februar 2011 babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2012 11:27
Re: februar 2011 babys
Guten Tag!
Heute bin ich ja mal die Erste
.
Theo schläft schon wieder. Wir haben nicht mal das Mittagessen geschafft. Waren vorher mit dem Fahrrad am See auf einem Spielplatz und nachher ist er mir auf dem Heimweg gleich eingeschlafen. Ich denke, er könnte derzeit wieder zweimal schlafen. Mal sehen, wann er heute munter wird. Sogar das Ausziehen hat er verschlafen.
@Kathrin: Was macht deine Kleine?
Alle anderen auch fit und munter? Wobei, zu der Uhrzeit bestimmt auch schon müde, oder?
Lg
Heute bin ich ja mal die Erste

Theo schläft schon wieder. Wir haben nicht mal das Mittagessen geschafft. Waren vorher mit dem Fahrrad am See auf einem Spielplatz und nachher ist er mir auf dem Heimweg gleich eingeschlafen. Ich denke, er könnte derzeit wieder zweimal schlafen. Mal sehen, wann er heute munter wird. Sogar das Ausziehen hat er verschlafen.
@Kathrin: Was macht deine Kleine?
Alle anderen auch fit und munter? Wobei, zu der Uhrzeit bestimmt auch schon müde, oder?
Lg
8. Mai 2012 12:03
Hallo!
@sternechen: Schön wieder von dir zu lesen. Na, da habt ihr ja was weiter gebracht, wenn der Kleine bei Oma und Opa war. Jetzt musste ich mal googeln, was ne Orthese ist. Wenn es das ist was ich gefunden habe, dann hört es sich tatsächlich schlimmer an als es zu sein scheint. Musst uns dann berichten wie das ist. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!
Wir haben bis vor kurzem noch den Schlafsack benutzt und dafür keine Decke. Seit es aber so heiß gewesen ist, lassen wir den Schlafsack weg und nehmen die Decke. Er hat aber einen langen Pyjama an, damit ihm nicht kalt wird.
@ankaro: Na da wird deiner vielleicht wirklich mal Koch
Der Kleine ist plötzlich kurz vor 1 im Bett gestanden und hat geheult. Hab ihn dann zu mir geholt und er brauchte ne frische Windel und hatte Durst, danach konnte er ne Weile nicht einschlafen, hat dann aber doch gut geklappt und um 7 hat er mich wieder geweckt.
Gestern wollte ich ihn die ganze Zeit dazu bringen, dass er selber in der Wiese krabbelt und ich nicht mit ihm gehen muss, da wollte er aber nur gehen. HEute hatte er nur eine dünne Hose an und ist sofort los gekrabbelt. Leider war die Wiese noch nass und er patschnass. Jetzt schläft er schon brav.
lg
@sternechen: Schön wieder von dir zu lesen. Na, da habt ihr ja was weiter gebracht, wenn der Kleine bei Oma und Opa war. Jetzt musste ich mal googeln, was ne Orthese ist. Wenn es das ist was ich gefunden habe, dann hört es sich tatsächlich schlimmer an als es zu sein scheint. Musst uns dann berichten wie das ist. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!
Wir haben bis vor kurzem noch den Schlafsack benutzt und dafür keine Decke. Seit es aber so heiß gewesen ist, lassen wir den Schlafsack weg und nehmen die Decke. Er hat aber einen langen Pyjama an, damit ihm nicht kalt wird.
@ankaro: Na da wird deiner vielleicht wirklich mal Koch

