Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://darmgesundheit.at/hp358/OMNi-BiOTiC-Panda.htm
Zuhause ist es viel entspannter
Ihr armen mit den bauchschmerzen damit haben wir keine Probleme.. zum glück er pupst gerne
Das sind ja super Abstände
Wo ist denn eigentlich der Rest der kugelbäuche?
hier ist noch einer, ich bin noch am kugeln hab ja noch gute 6 tage bis zum et. mal schauer ob der kleine sich länger zeit lässt.
also heut 39+1ssw kam meine tochter,war deswegen irgendwie ein bischen hibbelig,aber naja es tut sich nix.
ich kann in letzter zeit fast garnicht mehr schlafen bin ständig wach weil mir etwas weh tut oder ich aufs klo muss.bei euch dürfte sich das ja schon geändert haben, nur werdet ihr jetzt bei jedem mucks vom babay wach.
also wegen mir kann er gerne kommen.
wie gehts euch so?
Also uns geht es so lala! Mein großer ist krank
meine kleine hat den rytmus genau so wie siedamaks im bauch war... tagsüber schlafen und nachts aktiv werden
man man im bach war es noch ein wenig angenehm und man konnte trotzallem schlafen
naja hoffe das sich das bald mal dreht!!
seit ihr auch soooo verliebt in eure kleinen.. ich kann sie stundenlang anschauen und himmel sie an... ich kann es kaum glauben das ich die süsse rausgepresst habe
so hab sie gewickelt und gestillt und sie ist eingeschlafen dann versuch ich sie hinzulegen... das ist immer so schwierig ,sie wird dann immer wach
Wollte mich auch mal wieder melden. Habs mir ehrlich gesagt zu Hause einfacher vorgestellt aber ich bin fast zusammen gebrochen. Hab Nächte lang nicht geschlafen vergessen zu essen und zu trinken und hab die kleine fast jede std an der Brust gehabt. Mein Mann und ich trauen uns nicht sie alleine schlafen zu lassen, ich gehe noch nicht mal aufs klo wenn mein Mann nicht da ist. Ich habe schreckliche Angst das Sie sich verschluckt und keine Luft bekommt und ich höre es nicht....
Gestern hab ich mich bei meiner Hebi ausgeheult aber ich bin immeroch fix und fertig und komme einfach nicht zur Ruhe. Die kleine kommt jetzt alle 2-3 std. Ich hoffe das sich das bald ändert ....
Lass meinen kleinen schon auch mal alleine liegen! Morgens bleibt er noch oben in seinem Bett (wenn er noch schläft) und ich geh schon mal runter! Mach dann das Babyphone an! (Haben jetzt 2 eins ist im Zimmer vom großen und eines in unsrem) tagsüber liegt er dann auch mal allen in seinem stubenkorb, wenn ich im Keller bin Wäsche waschen usw. Glaub das wird sich bei euch auch noch einpendeln sobald eure Männer wieder arbeiten gehn
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.