Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1301505
31. Jan 2012 21:10
Re: Februarmamis 2012
Man muss immer in der Beziehung kämpfen, egal wie lange man sich schon kennt. Beziehung ist auch eine Arbeit :P
gast.1275578
31. Jan 2012 21:10
und wenn nicht, dann solls einfach nicht sein.
katerchen liegt grad wieder auf dem schoß und geniesst di streicheleinheiten.
gast.1301505
31. Jan 2012 21:12
So ihr Lieben,
ich geh dann off, wünsche euch noch nen schönen Abend und man liest sich morgen wieder hier :) gute Nacht!
gast.1262331
31. Jan 2012 21:15
@blauerKuss: wünsche dir auch nen schönen Abend und schöne Träume.. :) wir lesen uns dann morgen, ja? hoffe du hast eine gute und erholsame Nacht :)
gast.1275578
31. Jan 2012 21:15
nacht!
gast.1262331
31. Jan 2012 21:17
und was macht dein Kleiner Mann, Jasmin?

meine kleine ist wieder fleißig am rumzappeLn, merkt wohl dass ich mir andere Babys anschaue :) :).
gast.1275578
31. Jan 2012 21:21
ist ruhig.denke dass der heute eifach faul ist :D

wie lange schläfst du als am morgen???

so, hetzt hat sich katerchen neben mich gelegt. Hoffe das er das essn bei sich behält!

es kommt nur mist im tv, findest du nicht auch. wobei dein Babyserie scheint ja sehr interessant gedacht
gast.1262331
31. Jan 2012 21:24
meine Sendung ist ganz intressant ja :)

Das Baby hat grad den Weg auf die Welt geschafft.. total süß :).

buuh, ich bin meistens schon ab halb 7 wach, weil da der Wecker von meinem Schatz abgeht.. ab und zu schaff ich es mich umzudrehen und noch ne Stunde zu schlafen, aber das ist eher selten. hab dann immer ganz komische Träume wenn ich "wieder neu" einschlafe. Und dann steh ich lieber gleich auf.. :D.

Was hast du eig. für n Babyphone? auch eines mit Kamera??
gast.1275578
31. Jan 2012 21:29
boah so früh?
Ich schlaf oft bis 9uhr oder sogar 10uhr!

WIr haben das babyphone gekauft:
http://www.otto.de/H--H-babyruf-Mobiler ... dlePage=48
das war ja eh eine sache mit diesem babyphone. Erst haben wir ne zusage für ein relativ neues von einem kollegen. Nachdem er uns drei monate vertröstet hat, ahben wir ein eigenes gekauft. Mein schatz wollt unbedingt mit camera.
Was habt ihr für eins?
gast.1262331
31. Jan 2012 21:35
ojee, das ist auch nicht ganz fair oder??

Also wir haben das von meinen Geschwistern bekommen. ist keines mit Kamera, aber ich denke nicht dass ich das brauche..
bin ja gleich bei unserem Schatz drüben und am Anfang möchte ich sie sowieso bei uns im Zimmer haben..

ja leider kann ich meistens nicht mehr einschlafen.. Vorallem bin ich früher auch immer um die Zeit aufgestanden.. mein Schatz sagt dann auch immer ich solle noch versuchen zum weiterschlafen, solange ioch das noch kann.. aber meistens lieg ich dann nur noch wach im Bett oder ich hab wieder so komische Träume und auf die verzicht ich gerne..
gast.1275578
31. Jan 2012 21:43
du, ich hätte auch keins mit kamera gebraucht. aber mein schatz wollt unbedingt eines haben. Unser kleiner soll am anfang auch im schlafzimmer bei uns schlafen!

weiss nicht wie es wäre wenn mein schatz auch um die uhrzeit aufstehen würde. Da er ja schon um halb fünf aufsteht, wenn er frühschicht hat. Und wenn er spätschicht hat schläft er oft bis halb elf- elf. Da steh ich früher auf als er.

ja, das mit dem babyphone ist echt doof gelaufen.

