Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2012 22:13
Re: Dezember Mamis 2010
Guckguck!
Hmmm, ich glaube, Heike schraubt pausenlos an ihrem Auto rum, damit morgen nix schief geht!
Tja, Moni, alles wartet nur auf die liebe Heike! Von mir aus gehts nämlich auch am Donnerstag!
Wie war die Impfung?
Oh je, Lotti, nicht dass Toffy uns alle noch reihenweise ansteckt?? Was haben denn Deinen Lieben? Erkältung?? Allen Gute Besserung!
Ja, bin auch mal gespannt auf den SuperSommerMittwoch morgen!!
Wiieee?? Toffy hat alle seine Zähnchen schon? Ich dachte, wir wären die schnellsten
Aber die letzten 4 Backenzähne lassen ganz schön auf sich warten. Da tut sich seit 2 Monaten nischts!
Melanie, da ist Henry ja echt hartnäckig! Er weiß bestimmt, dass der Tee zum Einschlafen sit, deshalb will er ihn nicht!
Dann musst Du den Tee halt intravenös verabreichen!
Mann, du hast aber auch immer einen Stress auf der Arbeit! Was würden die nur ohne dich machen???
Denk an Deine Gesundheit!!
Wiebke, das mit den Flaschen kenn ich auch!
Wir brauchen zwar nur noch morgens 2 und da wir 6 Stück haben, muss ich nur alle drei Tage sauber machen, aber es nervt trotzdem! Viel Spaß noch beim Putzen für den Besuch!
Kathi, wann ist der eigentliche Termin? Na komm, die letzten Wochen schaffste auch noch! Und im Haus gehts dann voran, wenns voran geht! Nicht früher u nicht später. Ihr wohnt ja jetzt vorraussichtlich ne lange Zeit drin. also habt ihr noch genug Zeit, alles schön zu machen!
sonnige Grüße.....
Hmmm, ich glaube, Heike schraubt pausenlos an ihrem Auto rum, damit morgen nix schief geht!

Tja, Moni, alles wartet nur auf die liebe Heike! Von mir aus gehts nämlich auch am Donnerstag!
Wie war die Impfung?
Oh je, Lotti, nicht dass Toffy uns alle noch reihenweise ansteckt?? Was haben denn Deinen Lieben? Erkältung?? Allen Gute Besserung!
Ja, bin auch mal gespannt auf den SuperSommerMittwoch morgen!!

Wiieee?? Toffy hat alle seine Zähnchen schon? Ich dachte, wir wären die schnellsten

Melanie, da ist Henry ja echt hartnäckig! Er weiß bestimmt, dass der Tee zum Einschlafen sit, deshalb will er ihn nicht!

Mann, du hast aber auch immer einen Stress auf der Arbeit! Was würden die nur ohne dich machen???

Wiebke, das mit den Flaschen kenn ich auch!

Kathi, wann ist der eigentliche Termin? Na komm, die letzten Wochen schaffste auch noch! Und im Haus gehts dann voran, wenns voran geht! Nicht früher u nicht später. Ihr wohnt ja jetzt vorraussichtlich ne lange Zeit drin. also habt ihr noch genug Zeit, alles schön zu machen!

sonnige Grüße.....

