Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir hatten zum Glück auch die wichtigen Tage viel Zeit füreinander, mal sehen ob wir Glück haben!
Und mein ist auch Ruhe in Person, das macht mich auch ganz verrückt
Meine unterleibschmerzen halten jetzt seid Freitag Abend an, nach wie vor.. bin echt mal gespannt obs geklappt hat..
Hab ja noch ein paar Tage bis NMT. Normal ist mein Zyklus immer regelmäßig 28 T außer zwei Ausnahmen in den letzten Monaten von 26 T, also warten bis nächste Woche. Bei 28 T wäre NMT der Mittwoch. Vielleicht spüre ich schon vorher was, bei meiner Tochter merkte ich die Veränderung ziemlich früh, wenn nicht auf in die nächste Runde
Alles Gute hoppelhasee!
@Noel: Drück ganz fest die Daumen! Bei meiner Tochter hab ich gleich gewusst, dass irgendwas anders ist... Nur mit ner Schwangerschaft hatte ich nicht so wirklich gerechnet!
> Mein Körper macht mich momentan total kirre... Nie wieder die Pille...
das hab ich nach der ersten SS auch gesagt...nie wieder pille...aber dann hab ich so ne laune gehabt das ich mich selbst so dermassen angekotzt hab das ich doch wieder zurück zur pille bin...naja bin mal gespannt wie es sich jetzt so entwickelt ohne meine tägliche hormon dosis
Und kati lass mich mal nicht allein zurück wir müssen noch bis juli warten
> danke bibbit
ja eins wollen wir noch, ich muss ja ein jahr warten wegen dem kaiseschnitt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.