Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2012 22:12
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
julia sag mal kennst du dich mit ringelröteln oder scharlach aus?
bin am überlegen ob cassy das hat.
die hat husten ,schnupfen,halsschmerzen,kopfschmerzen und einen ausschlag im gesicht und hände.
und melina bekommt jetzt auch einen leichten ausschlag im gesicht.
bin am überlegen ob cassy das hat.
die hat husten ,schnupfen,halsschmerzen,kopfschmerzen und einen ausschlag im gesicht und hände.
und melina bekommt jetzt auch einen leichten ausschlag im gesicht.
29. Jan 2012 22:14
also ich dachte an 3€ Marina
da kannste ma sehen Bella wie unterschiedlich die Kinder sind.
In Gr. 80 hab ich gaanz viele Sachen, naja sind ja die getragenen. Da sortiere ich auch so langsam aus. Kann mich doch von den Sachen trennen. Sicherlich deswegen, weil Henri die nie anziehen wird!

da kannste ma sehen Bella wie unterschiedlich die Kinder sind.

29. Jan 2012 22:15
29. Jan 2012 22:16
beckie22 hat geschrieben:
> also ich dachte an 3€ Marina
3 2 1 meins...
> also ich dachte an 3€ Marina
3 2 1 meins...

29. Jan 2012 22:16
29. Jan 2012 22:17
Steffi, Ringelröteln kenne ich nicht, aber der Ausschlag ist eher am Körper, soweit ich weiß, und wirklich ring- oder kreisförmig. Die Kinder haben manchmal Fieber, fühlen sich aber meistens nicht krank.
Und bei Scharlach wird die Zunge richtig rot, sieht ein wenig nach einer Erdbeere aus. Und das Gesicht wird zwar vom Ausschlag rot, das Mund-Nase-Dreieck bleibt dabei aber weiß. Die Kinder haben starke Halsschmerzen/Schluckbeschwerden, häufig Fieber und fühlen sich meistens schlecht.
Bella, Lysan passen die 80er Sachen jetzt auch GERADE!
Und bei Scharlach wird die Zunge richtig rot, sieht ein wenig nach einer Erdbeere aus. Und das Gesicht wird zwar vom Ausschlag rot, das Mund-Nase-Dreieck bleibt dabei aber weiß. Die Kinder haben starke Halsschmerzen/Schluckbeschwerden, häufig Fieber und fühlen sich meistens schlecht.
Bella, Lysan passen die 80er Sachen jetzt auch GERADE!

29. Jan 2012 22:17
29. Jan 2012 22:18
Meine allerliebste Beckiemaus... wenn du aussortieren KANNST..dann sortier in Ruhe und pack mir ein Paket... Und ich find das super wie du das machst.. wobei in dem ein oder anderen Teil Henri fotografiert zu sehen..hihihi.. das würde deiner Tochter sicher gefallen
Wenn ich überlege was ICH mit meinem kleinen Bruder so gemacht hab
Geschminkt, in Kleider gesteckt
Hihhii
Ich freuuu mich auf Henriiiiii
Na Julia.. Neela ist jetzt 74 cm groß.. Die sachen sind och etwas groß aber man kann sie anziehen...
Steffi.. kanns Hand-Fuß-mund sein?? Haben sie die FLecken auch an den Füßen???

Ich freuuu mich auf Henriiiiii
Na Julia.. Neela ist jetzt 74 cm groß.. Die sachen sind och etwas groß aber man kann sie anziehen...
Steffi.. kanns Hand-Fuß-mund sein?? Haben sie die FLecken auch an den Füßen???
hihi, schick mir nochmal in ner pn deine bankdaten...und dann schreib ich mir die gleich mal auf,...wird wohl noch öfter mal so gehen 

29. Jan 2012 22:20
Bella, Hand-Fuß-Mund wollte ich auch gerade schreiben...
29. Jan 2012 22:21
boah wat es nicht alles gibt...ich bin echt unvorbereitet mutter geworden wenn ich jetzt so die ganzen krankheiten lese...und von schüben höre usw...da bekomm ich gleich panik
29. Jan 2012 22:22
Marina... Die krankheiten kenn ich nur weil ich die Leben und erziehen Aboniert hab-.. da kommen immer wieder tolle Artikel.. ist wohl die typische Kita Krankheit.. ist nicht schlimm ABER wohl extrem ansteckend!!
29. Jan 2012 22:22
Hihi Marina, ist alles halb so wild. Sie bekommen ja in der Regel nicht alle Krankheiten, die es so gibt. Und oft sind die auch viel harmloser, als sie sich anhören...
29. Jan 2012 22:23
Na ich geh dann auch mal ins Bett. Beckie- wir reden morgen nochmal..setz das KLEID aber mal auf Bellas Liste
DAS auf alle Fälle weil ich liiieeebe Jeanskleider!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...