Der Kleine ist plötzlich kurz vor 1 im Bett gestanden und hat geheult. Hab ihn dann zu mir geholt und er brauchte ne frische Windel und hatte Durst, danach konnte er ne Weile nicht einschlafen, hat dann aber doch gut geklappt und um 7 hat er mich wieder geweckt.
Gestern wollte ich ihn die ganze Zeit dazu bringen, dass er selber in der Wiese krabbelt und ich nicht mit ihm gehen muss, da wollte er aber nur gehen. HEute hatte er nur eine dünne Hose an und ist sofort los gekrabbelt. Leider war die Wiese noch nass und er patschnass. Jetzt schläft er schon brav.
lg
8. Mai 2012 12:53
Hallo.....
Sind von der Krabbelgruppe wieder da und jetzt schläft Ben
Ben ist heute 4 Schritte alleine gelaufen mal schauen wie das noch wird, vieleicht dauert das jetzt nicht mehr lange?
@Ankaro: Koch das wäre doch supi
@mamileinchen: wir benutzen noch ein Schlafsack habe irgendwie angst mit einer Decke er drhet sich total oft in der Nacht und liegt auch oft am Fußende nicht das er sich dann zudeckt?? oder bin ich da nur so ängstlich??
Naja heute soll das Wetter ja noch trocken u. schön bleiben, werden dann noch auf den Spielplatz gehen.
lg und Euch auch einen schönen Tag
Sind von der Krabbelgruppe wieder da und jetzt schläft Ben

Ben ist heute 4 Schritte alleine gelaufen mal schauen wie das noch wird, vieleicht dauert das jetzt nicht mehr lange?
@Ankaro: Koch das wäre doch supi

@mamileinchen: wir benutzen noch ein Schlafsack habe irgendwie angst mit einer Decke er drhet sich total oft in der Nacht und liegt auch oft am Fußende nicht das er sich dann zudeckt?? oder bin ich da nur so ängstlich??
Naja heute soll das Wetter ja noch trocken u. schön bleiben, werden dann noch auf den Spielplatz gehen.
lg und Euch auch einen schönen Tag
8. Mai 2012 13:26
Hallo!
@sternechen: Meiner ist auch aktiv währen dem Schlafen, dreht sich viel und so. Aber wir haben eigentlich nicht das Problem, dass er sich die Decke über den Kopf zieht, sondern umgekehrt, er deckt sich dabei immer ab.
Letzte Nacht hat er dann bei mir im Bett geschlafen, da hab ich ihn zugedeckt wenn ich grad wach war, aber wenn er in seinem Bett schläft in seinem Zimmer dann geh ich nicht rein, da wird er sonst wach.
So, jetzt ist er wach geworden, der Kleine randaliert schon.
lg
@sternechen: Meiner ist auch aktiv währen dem Schlafen, dreht sich viel und so. Aber wir haben eigentlich nicht das Problem, dass er sich die Decke über den Kopf zieht, sondern umgekehrt, er deckt sich dabei immer ab.
Letzte Nacht hat er dann bei mir im Bett geschlafen, da hab ich ihn zugedeckt wenn ich grad wach war, aber wenn er in seinem Bett schläft in seinem Zimmer dann geh ich nicht rein, da wird er sonst wach.
So, jetzt ist er wach geworden, der Kleine randaliert schon.
lg
8. Mai 2012 13:46
Hallo!
Bei uns ist heute auch ganz tolles Wetter.
Hatte heute morgen mein Tageskind und meine Kleine zusammen.
Ging schon viel besser als das letzte Mal.
Ist schon anstrengend mit den beiden Zwergen,
aber sie haben sich auch echt mal miteinander beschäftigt.
Nachher werden wir in die Innenstadt fahren,
mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag und ich brauch noch was dafür.
Zu meiner Mutter (wird aber länger):
generell komme ich mit ihr sehr gut zurecht seit ich damals ausgezogen bin.
Sie ist ein etwas vorsichtiger Mensch
und arbeitet mit Familien, die ihre Kinder wegbekommen sollen.
Sie passt ja jede Woche zwei bis drei Mal für einige Std auf die Kleine auf
und mischt sich zunehmend so unterschwellig ein.
Es macht oft den Anschein, als würde sie uns nix zutrauen.
Beispiel: Vorsicht, sie könnte da hinfallen!
Sowas weiß ich, ich bin ja dabei und es ist mein Kind
Ausserdem hängt sie sehr an unserer Kleinen,
fast als wäre es ihr Kind
Als ich die Probleme mit meinem Mann hatte,
hab ich ihr dummerweise davon erzählt
und jetzt meckert sie oft über ihn (aber versteckt).
Sie sagt zB.: Ach, hat er sich schon wieder ein Rad gekauft? Hast du denn auch Haushaltsgeld bekommen?
Alles in Allem ist sie gerade sehr anstrengend
und oft sehr komisch.
Egal was man sagt, sie bezieht es auf sich
und ist beleidigt.
Das nervt mich total!
So, Babyphone ruft
Bei uns ist heute auch ganz tolles Wetter.
Hatte heute morgen mein Tageskind und meine Kleine zusammen.
Ging schon viel besser als das letzte Mal.
Ist schon anstrengend mit den beiden Zwergen,
aber sie haben sich auch echt mal miteinander beschäftigt.
Nachher werden wir in die Innenstadt fahren,
mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag und ich brauch noch was dafür.
Zu meiner Mutter (wird aber länger):
generell komme ich mit ihr sehr gut zurecht seit ich damals ausgezogen bin.
Sie ist ein etwas vorsichtiger Mensch
und arbeitet mit Familien, die ihre Kinder wegbekommen sollen.
Sie passt ja jede Woche zwei bis drei Mal für einige Std auf die Kleine auf
und mischt sich zunehmend so unterschwellig ein.
Es macht oft den Anschein, als würde sie uns nix zutrauen.
Beispiel: Vorsicht, sie könnte da hinfallen!
Sowas weiß ich, ich bin ja dabei und es ist mein Kind

