Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1164976
16. Okt 2012 11:33
Re: Hibbelliste,macht mit!
Bei uns ist es auch so. Mein Mann hat echt auch die Ruhe weg. Aber im Moment gehts bei mir auch noch. Wir haben uns gestern jedenfalls, sehr lieb gehabt, da ich auch dachte ich hab ein springendes Ei :lol:
gast.1250562
16. Okt 2012 12:27
Ja ja so sind die Männer :lol:

Wir hatten zum Glück auch die wichtigen Tage viel Zeit füreinander, mal sehen ob wir Glück haben!
gast.1126178
16. Okt 2012 14:02
Wir hatten auch die ganze fruchtbaren Tagen über, viel Liebe :D
Und mein ist auch Ruhe in Person, das macht mich auch ganz verrückt :lol:
Meine unterleibschmerzen halten jetzt seid Freitag Abend an, nach wie vor.. bin echt mal gespannt obs geklappt hat..
gast.977221
16. Okt 2012 14:04
sagt mal, ich mag grad kein tread dafür aufmachen ...wie rechne ich das denn beim ersten mal nach der pille nochmal aus mit den springenden eiern? ab dem tag wo ich die pille nehmen müsste oder ab tag wo die periode fertig ist? ich habs vergessen und finde auf die schnelle nix brauchbares im netz...denke ab 1tag pille oder? und dann so ca 14 tage später ...richtig?
gast.1126178
16. Okt 2012 14:17
Das wird nach Periode gerechnet. Hier gibt es einen Rechner, einfach erster Tag, einer Periode eingeben und dann bekommst es Ca raus
gast.1164976
16. Okt 2012 14:36
@dingo, mir gehts auch so wie dir. Ich hab am 06.10. die Cerazette abgesetzt und hatte meine Tage nicht. Meine Ärztin meinte bei meiner ersten Schwangerschaft ca. 10 Tage nach der Periode, dass da die fruchtbaren Tage beginnen. Aber jetzt hatte ich ja auch keine. Bin gestern nur von einem "springenden Ei" ausgegangen, da ich wirklich Ausfluß wie Wasser hatte (Entschuldigung :oops: ) und ziemliche Unterleibsschmerzen. Naja, obs geklappt hat...keine Ahnung ;)
gast.1394047
16. Okt 2012 15:50
diamond und blitzi:ich hatte von Mittwoch bis Freitag meinen Mittelschmerz,wir hatten uns nur einmal am Sonntag danach lieb und es hat geklappt :D
gast.1250562
16. Okt 2012 16:26
Das lässt ja für uns hoffen kleinejanina!

Hab ja noch ein paar Tage bis NMT. Normal ist mein Zyklus immer regelmäßig 28 T außer zwei Ausnahmen in den letzten Monaten von 26 T, also warten bis nächste Woche. Bei 28 T wäre NMT der Mittwoch. Vielleicht spüre ich schon vorher was, bei meiner Tochter merkte ich die Veränderung ziemlich früh, wenn nicht auf in die nächste Runde :D Über kann ja acuh schön sein ;)
gast.1118559
16. Okt 2012 17:03
Mein Körper macht mich momentan total kirre... Nie wieder die Pille...

Alles Gute hoppelhasee! :)

@Noel: Drück ganz fest die Daumen! Bei meiner Tochter hab ich gleich gewusst, dass irgendwas anders ist... Nur mit ner Schwangerschaft hatte ich nicht so wirklich gerechnet! ;)
gast.977221
16. Okt 2012 17:53
a_d1984 hat geschrieben:
> Mein Körper macht mich momentan total kirre... Nie wieder die Pille...

das hab ich nach der ersten SS auch gesagt...nie wieder pille...aber dann hab ich so ne laune gehabt das ich mich selbst so dermassen angekotzt hab das ich doch wieder zurück zur pille bin...naja bin mal gespannt wie es sich jetzt so entwickelt ohne meine tägliche hormon dosis
gast.977221
16. Okt 2012 18:22
ah und danke für den tip mit dem rechner ;) da wär ich ja jetzt nie selsbt drauf gekommen hihi man das ja schon eher als ich dachte :o na wenigstens ist mein mann da zuhause sonst müsste der briefträger her halten :lol: NEIN das ist natürlich auch ein scherz ;)
gast.862291
16. Okt 2012 19:40
na was lese ich denn da dingolein? ich drück dir die daumen das es schnell klappt.

Und kati lass mich mal nicht allein zurück wir müssen noch bis juli warten ;)
gast.977221
16. Okt 2012 19:57
danke bibbit :) wie bis juli warten? wollt ihr denn da auch nochmal??
gast.862291
16. Okt 2012 20:04
gelberdingo hat geschrieben:
> danke bibbit :) wie bis juli warten? wollt ihr denn da auch nochmal??

ja eins wollen wir noch, ich muss ja ein jahr warten wegen dem kaiseschnitt
gast.977221
16. Okt 2012 20:15
wollt ihr dann ein jungen versuchen? ;)
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...