Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
iirgendwann holen die nachbarn die bullen, da bin ich mir gaaanz sicher!!
> lol nie der ist ja nie da
Ich denke wir zocken ne Runde
Ich muß unbedingt nächsten Monat eine Matschgarnitur inkl. Gummistiefel für Lysan holen - für die Krippe. Hoffentlich haben sie da irgendwo etwas passendes im Angebot - von Fiona habe ich nur noch eine Garnitur in 92 liegen - da braucht Lysan keine Hose mehr, die Jacke paßt auch direkt in die Stiefel
So, hab Zähne geputzt, Schlafi an und geh noch Navy zuende schauen und dann inne Heija... bin voll müde nach dem schöööönnen Spaziergang im kalten Winter
Bella: viel Spaß beim joggen...alles wieder oki diesbezüglich?
KNUTSCHA an euch MÄUSE....
beckie: wat sind das für Sachen? Vielleicht kann ja ich bzw Elina die brauchen???
> so hier der link
>
>
> viewtopic.php?f=20&t=37243&p=446331#p446331
der Sack is 110cm??
was willst du dafür ham?
also der schlafsack ist neu und unbenutzt..war glaub ich ne 100cm oder 110cm. Beide kleider sind ne 86.
ich hab ZUERST nachm Schlafsack gefragt *zeeeeeeeeter
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.