Ausserdem hängt sie sehr an unserer Kleinen,
fast als wäre es ihr Kind

Als ich die Probleme mit meinem Mann hatte,
hab ich ihr dummerweise davon erzählt
und jetzt meckert sie oft über ihn (aber versteckt).
Sie sagt zB.: Ach, hat er sich schon wieder ein Rad gekauft? Hast du denn auch Haushaltsgeld bekommen?
Alles in Allem ist sie gerade sehr anstrengend
und oft sehr komisch.
Egal was man sagt, sie bezieht es auf sich
und ist beleidigt.
Das nervt mich total!
So, Babyphone ruft
8. Mai 2012 19:10
Huhu,
So wieder ein Arbeitstag geschafft und die Woche zieht sich
muß Samstag noch 4 Stunden arbeiten
Miri will uns echt nicht schlafen lassen Nachts
diese blöden Zähne aber unten sind die Backenzähne fast durch, man merkt unterm Zahnfleisch schon den harten Zahn
das wären, wenn sie durchbrechen, Zahn 9 und 10.......puh aber die ärgern ganz schön
Reduzieren momentan ihre Nachtflasche seit einer Woche. Sind vonn 300ml auf 150ml runter, aber die Nacht wars ihr zu wenig, bleibe dann erstmal bei 150ml und starte dann in ein paar Tagen wieter
Unser Maus wird so lange es geht in ihrem Schlafsack schlafen, finde es besser, habe auch nen schönen dünnen Sommerschlafsack der schon im EInsatz war, wo es so dolle warm war.
@kathrin, das mit der Übervorsicht ist aber ganz normal bei den Omas. Erlebe ich auch immer wieder. Ich lasse meine kleine einfach machen, sie soll selber lernen wie weit sie gehen kann aber die Omas haben da immer ANgst
@sternechen, die ersten freien Schritte, super, freu mich für euch. Und das mit den Orthesen ist allerdings nicht so schön. Gibts eventuell noch eine andere Möglichkeit oder nicht mehr? Bin da immer gespaltener Meinung ob Orthesen ja oder nein.
@ankaro, da hat dein kleiner aber ne Frischluftvergiftung
kein Wunder das er soooooooooooo gut schläft und dann ruckelt das noch so schön beim Fahrrad fahren
Und schön das es bei euch ein bißchen besser läuft
@mamileinchen krabbeln mag meine auf der WIese nicht, irgendwie mag sie das gekickel nicht vom Rasen und laufen auf Rasen geht nur an einer Hand. Da hat sie Schiß umzufallen, ansonsten läuft sie ja nur noch
@Alina hoffe euch gehts gut und die ARbeit ist net ganz so STreßig
Lg
So wieder ein Arbeitstag geschafft und die Woche zieht sich

