Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2013 22:18
Re: Februarmamis 2013
Ich nehm jetzt mal das, hat mir meine Schwiegermama mitgebracht! Soll angeblich total Super sein und auch in Krankenhäusern verwendet werden!
http://darmgesundheit.at/hp358/OMNi-BiOTiC-Panda.htm
http://darmgesundheit.at/hp358/OMNi-BiOTiC-Panda.htm
21. Feb 2013 07:39
Hey ich melde mich auch mal wieder 
Zuhause ist es viel entspannter
zum glück... Habe den kleinen zum mittagsschlaf gestern in sein bett gelegt und ich bin ins Wohnzimmer das war vll schlimm für mich ihn da alleine liegen zu lassen er hat ja bis nun nur auf mir geschlafen... Da er Nicht ins bett wollte nun habe ich ihn in ein still kissen in sein bett gelegt und es klappt super gut... Hat sogar fast die ganze Nacht in seinem bett geschlafen
außer einmal da bin ich mit ihm beim stillen eingeschlafen und aufgewacht als er wieder Hunger hatte xD also am Stück schlafen ist nur so 1-2 St dann muss ich wieder ran... Aber Okey...
Ihr armen mit den bauchschmerzen damit haben wir keine Probleme.. zum glück er pupst gerne

Zuhause ist es viel entspannter

Ihr armen mit den bauchschmerzen damit haben wir keine Probleme.. zum glück er pupst gerne

21. Feb 2013 07:55
Hy Jacky
freut mich das es so gut klappt zu Hause
Mittagsschlaf?
hat das dein kleiner schon? Also ich hab ja einen ganztagesschläfer
der abends dann munter wird und zu schreien beginnt
ein kleiner Vampir
unsre Abstände sind ganz gut tagsüber 3-4 Std und nachts die erste Hälfte 5-6 Std und dann wieder 3-4 Std!

21. Feb 2013 08:55
Ja wir sollen das machen das er sich ans bett gewöhnt da der kleine im bett nur geschrien hat... Der schläft auch sonst den ganzen tag xD
Das sind ja super Abstände
Das sind ja super Abstände

21. Feb 2013 18:01
Ja die Abstände sind echt super
Wo ist denn eigentlich der Rest der kugelbäuche?

Wo ist denn eigentlich der Rest der kugelbäuche?
21. Feb 2013 18:20
21. Feb 2013 19:28
hallo mädels,
hier ist noch einer, ich bin noch am kugeln hab ja noch gute 6 tage bis zum et. mal schauer ob der kleine sich länger zeit lässt.
also heut 39+1ssw kam meine tochter,war deswegen irgendwie ein bischen hibbelig,aber naja es tut sich nix.
ich kann in letzter zeit fast garnicht mehr schlafen bin ständig wach weil mir etwas weh tut oder ich aufs klo muss.bei euch dürfte sich das ja schon geändert haben, nur werdet ihr jetzt bei jedem mucks vom babay wach.
so langsam aber sicher möcht ich meinen körper auch wieder für mich haben,obwohl ich dann bestimmt wieder die tritte missen werde.
also wegen mir kann er gerne kommen.
wie gehts euch so?
hier ist noch einer, ich bin noch am kugeln hab ja noch gute 6 tage bis zum et. mal schauer ob der kleine sich länger zeit lässt.
also heut 39+1ssw kam meine tochter,war deswegen irgendwie ein bischen hibbelig,aber naja es tut sich nix.
ich kann in letzter zeit fast garnicht mehr schlafen bin ständig wach weil mir etwas weh tut oder ich aufs klo muss.bei euch dürfte sich das ja schon geändert haben, nur werdet ihr jetzt bei jedem mucks vom babay wach.

also wegen mir kann er gerne kommen.
wie gehts euch so?

21. Feb 2013 20:23
Hey kathi
schön das noch jemand kugelt
also irgendwie vermisse ich es schon schwanger zu sein! Man vergisst die kleinen wewechen die man in der Schwangerschaft hatte
Also uns geht es so lala! Mein großer ist krank
hat Schnupfen, Husten, seit heute eine dicke Fieberblase und 39,5 Grad Fieber
er tut mir so leid, er ist ja auch erst 17 Monate
hoffe das Fieber steigt nicht mehr! Dem kleinen geht es ganz gut, bis auf die Bauchschmerzen die ihm quälen! Ja und der Papa und ich schlafen jeden Abend vor Erschöpfung fast im sitzen ein! 

