Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vorgestern gabs Kartoffelpuffer mit Apfelmus (die Äpfel mussten weg
Gestern gabs Quarkkeulchen mit dem Rest an Apfelmus - die sind super lecker und echt gelungen. Das Rezept hab ich ja aus dem Kochbuch hier drinne
Heute Mittag gibts Gemüsepfannkuchen (mir Karotten und Zucchini) und heute Abend (schon wieder: das vierte Mal dieses Jahr
Ich glaube mein Mann kann nächstes Jahr keinen Spargel mehr sehen, aber ich hab sooooo Gelüste drauf und ich glaube fast, dass das nicht das letzte Mal Spargel essen sein wird.
Viele Grüße
Lolle001
> jami...haben heute die gemüse-kartoffel waffeln mit gurkensalat
> gefuttert...sau lecker
> da unter anderem zuckini und paprika drin was er sonst nie in mund nehmen
> würde..ah ja, was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss oder wie war das
> mensch bin ich gemein hehe
Davon hätte ich gerne mal das Rezept.... mein liebes dingolein
> viewtopic.php?f=22&t=28324&start=165
> bitte schön
ob man das auch wie Puffer in der Pfanne braten kann???
Gabelspaghetti ala Carbonara
Heut nachmittag gehe ich mit den Kids Eisbecher essen.
Zu Abend wahrscheinlich Hawaii-Toast oder Brotzeit. Mal sehen worauf wir Lust haben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.