochdeutschen und bedeutet tatsächlich das kind zur Stille bringen :lol: :lol: :lol:
Flaschenkinder werden wie Stillkinder gesäugt.. das wäre für beides so oder so der Bessere ausdruck.. Simit ist Stillen eigentlich fälschlich nur die Projektion aufs Brustkind.. Da ja auch das Flaschenkind gestillt wird :lol: :lol: :lol: :lol: Ich bin soo ein Klugscheißer... er duden wurde übrigens 1902 in seiner jetzigen Form herausgebraucht (Lernen bildet!)
Bellagecko86
30. Jan 2012 14:01
Man missachte meine mangelnde Groß und Kleinschreibung.. Die lern ich erst morgen!!!
gast.1110812
30. Jan 2012 14:02
ooohhh bella
ich mag deine Klugscheißerei -also hab ich och ein Stillkind - jehaaaa :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...