18. Jul 2012 06:31
Guten Morgen,
Heike wo bist Du denn???
Macht Dir Dein Auto wirklich so zu schaffen, oder ist was anderes passiert?
Melanie, gute Besserung an Dich. Mensch, bekommst Du wieder diese Koliken oder ist es der Streß auf der Arbeit!
Ach, ich freu mich so sehr, daß es bei Deinem Mann mit der Arbeit geklappt hat!!! Glückwunsch dazu!!!
Wiebke, hihi beim Spielen eingeschlafen, ist ja süß!
Kathi, schön daß Dein kleiner Mann nun auch das Schlafen gelernt hat... besser spät als nie!
Sylvia, zwei Flaschen brauchen Deine beiden Räuber nur noch? Chris braucht noch drei Flaschen. Mindestens zwei Milchflaschen und seine Wasserflasche, deshalb muß ich auch täglich Flaschen waschen
!
Lieben Dank an die Genesungswünsche
, aber macht Euch mal nicht ins Hemd, Chris ist damit seit Samstag durch und absolut ansteckungsfrei. Aber wenn es Euch lieber ist, sage ich ab!
Also Moni, wie sieht es jetzt aus???
Heike wo bist Du denn???
Macht Dir Dein Auto wirklich so zu schaffen, oder ist was anderes passiert?
Melanie, gute Besserung an Dich. Mensch, bekommst Du wieder diese Koliken oder ist es der Streß auf der Arbeit!
Ach, ich freu mich so sehr, daß es bei Deinem Mann mit der Arbeit geklappt hat!!! Glückwunsch dazu!!!
Wiebke, hihi beim Spielen eingeschlafen, ist ja süß!
Kathi, schön daß Dein kleiner Mann nun auch das Schlafen gelernt hat... besser spät als nie!
Sylvia, zwei Flaschen brauchen Deine beiden Räuber nur noch? Chris braucht noch drei Flaschen. Mindestens zwei Milchflaschen und seine Wasserflasche, deshalb muß ich auch täglich Flaschen waschen

Lieben Dank an die Genesungswünsche

Also Moni, wie sieht es jetzt aus???
18. Jul 2012 09:09
Hallo ihr süßn
Lotti, du mußt deswegen nicht absagen!!!
So was machen wir???
Machen wir jetztz das Treffen???
Liegt eigendlich an Heike!
Oder wollen wir jetzt einfach sagen ja wir achen es????
Ich muß es wissen, muß Termine umorganisieren und absagen!!!!
Einkaufen für den Salat und so weiter!!!!
Lotzi machst du dann Frikadellen???
Kathi möchtest du ein bißchen Obst mitbringen????
Heike du wolltest wenn du kommst Kuchen mitbringen??!!!
Sylvia wenn du kommst bring mit was du willst!!
Aber es ist keine Pflicht was mitzubringen!!!!!!
Lotti, du mußt deswegen nicht absagen!!!
So was machen wir???
Machen wir jetztz das Treffen???
Liegt eigendlich an Heike!
Oder wollen wir jetzt einfach sagen ja wir achen es????
Ich muß es wissen, muß Termine umorganisieren und absagen!!!!
Einkaufen für den Salat und so weiter!!!!
Lotzi machst du dann Frikadellen???
Kathi möchtest du ein bißchen Obst mitbringen????
Heike du wolltest wenn du kommst Kuchen mitbringen??!!!
Sylvia wenn du kommst bring mit was du willst!!
Aber es ist keine Pflicht was mitzubringen!!!!!!
18. Jul 2012 10:05
huhu ihr lieben,
ja wir kommen wenn du uns haben willst moni? bei uns war die seuche ausgebrochen, bestimmt ein mitbringsel vom flughafen!
montag nacht fing ich an, erbrechen und durchfall, so viel hab ich mein ganzes leben noch nicht gebrochen! dann später burkhard und gegen abend nina. gestern haben wir drei nicht mehr gebrochen aber fühlen uns ein wenig schlapp, heute gehts bei mir wieder gut,konnt auch richtig essen aber burkhard ist noch lädiert. so nun weiß ich nicht ob ich euch nicht anstecke, aber andererseits es ist ja unter den leuten, da bekommste das überall gratis
was machen wir? em hat im übrigen nichts abbekommen
ja wir kommen wenn du uns haben willst moni? bei uns war die seuche ausgebrochen, bestimmt ein mitbringsel vom flughafen!
montag nacht fing ich an, erbrechen und durchfall, so viel hab ich mein ganzes leben noch nicht gebrochen! dann später burkhard und gegen abend nina. gestern haben wir drei nicht mehr gebrochen aber fühlen uns ein wenig schlapp, heute gehts bei mir wieder gut,konnt auch richtig essen aber burkhard ist noch lädiert. so nun weiß ich nicht ob ich euch nicht anstecke, aber andererseits es ist ja unter den leuten, da bekommste das überall gratis