Miri will uns echt nicht schlafen lassen Nachts

Reduzieren momentan ihre Nachtflasche seit einer Woche. Sind vonn 300ml auf 150ml runter, aber die Nacht wars ihr zu wenig, bleibe dann erstmal bei 150ml und starte dann in ein paar Tagen wieter

Unser Maus wird so lange es geht in ihrem Schlafsack schlafen, finde es besser, habe auch nen schönen dünnen Sommerschlafsack der schon im EInsatz war, wo es so dolle warm war.
@kathrin, das mit der Übervorsicht ist aber ganz normal bei den Omas. Erlebe ich auch immer wieder. Ich lasse meine kleine einfach machen, sie soll selber lernen wie weit sie gehen kann aber die Omas haben da immer ANgst

@sternechen, die ersten freien Schritte, super, freu mich für euch. Und das mit den Orthesen ist allerdings nicht so schön. Gibts eventuell noch eine andere Möglichkeit oder nicht mehr? Bin da immer gespaltener Meinung ob Orthesen ja oder nein.
@ankaro, da hat dein kleiner aber ne Frischluftvergiftung

Und schön das es bei euch ein bißchen besser läuft

@mamileinchen krabbeln mag meine auf der WIese nicht, irgendwie mag sie das gekickel nicht vom Rasen und laufen auf Rasen geht nur an einer Hand. Da hat sie Schiß umzufallen, ansonsten läuft sie ja nur noch

@Alina hoffe euch gehts gut und die ARbeit ist net ganz so STreßig
Lg
8. Mai 2012 19:39
Abend.....
@Lauti: Deine Nächte sind ja nicht toll drück die daumen das es bald wieder besser wird und die Zähne kein ärger mehr machen. Naja Wickel ja die Füße schon seit 3-4 Monaten aber es bringt wohl keine ausreichende besserung
kenn mich damit ja überhaupt nicht aus habe keine Erfahrung damit.
was hällst du davon Orthesen ?
was würde es denn noch für möglichkeiten geben ??
Sorry für die fragen bist ja eigentlich froh das du Feierabend hast und dann bekommst du auch noch berufliche Fragen gestellt.
@Ankaro: Und schön das es wieder besser zwischen deinen Mann und dir ist...und ihr die Kriese überwunden habt.
@Kathrin: Oh das ist ja nicht so schön mit deiner Mama, ich kenne das auch manchmal erzählt mann mal was und dann bekommt mann es gleich aufs Buderbrot geschmiert.Und du kennst dein Kind am besten meine Schwiegermutter ist auch total ängstlich was die kleinen betrifft.
An Alina+Mamileinchen auch lg
@Lauti: Deine Nächte sind ja nicht toll drück die daumen das es bald wieder besser wird und die Zähne kein ärger mehr machen. Naja Wickel ja die Füße schon seit 3-4 Monaten aber es bringt wohl keine ausreichende besserung

was hällst du davon Orthesen ?
was würde es denn noch für möglichkeiten geben ??
Sorry für die fragen bist ja eigentlich froh das du Feierabend hast und dann bekommst du auch noch berufliche Fragen gestellt.
@Ankaro: Und schön das es wieder besser zwischen deinen Mann und dir ist...und ihr die Kriese überwunden habt.
@Kathrin: Oh das ist ja nicht so schön mit deiner Mama, ich kenne das auch manchmal erzählt mann mal was und dann bekommt mann es gleich aufs Buderbrot geschmiert.Und du kennst dein Kind am besten meine Schwiegermutter ist auch total ängstlich was die kleinen betrifft.
An Alina+Mamileinchen auch lg
8. Mai 2012 20:14
@sternechen schreib nochmal was dein kleiner hat, ist immer so schlecht ne Meinung abzugeben, auch wenn ich seine Füße nicht sehe
Vorallem wie die Fehlstellung ist
Lg

