Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.776444
30. Jan 2012 13:05
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
kann passieren coco. kommt aber immer aufs kind drauf an.
gast.1110812
30. Jan 2012 13:05
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Bin ich voooollgefressen...nomnom..!! petersilie?? :lol: :lol:

was gabs denn??? ich hab auch Hungeeeer *jaul
aber mein laugenbrötchen hat mia nüch befriedigt.. *hmpf

beckie
ja das kenn ich - hab im KH auch abgepumpt (Ergebnis: 1ml) :roll: nach 20Minuten - und da sitzte dann so lange dass wenn de fertig bist und ma duschen oder was essen willst, dass die Kleinen dann wieder brüllen weil se Hunger ham
gast.1094556
30. Jan 2012 13:06
Hallo meine Mäusis...

bin auch mal wieder da...haben heut vormittag einen schönen Spaziergang im Schnee bei -7°C gemacht, es war schööööööööööön...und eben ist unser Dino gekommen Bella.....Viiiiiiiiiiielen Dank für die Heidelbeer Reiswaffeln, werde Paul nach dem Mittagsschlaf gleich mal eins geben... ;)
Haben ihn schon anprobiert und geknippst, Fodo kommt...
Gestern waren wir mit Pauli rodeln...scheen wars :lol:

Was gibts sonst neues...bin zu faul um alles nach zu lesen...habsch wat verpasst???
gast.1110812
30. Jan 2012 13:07
coco1708 hat geschrieben:
> :shock: na da habsch ja mal glück :shock: hab auch geraucht und gesoffen
> vorher.... :lol: :lol: :lol:
>
> mir is es ehrlich gesagt (noch ;) ) egal (also ich mein damit,meinetwegen
> braucht sie noch keine zähne) aber ich will ned,dass sie sich so lang
> quälen muss....da is dazwischen aber schon mal pause oder?die hat jetzt
> nicht schmerzen und unruhe bis zum ersten zahn,oder? :o

---> ja da sind Pausen - es schmerzt ja nich non stop - eben nur wenn son Schubdruck kommt *cooles wort

>
> und noch ne frage:beisst die mich dann beim stillen mit den zähnchen?
> :oops:

--> kann passieren :lol: :lol:
gast.1215791
30. Jan 2012 13:10
na suuuuuper...ich hatte gehofft ihr sagt jetzt:neeeiiin,die wissen doch,dass die die mama ned beissen dürfen ....und was macht ihr? *puff* die seifenblase (mit gelächter) platzen lassen :roll: :( :x :lol:

hallo janett - foootooooos :D
Bellagecko86
30. Jan 2012 13:11
Gab Rindersteak mit selbstgemachter Kräuterbutter gebraten..Dazu Kartoffelpüree und Brokkoli.. Mausi fands lecker.. naja fleisch gabs nicht- aber die Beilagen :lol: :lol: Ist noch was über Claudia.. kommsu??
gast.776444
30. Jan 2012 13:12
lina11111 hat geschrieben:

> beckie
> ja das kenn ich - hab im KH auch abgepumpt (Ergebnis: 1ml) :roll: nach 20Minuten -
> und da sitzte dann so lange dass wenn de fertig bist und ma duschen oder was essen
> willst, dass die Kleinen dann wieder brüllen weil se Hunger ham

na da hatte ich ja richtig glück. hab im KH auch abgepumpt. war dann abgelenkt und hab Hannah beim Schlafen angeguckt und da wär mir doch glatt die Flasche fast übergelaufen. :lol:
gast.776444
30. Jan 2012 13:13
*schnell an Claudi vorbei renn*

HALT BELLA!! Lecker auch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe Brokkoli!
Bellagecko86
30. Jan 2012 13:13
Hey Janett..FOTOOOS!! Schick dir gleich mal meine Kontodaten, sonst vergess ich das und Mausi hat nix mehr zu Essen :lol: :lol: ...
Coco.. Also meine Maus hat mich auch ohne Zähnchen teilweise ooordentlich gezwickt :lol: :lol: :lol: Einmal hab ich sie dann richtig angemotzt.. da ist sie erschrocken..war aber nur der Schreck :? :? :? Das tat ordentlic hweh!
gast.1215791
30. Jan 2012 13:15
ja bella,mich zwickt sie eh auch manchmal ziemlich heftig....vor allem jetzt beim zahnen/zahneinschuss :roll: hatte nur gehofft,dass sie das mit zähnchen dann bleiben lässt :lol:
gast.776444
30. Jan 2012 13:17
Achso Bella, ich mach das dann mal die Woche fertig mit Gr. 80. Sind aba auch Wintersachen dabei und halt auch welche die ned so dick sind. Das werden dann aba gaaanz viele Foddos!! :D :D Hab ne riesige Mülltüte voll und noch nen großen Karton.
gast.1094556
30. Jan 2012 13:22
gast.776444
30. Jan 2012 13:23
hihi Janett, das sieht total süüsss aus!!!!!!!!!!! ;)
gast.1110812
30. Jan 2012 13:25
ach ich bin wieder ma so ne stolze Mami - Lin ais brav und friedlich bei der Tagesmama eingeratzt...super gefuttert und (hats heut mal in meiner Reihenfolge gemacht) also VORM Essen ausziehen bis auf leggings und Body und Windel wechseln) - ja und dann hat sie sie 5 Minuten geschaukelt und nu träumt sie selg..meien Maus is halt die Beste *schmelz-dahin *herzchen-in-den-augen-hab
gast.1110812
30. Jan 2012 13:25
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Gab Rindersteak mit selbstgemachter Kräuterbutter gebraten..Dazu
> Kartoffelpüree und Brokkoli.. Mausi fands lecker.. naja fleisch gabs nicht-
> aber die Beilagen :lol: :lol: Ist noch was über Claudia.. kommsu??

mooooarrr leggä - Steak mit Kräuterbutter *geiloooo
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...