februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2011 12:25
Re: februar baby´s 2011
da bin ich wieder!
hat sich nicht viel getan, aber was nicht ist kann ja noch werden...
gmh ist fast weg und mumu immer noch bissel auf...
mal schauen wie es weiter geht
stepi meiner aht wie es aussieht auch nur ne woche urlaub
aber ,al schauen... und schwiegermonster... jaja... das is bei mir ja auch so ne sache... und ich weis wie schwierig es ist so jmd zu ignorieren... aber nen versuch ist es wert!

hat sich nicht viel getan, aber was nicht ist kann ja noch werden...
gmh ist fast weg und mumu immer noch bissel auf...
mal schauen wie es weiter geht

stepi meiner aht wie es aussieht auch nur ne woche urlaub

31. Jan 2011 12:31
@schokobon ja was nicht is kann noch werden, hab ja erst am donnerstag wider termin beim fa...
hab ja öfter mal so ein ziehen in der leiste od. rücken was auch immer das heist..

hab ja öfter mal so ein ziehen in der leiste od. rücken was auch immer das heist..

31. Jan 2011 12:37
hab ich auch
und ich denke mal so wehwehchen sind gut
wenigstens tut sich da irgendetwas
naja so seh ich das.
der blöde busfahrer! (mitdem hatte ich mich schonmal angelegt) hat mich gesehen und hat die türen nicht mehr aufgemacht!!! der bus kommt alle 30min! ...hab mir dann gedacht anstatt in der kälte zu warten lauf ich mal lieber und was soll ich sagen, war mit dem nächsten bus gleichzeitig zuhause!
sooo... das musste mal raus

der blöde busfahrer! (mitdem hatte ich mich schonmal angelegt) hat mich gesehen und hat die türen nicht mehr aufgemacht!!! der bus kommt alle 30min! ...hab mir dann gedacht anstatt in der kälte zu warten lauf ich mal lieber und was soll ich sagen, war mit dem nächsten bus gleichzeitig zuhause!

31. Jan 2011 12:41
steffie am donnerstag wärst du doch über et oder?
hab meinen nächsten termin auch einen tag nach et beim fa... der gedanke ist deprimierent
hab meinen nächsten termin auch einen tag nach et beim fa... der gedanke ist deprimierent

31. Jan 2011 12:44
das mit den busfahern kenn ich nur zu gut..
ja wenn ich vom erechneten terim ausgehe bin ich da einen tag drüber..mal sehen was er sagt.so wirklich hoffnung das sie eher kommtt hab ich eh nicht mehr..
gehst du nicht wöchentlic zum fa..?
ja wenn ich vom erechneten terim ausgehe bin ich da einen tag drüber..mal sehen was er sagt.so wirklich hoffnung das sie eher kommtt hab ich eh nicht mehr..
gehst du nicht wöchentlic zum fa..?
31. Jan 2011 12:48
eigentlich schon, aber am do und nächste woche hab ich vorsorge bei meiner hebamme und danach im krh. naja und dann iat auch schon et... verliere langsam auch den mut das es früher losgeht... aber mal schauen mach mir jetzt mal keinen stress. 

31. Jan 2011 12:51
streß mach ich mir jetzt auch nicht mehr wenn sie kommt dann kommt sie...
hab eh das gefühl das sie erst kommen will wenn omi und opi heil aus dem urlaub wieder da sind
hab eh das gefühl das sie erst kommen will wenn omi und opi heil aus dem urlaub wieder da sind

31. Jan 2011 12:55
31. Jan 2011 12:57
31. Jan 2011 12:59
dann könnte sie ja zu eurem 2. et kommen
irgendwie ziehen sich die tage... wir sollten diese lieber geniessen

irgendwie ziehen sich die tage... wir sollten diese lieber geniessen
31. Jan 2011 13:03
ja könnte sie den gefallen tut sie mir wahrscheinlich aber nicht...
ich genieße zurzeit jeden tag wie er kommt vorallem wenn mein schatz da ist, weil die zeit zu zweit wird ja auch weniger ..

ich genieße zurzeit jeden tag wie er kommt vorallem wenn mein schatz da ist, weil die zeit zu zweit wird ja auch weniger ..

31. Jan 2011 13:12
ich auch
nur leider ist er so selten da
bin halt leider noch so platt vom ganzen liegen und da geht das mit dem übernehmen gaaaanz schnell.
gehe heute abend zum ersten mal zum ss-yoga
mal schauen wie es wird

bin halt leider noch so platt vom ganzen liegen und da geht das mit dem übernehmen gaaaanz schnell.
gehe heute abend zum ersten mal zum ss-yoga

31. Jan 2011 13:19
ja meiner ist ja auch so selten zu hause aber heute hat er frühschicht da können wir noch bissl genießen..
ich kann zurzeit fast nur liegen weil mir sonst ständig meine rechte seite weh tut und dadurch bin ich auch so träge und müde.. hab zu nix lust obwohl ich noch so viel machen..
dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel spaß dabei wird bestimmt interressant..
ich kann zurzeit fast nur liegen weil mir sonst ständig meine rechte seite weh tut und dadurch bin ich auch so träge und müde.. hab zu nix lust obwohl ich noch so viel machen..
dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel spaß dabei wird bestimmt interressant..
31. Jan 2011 13:23
ja bestimmt
mehr freu ich mich eigentlich mal unter andere ss zukommen
ich wünsch euch auch ganz viel spass

ich wünsch euch auch ganz viel spass

31. Jan 2011 13:26
den werden wir haben...
kann ich eigentlich irgendwas gegen diese seitenschmerzen tun..sind ungefähr nieren höhe?

kann ich eigentlich irgendwas gegen diese seitenschmerzen tun..sind ungefähr nieren höhe?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...