Lg
8. Mai 2012 20:43
Guten Abend!
Lauti, schön von dir zu hören. Das klingt ja aber nach ganz viel Stress, sowohl mit Miris Zaehnen als auch mit der Arbeit. Mmhh, macht mich ganz schön nachdenklich, denn ich muss bis Ende des Monats meinen Arbeitsvertrag unterschreiben. Ich komme dann bestimmt zu nichts mehr....
Ja, Frischluftvergiftung ist gut. Wird am Donnerstag noch mehr. Da will ich mir Theo auf den Rücken Schnallen und um den See wandern. Sind 12 km und für ihn bestimmt ne schöne Schlafenszeit.
Danke an alle fürs Daumendrücken. Ja, wir haben die Krise überwunden. Auf der einen Seite stressen Kinder zwar schon sehr, aber sie Schweißen einen als Familie eben doch auch ganz fest zusammen. Zumindest, wenn alle am gleichen Strang ziehen.
@ Kathrin: Meine Mutter ist in manchen Dingen ähnlich. Immer ist Theo zu warm oder zu duenn angezogen, isst zuviel oder zuwenig. Ich höre da schon gar nicht mehr hin, ist aber nicht immer leicht. Ich habe ihr von unserer Krise gar nichts erzählt, aber sie macht es nicht hinten rum, zum Glück.
So, jetzt muss ich noch schnell ein Zaubererkostuem basteln, denn morgen hat mein Mittlerer im Kita Zirkusaufführung und das alte ist gerissen.
Bis später!
Lg
Lauti, schön von dir zu hören. Das klingt ja aber nach ganz viel Stress, sowohl mit Miris Zaehnen als auch mit der Arbeit. Mmhh, macht mich ganz schön nachdenklich, denn ich muss bis Ende des Monats meinen Arbeitsvertrag unterschreiben. Ich komme dann bestimmt zu nichts mehr....

Ja, Frischluftvergiftung ist gut. Wird am Donnerstag noch mehr. Da will ich mir Theo auf den Rücken Schnallen und um den See wandern. Sind 12 km und für ihn bestimmt ne schöne Schlafenszeit.

