Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Bin ich voooollgefressen...nomnom..!! petersilie??
was gabs denn??? ich hab auch Hungeeeer *jaul
aber mein laugenbrötchen hat mia nüch befriedigt.. *hmpf
beckie
ja das kenn ich - hab im KH auch abgepumpt (Ergebnis: 1ml)
bin auch mal wieder da...haben heut vormittag einen schönen Spaziergang im Schnee bei -7°C gemacht, es war schööööööööööön...und eben ist unser Dino gekommen Bella.....Viiiiiiiiiiielen Dank für die Heidelbeer Reiswaffeln, werde Paul nach dem Mittagsschlaf gleich mal eins geben...
Haben ihn schon anprobiert und geknippst, Fodo kommt...
Gestern waren wir mit Pauli rodeln...scheen wars
Was gibts sonst neues...bin zu faul um alles nach zu lesen...habsch wat verpasst???
>
> vorher....
>
> mir is es ehrlich gesagt (noch
> braucht sie noch keine zähne) aber ich will ned,dass sie sich so lang
> quälen muss....da is dazwischen aber schon mal pause oder?die hat jetzt
> nicht schmerzen und unruhe bis zum ersten zahn,oder?
---> ja da sind Pausen - es schmerzt ja nich non stop - eben nur wenn son Schubdruck kommt *cooles wort
>
> und noch ne frage:beisst die mich dann beim stillen mit den zähnchen?
>
--> kann passieren
hallo janett - foootooooos
> beckie
> ja das kenn ich - hab im KH auch abgepumpt (Ergebnis: 1ml)
> und da sitzte dann so lange dass wenn de fertig bist und ma duschen oder was essen
> willst, dass die Kleinen dann wieder brüllen weil se Hunger ham
na da hatte ich ja richtig glück. hab im KH auch abgepumpt. war dann abgelenkt und hab Hannah beim Schlafen angeguckt und da wär mir doch glatt die Flasche fast übergelaufen.
HALT BELLA!! Lecker auch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe Brokkoli!
Coco.. Also meine Maus hat mich auch ohne Zähnchen teilweise ooordentlich gezwickt
> Gab Rindersteak mit selbstgemachter Kräuterbutter gebraten..Dazu
> Kartoffelpüree und Brokkoli.. Mausi fands lecker.. naja fleisch gabs nicht-
> aber die Beilagen
mooooarrr leggä - Steak mit Kräuterbutter *geiloooo
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.