18. Jul 2012 10:20
So mit Moni ist es geklärt, wir kommen!!!
Sylvia nun zu dir: falls du dich nun traust noch mit mir zu fahren könnten wir uns an der Raststätte Limes treffen oder auch Rheinhardshain was dir lieber ist, ich denke mal ich schick dir meine handynr. damit nichts schief gehen kann. Welche Uhrzeit wäre dir denn passend, so gegen 10 an der Raststätte?
Sylvia nun zu dir: falls du dich nun traust noch mit mir zu fahren könnten wir uns an der Raststätte Limes treffen oder auch Rheinhardshain was dir lieber ist, ich denke mal ich schick dir meine handynr. damit nichts schief gehen kann. Welche Uhrzeit wäre dir denn passend, so gegen 10 an der Raststätte?
18. Jul 2012 11:45
Guten morgen ihr lieben,
Wir freuen uns schon risig auf morgen, wann swollen wir den da sein ??
Also der ET ist am 01.09 der große war aber auch drei wochen früher da und klar hast du Recht Sylvia er brauch so lange wie er braucht.
Lotti wir haben keine angst uns an zu stecken und freuen uns euch auch morgen kennen zu lehrnen.
lg
Wir freuen uns schon risig auf morgen, wann swollen wir den da sein ??
Also der ET ist am 01.09 der große war aber auch drei wochen früher da und klar hast du Recht Sylvia er brauch so lange wie er braucht.
Lotti wir haben keine angst uns an zu stecken und freuen uns euch auch morgen kennen zu lehrnen.
lg
18. Jul 2012 12:18
Also Lotti sagt was von ca 12 uhr!
Finde es ne gute zeit, da ihr ja nicht um die Ecke wohnt und ne lange fahrt habt!
So war wollt ihr trinken????
Ich hab Cola, Wasser Cappu, Kaffee!!!!!!!
Wenn ihr irgendeinen Saft haben wollt, sagt bescheid ich muß heute Mittag zutaten für den Salat kaufen!
Für die Kids mache ich Pommes!
Heike reicht da eine Packung????
Hab doch keine Ahnung davon!
Was Brauchen wir noch für die Kids????
Hab Gummibären da, Kekse, Hipp-Früchtetee!
Aber soviel ich weiß essen eure ja fast alles im gegensatz zu Max!
So ich freu mich sooooooooooooooooooo!
Finde es ne gute zeit, da ihr ja nicht um die Ecke wohnt und ne lange fahrt habt!
So war wollt ihr trinken????
Ich hab Cola, Wasser Cappu, Kaffee!!!!!!!
Wenn ihr irgendeinen Saft haben wollt, sagt bescheid ich muß heute Mittag zutaten für den Salat kaufen!
Für die Kids mache ich Pommes!
Heike reicht da eine Packung????
Hab doch keine Ahnung davon!

Was Brauchen wir noch für die Kids????
Hab Gummibären da, Kekse, Hipp-Früchtetee!
Aber soviel ich weiß essen eure ja fast alles im gegensatz zu Max!

So ich freu mich sooooooooooooooooooo!
18. Jul 2012 12:33
Huhu mädels!!!
Na erstmal gute besserung an die kranken hühner und ihre angehörigen!
Dann ganz viel spaß morgen bei moni!!! Wären auch gern gekommen aber sind grad auf dem weg in den urlaub
...
Lotti die kleinen haben 20 milchzähne, wenn ich mich nicht irre und finley kämpft grad mit den letzten 4 backenzähnen
Ansonsten lernt finley zur zeit viel, er hüpft wie nen frosch durch die gegend, puzzelt sein holzpuzzel, baut lego usw... Achja und ist frech xD
Unserem zweiten zwergi geht es wohl sehr prächtig
.... Hattenn gestern letzten großen us ... Er ist nun schon 47 cm und wiegt 2400 g
und ist um einiges größer und schwerer als finley zu dem zeitpunkt ... Bin jetzt ja erst 31+2 gewesen hihihi ... Die werte entsprechen eher 34 +5 xD
Lg ela
Na erstmal gute besserung an die kranken hühner und ihre angehörigen!
Dann ganz viel spaß morgen bei moni!!! Wären auch gern gekommen aber sind grad auf dem weg in den urlaub