Danke an alle fürs Daumendrücken. Ja, wir haben die Krise überwunden. Auf der einen Seite stressen Kinder zwar schon sehr, aber sie Schweißen einen als Familie eben doch auch ganz fest zusammen. Zumindest, wenn alle am gleichen Strang ziehen.
@ Kathrin: Meine Mutter ist in manchen Dingen ähnlich. Immer ist Theo zu warm oder zu duenn angezogen, isst zuviel oder zuwenig. Ich höre da schon gar nicht mehr hin, ist aber nicht immer leicht. Ich habe ihr von unserer Krise gar nichts erzählt, aber sie macht es nicht hinten rum, zum Glück.
So, jetzt muss ich noch schnell ein Zaubererkostuem basteln, denn morgen hat mein Mittlerer im Kita Zirkusaufführung und das alte ist gerissen.
Bis später!
Lg
8. Mai 2012 21:10
Hallo,
waren heute wieder beim Turnen. mein Sonnenschein hat fast Kopfstand gemacht
, wollte selber von der Matte runter gehen, aber mit den Händen voran. die Lieder liebt er, tanzt, klatscht, dreht sich, war süß
. der Rückweg hat allerdings länger gedauert als das Turnen selbst
. er wollte nicht in den KiWa und hat dementsprechend an jede Ecke was gesehen, gesungen, Blümchen gesammelt
und morgen haben wir unseren ersten Elternabend
!
Wir schlafen im Schlafsack. Jetzt im Sommerschlafsack.
@Sternchen: schön von Dir zu hören
. Toll, dass der Kleine bei Oma und Opa sich wohl gefühlt hat, und ihr auch was schaffen konntet.
@Ankaro: schön, dass es wieder gut ist
. sowas kann man bei dem ganzen "Haushaltsstreß" und dann noch bei 3 Kindern nicht gebrauchen. 81 ist aber auch groß. unsere ist meistens größer als zweijährigen Kindern. wobei wir heute ein Mädchen 15 monate alt kennengelernt haben und die war 2-3 cm größer als wir, das hat mich dann gefreut
wie viel Std. willst du arbeiten? - hast bestimmt mal geschrieben, sorry, habe jetzt nicht im Kopf
.
@Kathrin: das mit Andeutungen über dies und das von der Mama kenne ich auch. nervt gewaltig
. das mit dem Kind, haben wir geklärt: ich bin die Mutter. Sie gibt ganz selten Ratschläge und mittlerweile vernünftige, so dass ich diese auch gerne annehme
.
@mamileinchen: an der Hand laufen, hatten wir sehr lange. Krabbeln wollte er dann gar nicht, Mama musste immer mit
. jetzt läuft er manchmal aber auch zu dem Ausgang am Spielplatz, da muss die Mama hinterher
@lauti: die Tage sind schon voll durch die Arbeit. da jetzt auch warm ist, bin ich auch viel unterwegs mit dem Kleinen, so dass man zuhause gar nichts schafft
, dafür macht es draußen natürlich viel Spaß
. ich arbeite jetzt auch 5 Std. am Tag (davor 4). aber es ist nichts im Vergleich zu deinen Arbeitszeiten. ich würde da wahrscheinlich durchdrehen
. Geht Miri gerne in die Kita? hat sie sich schon richtig eingewöhnt? sie hatte doch so wenig Eingewöhnungszeit gehabt.
bei uns ist der zweite Backenzahn unten zur Hälfte durch
glg
waren heute wieder beim Turnen. mein Sonnenschein hat fast Kopfstand gemacht

Wir schlafen im Schlafsack. Jetzt im Sommerschlafsack.
@Sternchen: schön von Dir zu hören

@Ankaro: schön, dass es wieder gut ist

@Kathrin: das mit Andeutungen über dies und das von der Mama kenne ich auch. nervt gewaltig

@mamileinchen: an der Hand laufen, hatten wir sehr lange. Krabbeln wollte er dann gar nicht, Mama musste immer mit

@lauti: die Tage sind schon voll durch die Arbeit. da jetzt auch warm ist, bin ich auch viel unterwegs mit dem Kleinen, so dass man zuhause gar nichts schafft

bei uns ist der zweite Backenzahn unten zur Hälfte durch
glg
8. Mai 2012 21:16
@Lauti: Ja ich weiß Ferndiagnosen stellen ist immer blöd
Also bei Ihm gehen die Fersen hinten nach außen und sind nicht gerade und steht deshalb auch nicht richtig.
Oh manchmal beneide ich Euch richtig ihr geht teilweise schon arbeiten und habt mehr als 1 kind
ich bin schon kaputt von einem Kind und Haushalt ohne arbeit ob ich das nochmal hin bekomme wenn ich wieder ran muss
manchmal denke ich seit dem ich ein Kind habe bin ich nicht mehr richtig belastbar
geht das nur mir so?? (an die die noch nicht arbeiten)
@Alina: was arbeitest du nochmal wenn ich fragen darf ?
lg

Oh manchmal beneide ich Euch richtig ihr geht teilweise schon arbeiten und habt mehr als 1 kind