Also uns geht es so lala! Mein großer ist krank

21. Feb 2013 20:55
Hei kathi da bin ich gespannt wann es los geht
ich vermisse die tritte auch,jetzt kann ich mich auch kaum errinnern das es mich am Ende genervt hat Hihi, aber auf dem arm halten is natürlich noch viiieeelll besser

22. Feb 2013 01:21
ja ich vermisse auch die tritte ...
hab es mir aber gedacht das ich danach alles vermissen werde...
meine kleine hat den rytmus genau so wie siedamaks im bauch war... tagsüber schlafen und nachts aktiv werden
man man im bach war es noch ein wenig angenehm und man konnte trotzallem schlafen
naja hoffe das sich das bald mal dreht!!
seit ihr auch soooo verliebt in eure kleinen.. ich kann sie stundenlang anschauen und himmel sie an... ich kann es kaum glauben das ich die süsse rausgepresst habe
unfassbar
so hab sie gewickelt und gestillt und sie ist eingeschlafen dann versuch ich sie hinzulegen... das ist immer so schwierig ,sie wird dann immer wach

meine kleine hat den rytmus genau so wie siedamaks im bauch war... tagsüber schlafen und nachts aktiv werden

man man im bach war es noch ein wenig angenehm und man konnte trotzallem schlafen

naja hoffe das sich das bald mal dreht!!
seit ihr auch soooo verliebt in eure kleinen.. ich kann sie stundenlang anschauen und himmel sie an... ich kann es kaum glauben das ich die süsse rausgepresst habe

so hab sie gewickelt und gestillt und sie ist eingeschlafen dann versuch ich sie hinzulegen... das ist immer so schwierig ,sie wird dann immer wach
22. Feb 2013 07:05
UI noch wer der kugelt schön... Ja das man die tritte vermisst war ja fast klar xD
22. Feb 2013 22:21
Hallo Mädels,
Wollte mich auch mal wieder melden. Habs mir ehrlich gesagt zu Hause einfacher vorgestellt aber ich bin fast zusammen gebrochen. Hab Nächte lang nicht geschlafen vergessen zu essen und zu trinken und hab die kleine fast jede std an der Brust gehabt. Mein Mann und ich trauen uns nicht sie alleine schlafen zu lassen, ich gehe noch nicht mal aufs klo wenn mein Mann nicht da ist. Ich habe schreckliche Angst das Sie sich verschluckt und keine Luft bekommt und ich höre es nicht....
Gestern hab ich mich bei meiner Hebi ausgeheult aber ich bin immeroch fix und fertig und komme einfach nicht zur Ruhe. Die kleine kommt jetzt alle 2-3 std. Ich hoffe das sich das bald ändert ....
Wollte mich auch mal wieder melden. Habs mir ehrlich gesagt zu Hause einfacher vorgestellt aber ich bin fast zusammen gebrochen. Hab Nächte lang nicht geschlafen vergessen zu essen und zu trinken und hab die kleine fast jede std an der Brust gehabt. Mein Mann und ich trauen uns nicht sie alleine schlafen zu lassen, ich gehe noch nicht mal aufs klo wenn mein Mann nicht da ist. Ich habe schreckliche Angst das Sie sich verschluckt und keine Luft bekommt und ich höre es nicht....

Gestern hab ich mich bei meiner Hebi ausgeheult aber ich bin immeroch fix und fertig und komme einfach nicht zur Ruhe. Die kleine kommt jetzt alle 2-3 std. Ich hoffe das sich das bald ändert ....
22. Feb 2013 22:31
Sunny mir gehts ganz genauso wie dir... Lasse ihn auch net alleine wenn mein Freund net da ist nehme ich ihn sogar mit auf Klo leg ihn dann auf ein handtuch kurz auf den Boden vorallem haben mir 2 Katzen da ist mir das eh zu gefährlich ich heule auch jeden tag
23. Feb 2013 01:46
Ach sunny
das wird schon! Hab das heulen hinter mir
glaub es geht jeder Mami so nach der Geburt! Fühl dich gedrückt 
Lass meinen kleinen schon auch mal alleine liegen! Morgens bleibt er noch oben in seinem Bett (wenn er noch schläft) und ich geh schon mal runter! Mach dann das Babyphone an! (Haben jetzt 2 eins ist im Zimmer vom großen und eines in unsrem) tagsüber liegt er dann auch mal allen in seinem stubenkorb, wenn ich im Keller bin Wäsche waschen usw. Glaub das wird sich bei euch auch noch einpendeln sobald eure Männer wieder arbeiten gehn

Lass meinen kleinen schon auch mal alleine liegen! Morgens bleibt er noch oben in seinem Bett (wenn er noch schläft) und ich geh schon mal runter! Mach dann das Babyphone an! (Haben jetzt 2 eins ist im Zimmer vom großen und eines in unsrem) tagsüber liegt er dann auch mal allen in seinem stubenkorb, wenn ich im Keller bin Wäsche waschen usw. Glaub das wird sich bei euch auch noch einpendeln sobald eure Männer wieder arbeiten gehn

23. Feb 2013 04:59
Das kann ich garnicht ihn allein wo schlafen lassen heul dann total... Zum glück muss ich mich erst langsam dran gewöhnen da mein Freund 2 mon Zuhause bleibt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...