Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
War heute schon ganz fleißig und hab gelernt!!! *stolzbin*
Nina- fein dass der Tischaaa da ist.. mach mal gleich ein Foto... Haben wohl doch mehr stille Leser als sich outen wollen- musste grade einen Exzerpt von uns in nem anderen Thread finden
Meine Maus spielt heute mit Papa- der hat ja EXTRAURLAUB, damit ich mich mit dem thema Groß- und Kleinschreibung auseinandersetzen kann.. Hihihi.. und Zeichensetzung.. Ach Mädels-- LAAANGWEILIG!!!
Claudia ich brech weg..SHOPPINGVERBOT
Noch eine da!!!??
das geht uns auch so - Lina is auch total gut darin auszuräumen aber an einräumen is nich zu denken
bella
paahh..der und süß - gemein is der
was fürn Auszug aus unserem thread gabs denn? und wo is der zu finden?? *hihi
Cathi
kann dat sein, dass Elina die nächsten Zähnchen kriegt? Mausi hat auch immer Dünnschiss wenn da Zähnchen kommen und das dann auch recht häufig
Mausi is jetzt bei der Tagesmama und WO krabbelt sie schnurgerade hin?? zum sprechenden Ferienauto
Ach, wenn Du gerade eh bei dem Thema bist - bring das doch mal Darush nahe
Cathi, vielleicht kommen wieder neue Zähne? Oft ist häufiger, dünner Stuhl ein erstes Anzeichen dafür.
...denk ich auch, sie ist auch so quengelig und anhänglich, fast sich ständig inne Schnute, ißt abends schlecht und dann vorhin wollt ich sie zum Mittagsschlaf hinlegen...fängt se an zu weinen, d erste Mal seit Tagen...und beruhigt sich nich wieder und dann....hör ich nur das dünne inne Windel
Ich merk aber nix...also außer in der linken Kauleiste...also an den unteren Backenzähnen...da wo se hinsollen mein ich, da ist es voll dick...
bussi hier schmatzi da - hast PN
Julia
was glaubst du wohl? positiv war der kopierte Text nicht gemeint
> Claudia, wenn sie das Auto bei der Tagesmutter so toll findet, dann ist es
> vielleicht sogar besser, wenn es bei Euch nicht auch rumsteht. So bleibt es
> dort doch viel interessanter!
hab ich mir auch schon gedacht aber ICH find das Auto sooooo toll
Claudi, Julia: schaut mal bei Traurig über Ende der Stillzeit nach...
Also den Mund verbieten will ich ja keionem, aber iwi nervt es mich dass manche Mütter nicht über die Konsequenzen ihres redens nachdenken...
nich alle Mausis kriegen Zähnchen nach Plan - und wenns dick is is das doch meist ein verlässlicher Indikator dass da was kütt
Mausi kriegt auch schon wieder weichen Stuhl, aber sehen oder spüren tu ich nix - nur flüssig Kacke und n roter Hintern
> Hab heut auch wieder selber gekocht... hat se verschmääähhhtt
> ausgespuckt... als ich dann mkit Babivita um de Ecke kam, hat se alles
> aufgefuttert
----> gibst du ihr dein Selbstgekochtes mitm Löffel oder Gabel?? was gabs denn?
>
> Claudi, Julia: schaut mal bei Traurig über Ende der Stillzeit nach...
---> schon gesehen - ich bin so neugierig -hab mich selbst auf die Suche gemacht *zhihii
Ach ja.. immer diese Diskussionen die Ausarten..
> Na ich finde das Zitat hatte eigentlich keinen Sinn und Zweck.. war denke
> ich in diesem Fall eine sinnlose Aktion.. Aber gut.. War wohl wieder eine
> Art Affekthandlung
> Also den Mund verbieten will ich ja keionem, aber iwi nervt es mich dass
> manche Mütter nicht über die Konsequenzen ihres redens nachdenken...
ich les diesen Stillquatsch gar nich mehr...wenn ich da komm und schreib
ey Mädels..stillen konnt ich nicht und normal entbunden habsch auch nich...ohooohhhhhh
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.