Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2012 12:08
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Morgen/Mittag meine Süßen!
War heute schon ganz fleißig und hab gelernt!!! *stolzbin*
Nina- fein dass der Tischaaa da ist.. mach mal gleich ein Foto... Haben wohl doch mehr stille Leser als sich outen wollen- musste grade einen Exzerpt von uns in nem anderen Thread finden
Grüße an dieser Stelle an Sabrina
Meine Maus spielt heute mit Papa- der hat ja EXTRAURLAUB, damit ich mich mit dem thema Groß- und Kleinschreibung auseinandersetzen kann.. Hihihi.. und Zeichensetzung.. Ach Mädels-- LAAANGWEILIG!!!
Claudia ich brech weg..SHOPPINGVERBOT
Dein Schatz ist süß
Noch eine da!!!??
War heute schon ganz fleißig und hab gelernt!!! *stolzbin*
Nina- fein dass der Tischaaa da ist.. mach mal gleich ein Foto... Haben wohl doch mehr stille Leser als sich outen wollen- musste grade einen Exzerpt von uns in nem anderen Thread finden

Meine Maus spielt heute mit Papa- der hat ja EXTRAURLAUB, damit ich mich mit dem thema Groß- und Kleinschreibung auseinandersetzen kann.. Hihihi.. und Zeichensetzung.. Ach Mädels-- LAAANGWEILIG!!!

Claudia ich brech weg..SHOPPINGVERBOT

Noch eine da!!!??
30. Jan 2012 12:13
Ich bin da.... Elina braucht grad noch bis se einschläft...hat innerhalb der letzten halben Stunde nen ordentlichen...inne Windel gemacht, mächtig dünn...
Schon das 3te Mal heute...

30. Jan 2012 12:20
Nina
das geht uns auch so - Lina is auch total gut darin auszuräumen aber an einräumen is nich zu denken
bella
paahh..der und süß - gemein is der
wollt nur noch das EINE teil kaufen - aber neiiiiiin - ich kenn kein Ende, sagt er
was fürn Auszug aus unserem thread gabs denn? und wo is der zu finden?? *hihi
Cathi
kann dat sein, dass Elina die nächsten Zähnchen kriegt? Mausi hat auch immer Dünnschiss wenn da Zähnchen kommen und das dann auch recht häufig
Mausi is jetzt bei der Tagesmama und WO krabbelt sie schnurgerade hin?? zum sprechenden Ferienauto
mannoooo....und bei eby gibts das nu nüch mehr für so wenig Geld...könnte schon wieder 
das geht uns auch so - Lina is auch total gut darin auszuräumen aber an einräumen is nich zu denken

bella
paahh..der und süß - gemein is der

was fürn Auszug aus unserem thread gabs denn? und wo is der zu finden?? *hihi
Cathi
kann dat sein, dass Elina die nächsten Zähnchen kriegt? Mausi hat auch immer Dünnschiss wenn da Zähnchen kommen und das dann auch recht häufig

Mausi is jetzt bei der Tagesmama und WO krabbelt sie schnurgerade hin?? zum sprechenden Ferienauto

30. Jan 2012 12:23
Bella, werden wir zitiert? Oder als schlechtes Beispiel angeführt
Wo denn überhaupt?
Ach, wenn Du gerade eh bei dem Thema bist - bring das doch mal Darush nahe
Der hatte im Zeichensetzungsdiktat nur eine drei
Cathi, vielleicht kommen wieder neue Zähne? Oft ist häufiger, dünner Stuhl ein erstes Anzeichen dafür.

Ach, wenn Du gerade eh bei dem Thema bist - bring das doch mal Darush nahe

Cathi, vielleicht kommen wieder neue Zähne? Oft ist häufiger, dünner Stuhl ein erstes Anzeichen dafür.
30. Jan 2012 12:25
Hallo Claudi...
...denk ich auch, sie ist auch so quengelig und anhänglich, fast sich ständig inne Schnute, ißt abends schlecht und dann vorhin wollt ich sie zum Mittagsschlaf hinlegen...fängt se an zu weinen, d erste Mal seit Tagen...und beruhigt sich nich wieder und dann....hör ich nur das dünne inne Windel
Naja, danach wieder hingelegt, 2x noch gemeckert und nun schläft se hoffentlich...
Ich merk aber nix...also außer in der linken Kauleiste...also an den unteren Backenzähnen...da wo se hinsollen mein ich, da ist es voll dick...
aber kann doch nich sein??? 
...denk ich auch, sie ist auch so quengelig und anhänglich, fast sich ständig inne Schnute, ißt abends schlecht und dann vorhin wollt ich sie zum Mittagsschlaf hinlegen...fängt se an zu weinen, d erste Mal seit Tagen...und beruhigt sich nich wieder und dann....hör ich nur das dünne inne Windel

Ich merk aber nix...also außer in der linken Kauleiste...also an den unteren Backenzähnen...da wo se hinsollen mein ich, da ist es voll dick...

