Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
29. Jan 2012 21:51
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
*Claudia-ein-paar-Rescue-Tropfen-verabreich*

Nina, Du bist nur so vor den Kopf geschlagen, weil Sam uns heute hier beehrt hat! Das hat Dein Weltbild ja völlig umgekrempelt... ;) :P
Schlaf gut, mein liebstes Ninchen :D
gast.1065889
29. Jan 2012 21:52
Ich geh auch...zuviele Ellenbogen...

Knutsch meine Mädels ....und SAM: kommste nu öfter zu uns? Brauchst dann KEIN Besucherausweis :D musst aber öfter mal reinschneien und mittratschen
gast.1110812
29. Jan 2012 21:52
lafey hat geschrieben:
> NNEIIN HALT STOPP
>
> MAL ALLE HERHÖÖREN DAS WOLLTE ICH NOCH FRAAAGEN
>
> was haltet ihr von "töpfchen"???
>
> eins nehmen, oder gleich ins klo mit dem *** :lol: :lol:

ich find son ding zum auf Klo setzen besser als töpfchen (also so ne kleine brille)

hmm...nee beckie sach was du ham willst -ich sach dir sonst - ich nehms für 5€ :lol: :lol:
gast.917724
29. Jan 2012 21:53
Nina, ich habe beides. Außerdem sind Kinder eigen, die einen mögen NUR auf die echte Toilette gehen, die anderen haben Angst davor und lieben ihren Topf. Also: Ausprobieren!
cassy281
so viel ist ja heute nicht los :shock: .

beckie die sachen sind ja süß.
schade das melina noch zu klein ist.
gast.1110812
JuYael hat geschrieben:
> *Claudia-ein-paar-Rescue-Tropfen-verabreich*
>
was is das??
hülfäää.....mordanschlag *kreischhhhhhhhhh
Bellagecko86
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Jaa geht alle.. Gute Nacht.. Sam bis morgen dann.. und sorry- aber Domi krieg ich nicht raus.. so hieß unser Trauzeuge und DER war ein FLachwichser!!! :evil: :evil:
gast.776444
29. Jan 2012 21:55
Also ich mach ma ne Preisliste:

SChlafsack dachte ich so für 10€
Jeanskleid Gr. 86 leicht gefüttert also eher was für Frühling 5€
Hello Kitty Kleid Gr. 86 für 7€
Strickpollunder Gr. 92 topolino 5€
Stoffhose Gr. 86/92 (sone dünne) 5€
Jogginghose Adidas gr. 92 glaub ich, ist kein SChild mehr drin für 1€ weil die so Schattenflecken hat an den Knien und hinten irgendwo auch nen Fleck. Weiss ned ob das rausgeht, müsst ich probieren. Halt ne Hose zum einsauen oder kita.
gast.917724
29. Jan 2012 21:56
Na dann, gute Nacht Cathi und Sam, schlaft schön!

*Pfffff* Die Claudia wieder - wittert ein Schnäppchen auf 100 km Entfernung... :roll:
Der Schlafsack sieht aber echt süß aus!

Beckie, ich muss mal mit meiner Oma reden, ob die schon einen Rucksack für Lysan besorgt hat. Ansonsten würde ich ihn nehmen - den hat dann wenigstens nicht jedes zweite Mädchen in der KiTa ;)
gast.1110812
29. Jan 2012 21:56
inkl oder excl Versand?
Bellagecko86
29. Jan 2012 21:57
lol.. DANN setz ich mich mal gaaanz an Rand.. Ich hätte gerne die Addidas und das Jeanskleid.. ABER da es noch groß ist für meine Maus wart ich mal was die anderen sagen..dann lass ichs mir echt nach dem Tragen von denen verscherbeln :lol: :lol:
gast.1110812
29. Jan 2012 21:57
so - ich muss mich beruhigen - ich geh heijan :D

gut Nacht ihr Lieben - küssi
gast.917724
29. Jan 2012 21:59
Bella, aus Erfahrung kann ich Dir versichern: Was Lysan jetzt locker paßt, paßt im Herbst auch noch :D Meine Kinder wachsen doch nicht!

Obwohl - Darush hat gestern ein paar Schuhe von Sven (neu, keine Sorge) angezogen, weil wir kurzerhand seine Puma-Latschen entsorgt haben, nachdem sie kaum noch an den Füßen halten wollten und seine "guten" Schuhe alle zu eng waren. Das bedeutet, nun Gr. 42! :shock:
Bellagecko86
29. Jan 2012 21:59
wie kannst du gehn?? Dann kriegt den aber die julia.. und der Spass hier ist vorbei :lol: :lol:
gast.1138661
29. Jan 2012 22:01
ok danke..

na schaut sam und ich sind schon so *fingerverhakel* die mag ned mal mehr bleiben wenn ich inne heija wander :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bis morgen ;) ;) ;)

bussi wollts nur wissen weil ich einen hab und ich mag keinen für levi ausserdem is der roooosssaaa, aber mit grüner LENKRAD :lol: :lol: :lol:
http://www.amazon.de/Big-56801-T%C3%B6p ... 811&sr=1-1
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...