Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
babylove, habe die bei ebay gekauft, soll ich dir mal die artikelnummer geben? dann kannst du ja mal schauen, die hat auch andere Motive. die kostet 11,99 und 1€ verand
Wir haben das zimmer auch mit winnie pooh gemacht.. haben jetzt noch so nen wandtattoo bestellt mit nem spruch, aber irgendwie hält das nict.... mein mann kocht vor wut, weil er meinte von anfang an das hält nicht, aber ich wollte es unbedingt
An ein Aquarium Zimmer habe ich auch schon gedacht gehabt. Aber fand die Ponys schöner, mein mann wollte wenn wir schon ein mädchen kriegen alles kitschig in den Farben Rosa. War froh da noch Lila mit einschleusen zu können
Die Frau macht die alle Selber, gut ich musste eine woche jetzt warten bis die da war, aber es hat sich gelohnt. und die Passenden Bügelbilder mit namen als geschenk fand ich nett
weiss au net vllt hätt ich nimmer schlafen sollen
also unser kinderzimmer bleibt weiss...wollte eigentlich mit so hellem grün streichen aber mein mann war dagegen weil er meinte solange wohnen wir sowieso nicht mehr hier..und wenn wir ausziehen müssen die wände alle wieder weiss gestrichen werden...recht hat er schon..
dafür ist der stubenwagen gelb und ist der farbklecks im zimmer
das stimmt war richtig nett von ihr mit den bügel bilder als geschenk
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.