Claudia, wenn sie das Auto bei der Tagesmutter so toll findet, dann ist es vielleicht sogar besser, wenn es bei Euch nicht auch rumsteht. So bleibt es dort doch viel interessanter!
habs gefunden
bei der Traurigkeit wegen Stillen und son Kram...hab mich grad vergeschmissen als ich Nina´s Beitrag gelesen hab...
bussi hier schmatzi da - hast PN
Julia
was glaubst du wohl? positiv war der kopierte Text nicht gemeint
obwohl ichs immernoch nich raff, was der mit Bussi bussi zu tun hatte 

bussi hier schmatzi da - hast PN

Julia
was glaubst du wohl? positiv war der kopierte Text nicht gemeint

30. Jan 2012 12:26
JuYael hat geschrieben:
> Claudia, wenn sie das Auto bei der Tagesmutter so toll findet, dann ist es
> vielleicht sogar besser, wenn es bei Euch nicht auch rumsteht. So bleibt es
> dort doch viel interessanter!
hab ich mir auch schon gedacht aber ICH find das Auto sooooo toll

> Claudia, wenn sie das Auto bei der Tagesmutter so toll findet, dann ist es
> vielleicht sogar besser, wenn es bei Euch nicht auch rumsteht. So bleibt es
> dort doch viel interessanter!
hab ich mir auch schon gedacht aber ICH find das Auto sooooo toll

30. Jan 2012 12:27
Hab heut auch wieder selber gekocht... hat se verschmääähhhtt
ausgespuckt... als ich dann mkit Babivita um de Ecke kam, hat se alles aufgefuttert
Claudi, Julia: schaut mal bei Traurig über Ende der Stillzeit nach...

Claudi, Julia: schaut mal bei Traurig über Ende der Stillzeit nach...
30. Jan 2012 12:27
Na ich finde das Zitat hatte eigentlich keinen Sinn und Zweck.. war denke ich in diesem Fall eine sinnlose Aktion.. Aber gut.. War wohl wieder eine Art Affekthandlung
Naja.. denke nun ist gut...
Also den Mund verbieten will ich ja keionem, aber iwi nervt es mich dass manche Mütter nicht über die Konsequenzen ihres redens nachdenken...

Also den Mund verbieten will ich ja keionem, aber iwi nervt es mich dass manche Mütter nicht über die Konsequenzen ihres redens nachdenken...
30. Jan 2012 12:28
waRum kann das nich sein Cathi
nich alle Mausis kriegen Zähnchen nach Plan - und wenns dick is is das doch meist ein verlässlicher Indikator dass da was kütt
Mausi kriegt auch schon wieder weichen Stuhl, aber sehen oder spüren tu ich nix - nur flüssig Kacke und n roter Hintern
nich alle Mausis kriegen Zähnchen nach Plan - und wenns dick is is das doch meist ein verlässlicher Indikator dass da was kütt

Mausi kriegt auch schon wieder weichen Stuhl, aber sehen oder spüren tu ich nix - nur flüssig Kacke und n roter Hintern

30. Jan 2012 12:28
Klar kann das sein, Cathi. Erstens kommen die Zähne häufig in zwei Etappen, also einmal der Einschuß in den Kiefer und dann Wochen oder gar Monate später erst der Durchbruch durchs Zahnfleisch. Und zum Anderen halten sich die Kinder nicht unbedingt an die Zahntabellen. Lysan hat auch erst Backenzähne bekommen, obwohl noch drei Schneidezähne fehlten!
30. Jan 2012 12:29
Mickie2601 hat geschrieben:
> Hab heut auch wieder selber gekocht... hat se verschmääähhhtt
> ausgespuckt... als ich dann mkit Babivita um de Ecke kam, hat se alles
> aufgefuttert
----> gibst du ihr dein Selbstgekochtes mitm Löffel oder Gabel?? was gabs denn?
>
> Claudi, Julia: schaut mal bei Traurig über Ende der Stillzeit nach...
---> schon gesehen - ich bin so neugierig -hab mich selbst auf die Suche gemacht *zhihii
> Hab heut auch wieder selber gekocht... hat se verschmääähhhtt

> ausgespuckt... als ich dann mkit Babivita um de Ecke kam, hat se alles
> aufgefuttert

----> gibst du ihr dein Selbstgekochtes mitm Löffel oder Gabel?? was gabs denn?
>
> Claudi, Julia: schaut mal bei Traurig über Ende der Stillzeit nach...
---> schon gesehen - ich bin so neugierig -hab mich selbst auf die Suche gemacht *zhihii
30. Jan 2012 12:30
Lol.. mein kind kriegt immer Anzeichen von Zähnen aber keine Zähne!!
aber hey- heut morgen hat sie ne Wurstscheibe auch ohne diese nervigen Dinger zerkaut..hihihihi.. Na was die Uroma konnte kann sie halt auch!!

Ach ja.. immer diese Diskussionen die Ausarten..

Ach ja.. immer diese Diskussionen die Ausarten..

30. Jan 2012 12:31
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Na ich finde das Zitat hatte eigentlich keinen Sinn und Zweck.. war denke
> ich in diesem Fall eine sinnlose Aktion.. Aber gut.. War wohl wieder eine
> Art Affekthandlung
Naja.. denke nun ist gut...
> Also den Mund verbieten will ich ja keionem, aber iwi nervt es mich dass
> manche Mütter nicht über die Konsequenzen ihres redens nachdenken...
ich les diesen Stillquatsch gar nich mehr...wenn ich da komm und schreib
ey Mädels..stillen konnt ich nicht und normal entbunden habsch auch nich...ohooohhhhhh

> Na ich finde das Zitat hatte eigentlich keinen Sinn und Zweck.. war denke
> ich in diesem Fall eine sinnlose Aktion.. Aber gut.. War wohl wieder eine
> Art Affekthandlung

> Also den Mund verbieten will ich ja keionem, aber iwi nervt es mich dass
> manche Mütter nicht über die Konsequenzen ihres redens nachdenken...
ich les diesen Stillquatsch gar nich mehr...wenn ich da komm und schreib
ey Mädels..stillen konnt ich nicht und normal entbunden habsch auch nich...ohooohhhhhh

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...