Lotti die kleinen haben 20 milchzähne, wenn ich mich nicht irre und finley kämpft grad mit den letzten 4 backenzähnen
Ansonsten lernt finley zur zeit viel, er hüpft wie nen frosch durch die gegend, puzzelt sein holzpuzzel, baut lego usw... Achja und ist frech xD
Unserem zweiten zwergi geht es wohl sehr prächtig

Lg ela
18. Jul 2012 13:10
So wieder da
!
Ja Moni, super dann kommen wir.
Und Heike, du sprichst mir aus der Seele, anstecken können sie sich überall... der Gang in den Supermarkt ist glaube ich gefährlicher als das Treffen bei Moni.
Und wenn ich dann doch Donnerstag die Kotzeritis habe, ist es mir das Wert gewesen
, hihi!
Wir machen dann Frikadellen
!
Mir würde ein Glas Wasser reichen
Ela, habe ja Dein Ultarschallbild bei facebook gesehen. Soooooooooo süß der Kleine. Bin ja schon so ungeduldig... Ob ich ihn dann auch mal auf den Arm nehmen darf *liebfrag*?!
Schönen Urlaub Süße, genießt es. Grüßerle an Markus und dicken Knutschi an die Finley-Maus!
Heike, Euch noch gute Besserung! Hoffentlich geht es Burki ganz schnell auch wieder besser!
Kathi, wie kommst Du zu Moni?
Auch mit der Bahn oder nimmst Du das Auto?
Freu mich auch riesig Euch kennenzulernen!
So, wir warten hier noch auf die Klavierlehrerin und fahren dann in die Stadt ein Zugticket kaufen.
Das Wetter hat sich ja glücklicherweise gebessert und es wird jetzt wärmer! Da kann ich die Wäsche auf die Leine draußen hängen!

Ja Moni, super dann kommen wir.
Und Heike, du sprichst mir aus der Seele, anstecken können sie sich überall... der Gang in den Supermarkt ist glaube ich gefährlicher als das Treffen bei Moni.
Und wenn ich dann doch Donnerstag die Kotzeritis habe, ist es mir das Wert gewesen

Wir machen dann Frikadellen

Mir würde ein Glas Wasser reichen

Ela, habe ja Dein Ultarschallbild bei facebook gesehen. Soooooooooo süß der Kleine. Bin ja schon so ungeduldig... Ob ich ihn dann auch mal auf den Arm nehmen darf *liebfrag*?!
Schönen Urlaub Süße, genießt es. Grüßerle an Markus und dicken Knutschi an die Finley-Maus!
Heike, Euch noch gute Besserung! Hoffentlich geht es Burki ganz schnell auch wieder besser!
Kathi, wie kommst Du zu Moni?
Auch mit der Bahn oder nimmst Du das Auto?
Freu mich auch riesig Euch kennenzulernen!
So, wir warten hier noch auf die Klavierlehrerin und fahren dann in die Stadt ein Zugticket kaufen.
Das Wetter hat sich ja glücklicherweise gebessert und es wird jetzt wärmer! Da kann ich die Wäsche auf die Leine draußen hängen!
18. Jul 2012 13:21
Hallo Ela Lotti hat schon berichtet das ihr in den Urlaub fahrt! Viel Spaß euch 3 ein halb!!!!
Der Zwerg ist so süß!!! Sorry für die Mail gestern wolllte mich nicht blamieren!!!
Lotti in Wasser machen die Fische PIPI!!! Bäää
Kleiner Scherz!!
Der Zwerg ist so süß!!! Sorry für die Mail gestern wolllte mich nicht blamieren!!!
Lotti in Wasser machen die Fische PIPI!!! Bäää

Kleiner Scherz!!

18. Jul 2012 13:43
Du schon wieder...
Also wenn es Dich beruhigt, dann nehm ich auch einen Cappu oder eine Saftschorle

Also wenn es Dich beruhigt, dann nehm ich auch einen Cappu oder eine Saftschorle
18. Jul 2012 13:51
hihi nicht nur Pipi!
Ela auch ich wünsch dir ne schöne Zeit im Urlaub, genieße es in vollen Zügen. Puh da haste aber ganz schön was zu tragen, aber es ist es ja wert gell!
Moni, mir reicht ein Kaffee, bin doch ne Kaffeetante, und klar reicht ein Pack Pommes
mach dich nicht verrückt, wir sind alle genügsam, der Kuchen ist schon gebacken, gell du darfst nur keine Nüsse und Zitronen,oder??

