Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zeitraum NACH der Geburt des Kindes.
Erstes Kreuz bei ELternzeit wurde beantragt: ja
Erwerbstätigkeit (du stehst aber in nem Arbeitsverhältnis - richtig?): Ich werde keiner Erwerbstätigkeit während des Elterngeldbezuges nachgehen.
Zeitraum VOR der Geburt des Kindes.
Trotz Beschäftigungsverbot bekommst du ja dein normales Gehalt, also musst du:
Ich habe Einkommen aus nichtselbstständiger Tätigkeit bezogen ankreuzen!
> Also man soll das Magnesium nicht so lange nehmen?? Ich habe ja gerade erst
> welches verschrieben bekommen wegen der Wehen... wenn ich das in 3 Wochen
> absetze....kommen die Wehen dann wieder???? Aber nehme ja zusätzlich noch
> som komisches Pulver gegen die Wehen
also mir wurde gesagt und mein fa hat das auch bestätigt das magnesium wehenhemmend ist ob deine wehen also wirklich daher sind???
> @Dori: Also das ist bei mir Seite 3 des Antrages...
> Zeitraum NACH der Geburt des Kindes.
>
> Erstes Kreuz bei ELternzeit wurde beantragt: ja
> Erwerbstätigkeit (du stehst aber in nem
> Ich habe Einkommen aus nichtselbstständiger Tätigkeit bezogen ankreuzen!..............
ja ich steh im arbeitsverhältnis werde aber in der elternzeit (12 monate) zu hause bleiben. ach wenn es soweit ist geh ich zu der frau wieder hin bei der stelle und geh das mit der durch die war total nett da:) aber vielen dank
Blutbild ist super, keine Ahnung, wo der Juckreitz herkommt! Das CTG vom Junior war auch super, volle 10 Punkte! Mein FA hat sogar gesagt, das man das mal den Studis für Medizin mal zeigen müßte!
@Annetorte, ich muß die Elternzeit bei meinem AG schriftlich beantragen????
Ich bekomme nächste Woche meine Bescheinigung für den Mutterschutz!!!!
@Horizont, glückwunsch zur "neuen Wohnung"!
horizont herzlichen glückwunsch
Sie mussten sie leider holen, 1. waren Wehen da und 2. passten die Herztöne nicht, aber es ist alles in Ordnung, sie wiegt jetzt 1600g und ist 41cm groß.
Ich würde sie euch echt gerne zeigen, aber im moment ist sie noch total verkabelt und überall sind schläuche, das bild möcht ich euch ersparen!
So jetzt muss ich wieder zur Kleinen, Körperkontakt und Nähe ist jetzt das wichtigste
Euch erstmal alles Gute und bis dann
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Mia! Das ging jetzt aber schnell!
Hoffe für euch, zwei das es jetzt schnell Berg auf geht! So ist aber alles mit der kleinen in Ordnung????? Und mit dir, wie geht es dir???
LG Moni
Solang es der kleinen gut geht ist es doch das beste =)
SO wie ich das imme rmitbekommen habe brauch sie jett auch ganz viel nähe von dir =)
Immerhin ist ja jetzt doch früher da und konnte sich nicht so drauf vorbereiten =)
Dir und der kleinen nur die besten wünsche =)
freue mich schon ein bild von der kleinen zusehen wenn
sie dan ohne das ganze drumherum ist.
nur das beste für euch zwei =)
Darf man fragen, wie dass denn jetzt alles gelaufen ist?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.