Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2012 22:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Meine allerliebste Beckiemaus... wenn du aussortieren KANNST..dann sortier
> in Ruhe und pack mir ein Paket... Und ich find das super wie du das
> machst.. wobei in dem ein oder anderen Teil Henri fotografiert zu
> sehen..hihihi.. das würde deiner Tochter sicher gefallen
>
Wenn ich überlege was ICH mit meinem kleinen Bruder so gemacht hab
>
Geschminkt, in Kleider gesteckt
Hihhii
> Ich freuuu mich auf Henriiiiii
>
> Na Julia.. Neela ist jetzt 74 cm groß.. Die sachen sind och etwas groß aber
> man kann sie anziehen...
Ach mach ich gerne Bella. Hätte ja nie gedacht das ich das schaffe aber es geht
*hihi* mein Mann würd mir die rübe abreissen wenn ich den Henri dann in kleider oder rosa stecke.
Siehste Hannah war 85cm groß und die 80 hat gepasst wie angegossen.
> Meine allerliebste Beckiemaus... wenn du aussortieren KANNST..dann sortier
> in Ruhe und pack mir ein Paket... Und ich find das super wie du das
> machst.. wobei in dem ein oder anderen Teil Henri fotografiert zu
> sehen..hihihi.. das würde deiner Tochter sicher gefallen

>

>

> Ich freuuu mich auf Henriiiiii
>
> Na Julia.. Neela ist jetzt 74 cm groß.. Die sachen sind och etwas groß aber
> man kann sie anziehen...
Ach mach ich gerne Bella. Hätte ja nie gedacht das ich das schaffe aber es geht

Siehste Hannah war 85cm groß und die 80 hat gepasst wie angegossen.
29. Jan 2012 22:25
So Mädels, ich werde es auch mal packen. Morgen wird stressig - sind ja Ferien!
an scharlach habe ich auch gedacht,aber ihre zunge sieht noch normal aus.
und um den mund und an den händen ist es am schlimsten.
hab erst gedacht es kommt von der neuro. aber da melina heute auch rote stellen im gesicht hat,bin ich mir da nicht so sicher.
werde woll morgen zum arzt gehen müssen.
hand mund fuß wird das woll nicht sein,weil sie keine blässchen hat.
julia melina hat auch schon die 74.
und um den mund und an den händen ist es am schlimsten.
hab erst gedacht es kommt von der neuro. aber da melina heute auch rote stellen im gesicht hat,bin ich mir da nicht so sicher.
werde woll morgen zum arzt gehen müssen.

hand mund fuß wird das woll nicht sein,weil sie keine blässchen hat.
julia melina hat auch schon die 74.
29. Jan 2012 22:26
Da versteh ich deinen Mann...
so also ich verabschiede mich zu Schatzi.. Ich seh ja morgen wer dann den schlafsack gekriegt hat
DAS WAR MAL AMÜSANT
Aber ist doch toll wenn Beckie ihre Sachen los wird.. Henri braucht ja Platz im Schrank.. wobei.. ist ja ein Kerl..dem reichen 2 Shirts, 3 Unterhosen und 2 Paar Socken

NACHTIII

so also ich verabschiede mich zu Schatzi.. Ich seh ja morgen wer dann den schlafsack gekriegt hat

Aber ist doch toll wenn Beckie ihre Sachen los wird.. Henri braucht ja Platz im Schrank.. wobei.. ist ja ein Kerl..dem reichen 2 Shirts, 3 Unterhosen und 2 Paar Socken

NACHTIII
29. Jan 2012 22:28
so ich gehe auch und werde noch ein bischen googeln.
nacht an alle schlaft schön.
nacht an alle schlaft schön.
29. Jan 2012 22:29
29. Jan 2012 22:31
cassy281 hat geschrieben:
>
> julia melina hat auch schon die 74.
MAAAAANNNNNNN - ich habe einen Zwerg!!! Aber da es schon mein dritter ist, komme ich klar damit

>
> julia melina hat auch schon die 74.
MAAAAANNNNNNN - ich habe einen Zwerg!!! Aber da es schon mein dritter ist, komme ich klar damit

29. Jan 2012 22:39
na die mama ist ja auch nicht größer.
gute nacht.

gute nacht.
29. Jan 2012 22:47
30. Jan 2012 09:17
Guten Morgen,
oh man, ich dacht, hab ne tolle Nacht...bis 3:30 war Ruhe und dann, na ich geb ihr das Fläschchen und danach war se bis 5 PUTZMUNTER... was´n Das???
hat dann nochmal bis 7 geratzt...aber ich versteh des nicht, is schon das 2te Mal in einer Woche... Hm... hoffentlich wird des nich zur Gewohnheit... Bissel süß is es ja, sie labbert und labbert und singt teilweise sogar
Beckie: deine Sachen sind echt süß... Wenn du aussortierst schau ich auch gern nochmal für Elina. So im Sommer dürfte sie die 86 ham, denk ich.
Wie war´s denn sonst so bei euch die Nacht und so? Knutsch euch Mäuse...
oh man, ich dacht, hab ne tolle Nacht...bis 3:30 war Ruhe und dann, na ich geb ihr das Fläschchen und danach war se bis 5 PUTZMUNTER... was´n Das???