Ela auch ich wünsch dir ne schöne Zeit im Urlaub, genieße es in vollen Zügen. Puh da haste aber ganz schön was zu tragen, aber es ist es ja wert gell!
Moni, mir reicht ein Kaffee, bin doch ne Kaffeetante, und klar reicht ein Pack Pommes

18. Jul 2012 13:58
Ja Zitrusfrüchte und Nüsse darf ich nicht!
Und zur Not hab ich ne Allergietablette!!!
Ich will doch das ihr versorgt seit wenn ihr da seit!!! Es soll doch keiner Hungern!

Ja Zitrusfrüchte und Nüsse darf ich nicht!
Und zur Not hab ich ne Allergietablette!!!

Ich will doch das ihr versorgt seit wenn ihr da seit!!! Es soll doch keiner Hungern!
18. Jul 2012 17:38
So alles geputzt!
Was jetzt dreckig ist hab ch nicht gesehen!
Ach ja die Fenster hab ich nicht mehr gemacht, kein Bock mehr! Aber rausgucken kann man ja noch!!!
@Heike Pommes sind gekauft!
Essen von Sylvi und Kathi die Jungs bestimmt auch oder??
@Lotti was kann ich Toffy noch gutes tun oder ißt er auch ne Pommes???!!!

Was jetzt dreckig ist hab ch nicht gesehen!

Ach ja die Fenster hab ich nicht mehr gemacht, kein Bock mehr! Aber rausgucken kann man ja noch!!!

@Heike Pommes sind gekauft!
Essen von Sylvi und Kathi die Jungs bestimmt auch oder??
@Lotti was kann ich Toffy noch gutes tun oder ißt er auch ne Pommes???!!!
18. Jul 2012 21:21
Ohhh Mann....
...... Heike, Du hättest ja jetzt alles haben können, nur nicht die Kotzerei! Also, ein Schnupfen oder sonstiges wär mir egal gewesen, aber bei Magen-Darm bin ich echt n Schisser. Das is für mich immer der blanke Horror! Mir wird immer allein vom Gedanken schon schlecht.
Auch wenn ich jetzt als Spielverderber dastehe, ich trau mich nicht....
...hab da irgendwie kein gutes Bauchgefühl.
Ich würd mich wahrscheinlich die ganze Zeit nicht wohl fühlen und würde auch nix essen wollen und bei jedem Hüsterchen von den Jungs Angst haben, dass die Kotzerei gleich los geht. Oder dass Emma den Virus doch in sich trägt und die Kinder zusammen spielen oder von einem Teller essen....
Hmm, ich merke gerade, ich bin da echt paranoid! Sorry, kann nicht anders!
Wie gesagt, wär mir auch egal gewesen, ob Toffy uns ein paar SchnupfenViren mitgebracht hätte, aber bei sowas.....
Ach manno, SORRY Mädels, dass ich mich jetzt so anstelle....ich übertreibe bestimmt, ich weiß......hatte mich soo gefreut!
Is doch echt doof....
Wünsche euch trotzdem viel Spaß morgen!!!!

Auch wenn ich jetzt als Spielverderber dastehe, ich trau mich nicht....

Ich würd mich wahrscheinlich die ganze Zeit nicht wohl fühlen und würde auch nix essen wollen und bei jedem Hüsterchen von den Jungs Angst haben, dass die Kotzerei gleich los geht. Oder dass Emma den Virus doch in sich trägt und die Kinder zusammen spielen oder von einem Teller essen....

Hmm, ich merke gerade, ich bin da echt paranoid! Sorry, kann nicht anders!
Wie gesagt, wär mir auch egal gewesen, ob Toffy uns ein paar SchnupfenViren mitgebracht hätte, aber bei sowas.....

Ach manno, SORRY Mädels, dass ich mich jetzt so anstelle....ich übertreibe bestimmt, ich weiß......hatte mich soo gefreut!

Is doch echt doof....

Wünsche euch trotzdem viel Spaß morgen!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...