Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> lina, bilder gesehn?
jaaaaaaaaaa - ich daaaanke dir - wirklich total gut gelungen - habs mir direkt abgespeichert
Der Rucksack hat nen schön großes fach, also da passt fürn kindergarten alles rein, von stullen bis wechselklamotten.
Julia dachte so an 7 Euro für den Rucksack ist glaub ich Prinzessin Lillyfee oder wie die heisst.
Schlafsack ja weiss nicht, sagt ihr mal was.
Hannah hatte ja echt tolle sachen!!!
wär voll mein geschmack, wenn ich n mädel hätt
was hat dich der Schlafsack denn neu gekostet? is das ne bestimmte Firma?
*harmonie-tee-vom-tisch-feg
klink mich mal aus...
komm huete echt ned rein..
bin irendwie groggy,,
komich komich
bis moorgen, drück euch
kussi
MAL ALLE HERHÖÖREN DAS WOLLTE ICH NOCH FRAAAGEN
was haltet ihr von "töpfchen"???
eins nehmen, oder gleich ins klo mit dem ***
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.