Beckie: deine Sachen sind echt süß... Wenn du aussortierst schau ich auch gern nochmal für Elina. So im Sommer dürfte sie die 86 ham, denk ich.
Wie war´s denn sonst so bei euch die Nacht und so? Knutsch euch Mäuse...
30. Jan 2012 09:21
mmaaaaaaannnn...da fetz ich mich hier gestern wie ne Furie und was krieg ich zu hören?? Kaufverbot - ich war ja grad shoppen
aba keinen Schlafsack - mööööööööööönsch - also bitte julia - nimm ihn
unsere Nacht war super - morgens kroiegt Lina immer n Hustenanfall - is aba sehr locker und sie weint auch nicht mehr abei - die Globulis die ich geholt ha b scheinen ihre Wirkung nich zu verfehlen *zhihii

unsere Nacht war super - morgens kroiegt Lina immer n Hustenanfall - is aba sehr locker und sie weint auch nicht mehr abei - die Globulis die ich geholt ha b scheinen ihre Wirkung nich zu verfehlen *zhihii
30. Jan 2012 09:43
Guten Morgen,
also Bella ich guck da die Woche mal durch. Sind dann aba auch dickere Sachen bei, weil es ja auch Winter wurde als hannah die 80 trug. Hab die Sachen ja bei Schwiegermama deponiert, weil ich hier einfach den Platz ned hab.
Achso Cathi, des is ja ulkig. Aber solange Elina nicht weint und sich selber ne Geschichte erzählt ist es doch ned schlimm, vorausgesetzt du kannst trotzdem weiter schlafen.
Schön, das es Lina besser geht Claudi! WAT? Hast Kaufverbot? Also is der Schlafsack erstmal wieder freigegeben?
also Bella ich guck da die Woche mal durch. Sind dann aba auch dickere Sachen bei, weil es ja auch Winter wurde als hannah die 80 trug. Hab die Sachen ja bei Schwiegermama deponiert, weil ich hier einfach den Platz ned hab.
Achso Cathi, des is ja ulkig. Aber solange Elina nicht weint und sich selber ne Geschichte erzählt ist es doch ned schlimm, vorausgesetzt du kannst trotzdem weiter schlafen.

Schön, das es Lina besser geht Claudi! WAT? Hast Kaufverbot? Also is der Schlafsack erstmal wieder freigegeben?
30. Jan 2012 09:49
morgen ihr süßen
meine nacht war...na ja,toll is was andres!cathi,unsre mäuse haben sich abgesprochen:amélie war auch von 3-5 munter
hat dann aber nichtmehr so lang geschlafen - is halt so
ABER wir haben heut daheim pekip mal so gemacht wie es sich gehört:nackig (also die raupe,nicht ich
) und das hat ihr richtig großen spaß gemacht!da war das bauchliegen gleichviel besser
UND dann is auch noch der motorikwürfel geliefert worden - welch freude
claudi - wieso erzählst du denn deinem liebsten auch,dass du wieder was kaufen möchtest
bei uns scheint heut wieder die sonne.da werd ich wieder schön lang spazieren gehn

meine nacht war...na ja,toll is was andres!cathi,unsre mäuse haben sich abgesprochen:amélie war auch von 3-5 munter

ABER wir haben heut daheim pekip mal so gemacht wie es sich gehört:nackig (also die raupe,nicht ich

claudi - wieso erzählst du denn deinem liebsten auch,dass du wieder was kaufen möchtest

bei uns scheint heut wieder die sonne.da werd ich wieder schön lang spazieren gehn

30. Jan 2012 09:54
Guten Morgen auch von mir. Lysan hat im neuen Zimmer gut geschlafen! Und auch heute morgen so wie sonst erstmal ein Weilchen im Bett erzählt und gespielt.
Cathi, bei Lysan war es auch so, dass ein paar Wochen vor ihrem Geburtstag die erste Phase anfing, dass sie nachts ein, zwei Stunden wach war, dabei aber gut drauf; also einfach putzmunter! Das hielt ungefähr zwei Wochen an. Nach dem Geburtstag, so mit 13 oder 14 Monaten hatte sie es dann nochmal für ca. eine Woche und nun ab und an mal eine Nacht. Ist vielleicht normal so.

Cathi, bei Lysan war es auch so, dass ein paar Wochen vor ihrem Geburtstag die erste Phase anfing, dass sie nachts ein, zwei Stunden wach war, dabei aber gut drauf; also einfach putzmunter! Das hielt ungefähr zwei Wochen an. Nach dem Geburtstag, so mit 13 oder 14 Monaten hatte sie es dann nochmal für ca. eine Woche und nun ab und an mal eine Nacht. Ist vielleicht normal so.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...