sag mal hab ich dir das erzählt wegen dem Kolleg am sonntag?
gast.1262331
31. Jan 2012 21:45
nee, weiß´jetzt nicht was du meinst.. was war denn mit dem Kolleg?
gast.1275578
31. Jan 2012 21:56
das hast du ja mitbekommen, dass es immer öfters der fall ist dass genau der eine Kolleg am sonntag vorbei kommt und auch schon kurz nachdem ich aufgestanden bin. Oft kommt er ja nciht nur einmal die woche...

naja ich hab dann nochmal mit meinem Mann geredet und am Sonntag hat der Kolleg schon wieder angerufen, aber diesmal hat mein schatz ihm abgesagt. Abends hat er nochmal angerufen und mein mann hat ihm deutlcih gemacht, dass er doch schon am morgen gesagt hat, dass heute nix mit besuch ist.
Fands von meinem mann echt super aber vom kolleg echt doof.

Naja, nun hat der kolleg heute angerufen udn gefragt ob er am sonntag vorbei kommen kann. Mein schatz sagte, ja ok aber meld dich vorher nochmal und dann nicht so früh.

was cih halt der hammer find, ist dass wir glauben, dass er von zu hause flüchtet. ist ja immeroder meist am sonntag. Und er hat zwei töchter und eine Frau und es ist immer die gleiche zeit. nämlcih so 1-2stunden bevor es mittagessen gibt. um kurz vor halb eins geht er nämlcih dann wieder.
Ich finds nur traurig. er könnte die drau ja unterstützen, oder?
Mein mann meinte nur, wenn du wüsstest was der der frau alles verheimlciht und vorspielt.
Krass fand cih auch mal, dass er meinem mann was helfen wollte und mein mann sollte ihn abholen, Dann hatte mein mann aber schon zu arbeiten angefangen und ich hab ihm angeboten, dass ich den kolleg abhol. Mein mann fands echt nett. Aber das krasse war die reaktion des kumpels. Der sah mich und meinte dann(bevor ein Hallo kam), wiso holst du mich ab? Ich sagte dann aus spaß: wiso haste was dagegen. Da meinte er in vollem ernst: ich mag es nciht wenn mich frauen kutschieren. ich war platt und konnte nix sagen. Also anscheinend mag er keine frauen die emazipiert sind. denn oft will er mich beleeren wo cih ihn damm aber meine sicht der dinge klar sage und mir nciht seine meinung aufdrücken lasse.Seine frau darf ja auch nciht arbeiten gehen...
Ich kann den kumpel nciht sonderlich leiden.
gast.1262331
31. Jan 2012 21:59
oh wow* also mit dem Mann muss man auch klar kommen, was??
da kann ich die Frau gar nicht verstehen, was sie noch bei ihm hält.. wenn er dauern vor ihr flüchtet, kann die Beziehung ja auch nicht glücklich sein oder??

Und dein Mann steht i-wo genau dazwischen, was?? immerhin ist er sein Kumpel und will ihn nicht hängen lassen, auf der anderen Seite weiß er dass das Verhalten seines KUmpels seiner Frau gegenüber nicht okey ist..

Ojeee, schwierige Situation, was? Kennst du die Frau näher oder habt ihr gar keinen Kontakt zu einander??
gast.1275578
31. Jan 2012 22:04
ich hab sie nur einmal kennen gelernt, wir waren zum essen eigeladen und die frau ist sowas von nett und auch erzieherin. Sie würde auch gerne wieder arbeiten gehen....
Weiss nicht, warum die frau das mitmacht, vielleicht bietet er ihr finanziell viel oder spielt vornherum den super ehemann. Weil nach aussage meines mannes kommen oft doofe sprüche von ihm und er erzählt anscheinend vieles seiner frau nicht.
Mein mann sagt immer, dass er das nciht könnte! Das unsere beziehung schon was besonderes ist und er mich nie anlügen oder hintergehen könnte! :D :D :D

Wenn ich sie näher kennen würde, würde ich ihr schonmal die augen öffnen, glaub ich. aber andereseits bin cih froh dass ich nciht enger kontakt mit ihr habe, dann kann cih mich raus halten.
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...