@Alina: was arbeitest du nochmal wenn ich fragen darf ?
lg
8. Mai 2012 21:18
Hallo!
@ Alina: Ich werde dann 31,5 Std. (=75%) arbeiten, habe aber noch einen Fahrtweg von je 45 min. Also bin ich auch den ganzen Tag unterwegs.
Was macht ihr denn beim Turnen? Bei uns wird nicht gesungen, dass machen wir in der Krabbelgruppe.
Ach ja, wir schlafen ich im Schlafsack.
@ sternechen: hat du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen? Ich war nach dr ersten Schwangerschaft auch immer so kaputt d dann at man in der 2. festgestellt, dass ich eine Unterfunktion atte. Danach war ih viel munterer und besser drauf. Hat aber auch ein paar Jahre gedauert, bis an darauf kam. Abe selber auch nicht dran gedacht.
Lg
@ Alina: Ich werde dann 31,5 Std. (=75%) arbeiten, habe aber noch einen Fahrtweg von je 45 min. Also bin ich auch den ganzen Tag unterwegs.
Was macht ihr denn beim Turnen? Bei uns wird nicht gesungen, dass machen wir in der Krabbelgruppe.
Ach ja, wir schlafen ich im Schlafsack.
@ sternechen: hat du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen? Ich war nach dr ersten Schwangerschaft auch immer so kaputt d dann at man in der 2. festgestellt, dass ich eine Unterfunktion atte. Danach war ih viel munterer und besser drauf. Hat aber auch ein paar Jahre gedauert, bis an darauf kam. Abe selber auch nicht dran gedacht.
Lg
Zuletzt geändert von gast.1179793 am 8. Mai 2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
8. Mai 2012 21:18
@Alina, Miri schreit sich morgens die Seele aus dem Laib, wenn ich sie abgebe
aber nach 5 min. ist wieder alles OK und alle schwärmen von ihr
wie toll sie das macht und wie lieb sie ist, das sie gut schläft und super ißt...........Was will man mehr
Sie zeigt mir morgens immer wo wir hin müssen und geht bis zum Gruppenraum selbst hin, aber dann gehts los mit dem geheule
Wenn ich sie abholen kommt sie immer gleich zu mir und ich darf sie nicht mehr los lassen, nur drinne wenn ich ihre Sachen hole will sie vor mir laufen. Die weiß schon ganz genau wo es hin geht und was wir brauchen
Lg

Sie zeigt mir morgens immer wo wir hin müssen und geht bis zum Gruppenraum selbst hin, aber dann gehts los mit dem geheule

Lg
8. Mai 2012 21:23
@sternechen, ich mache mir ja selbst nicht mehr so einen Kopf um die Füßchen. Bin bei Miri von der Kita schon angesprochen worden, weil sie ganz dolle nach innen geht/ging und den Innenfuß hoch gezogen hat. Mittlerweile bessert sich das bei ihr seitdem sie selbst laufen kann.
Kann dir nur empfehlen noch eine zweite oder dritte Meinung einzuholen bevor man wirklich auf Orthesen geht. Vom Prinzip her sind die Orthesen nicht schlecht aber nur wenn die Diagnose Hundertprozentig dazu paßt
Ansonsten bringen die auch nicht viel wenn die Ursache doch wo anders liegt oder es eine Fehlstellung ist die man vielleicht auch mit sensomotorischen Einlagen hinbekommen würde
Lg
Kann dir nur empfehlen noch eine zweite oder dritte Meinung einzuholen bevor man wirklich auf Orthesen geht. Vom Prinzip her sind die Orthesen nicht schlecht aber nur wenn die Diagnose Hundertprozentig dazu paßt

Lg
8. Mai 2012 21:31
@Ankaro: Meine Schilddrüsenwerte sind ok wurden erst vor kurzem kontrolliert da ich so viel abgenommen habe
und ich schonmal vor 3 Jahren eine leichte Unterfunktion hatte ist aber alles wieder i.O.
@Lauti: Ja danke für deine fachm. Beratung werde das mal mit der 2 Meinung machen.
lg

@Lauti: Ja danke für deine fachm. Beratung werde das mal mit der 2 Meinung machen.
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...