Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2012 17:20
Re: Hibbelliste,macht mit!
Wir warten bis April,da es wenn es jetzt dann bald klappt ja wieder ein Septemberkind oder ein Oktoberkind gibt.Da haben wir schon so viele Geburtstage.Das reicht.
Aber Lust hätte ich ja schon.

Aber Lust hätte ich ja schon.

15. Okt 2012 17:23
Dingo dann solltest du erst später als märz anfangen... lara ist mitte märz gezeugt worden und hat am 7. dezember geburtstag! 

15. Okt 2012 18:45
hallo ihr lieben
habe heute morgen einen test gemacht war pos.
bin dann sofort zum FA
geschaft in 7ssw wollen mal hoffen das es auch bleibt
do muss ich wieder hin hoffe ja das beste
habe heute morgen einen test gemacht war pos.
bin dann sofort zum FA
geschaft in 7ssw wollen mal hoffen das es auch bleibt
do muss ich wieder hin hoffe ja das beste
15. Okt 2012 19:02
herzlichen glückwunsch hoppelhase
ja ne ich werde keine puse einlegen wenns nicht sofort klappt
wir ziehen das jetzt durch und gut ist...das war mehr ein scherz

ja ne ich werde keine puse einlegen wenns nicht sofort klappt

15. Okt 2012 19:29
Ich glaub da macht man sowieso so schnell keine Pause!
Bei uns heißt es entweder oder.. Entweder es klappt oder es klappt halt nicht! Wann ist uns eigentlich egal... Ist nur ein komisches Gefühl, das ich nicht kenne, da unsere Tochter nicht geplant war!

15. Okt 2012 21:11
15. Okt 2012 21:19
Hallo Mädels.
Muss jetzt hier mal alles los werden.
Als ich meinen eiSprung hatte, hatte einen Mittelschmerz.
Jetzt hab ich seid Freitag Nacht, Samstag starke unterleib schmerzen. Laut Rechner hatte ich am Samstag meine Einnistung.
Mein Unterleib fühlt sich auch so geschwollen an und ab und an ist mir auch Schwindelig, und ich bin tot müde.
Eigentlich typische Anzeichen.
Was meint ihr? Hat es geklappt. Ich hab ein ziemlich gutes Gefühl muss ich sagen, aber freuen kann ich und will ich mich noch nicht.
Möchte meinen Mann einfach nicht andauernd nerven. Deshalb möchte ich es euch einfach erzählen und gerne wissen was ihr so darüber denkt?
Periode müssete Sonntag-Dienstag eintreffen.
Muss jetzt hier mal alles los werden.
Als ich meinen eiSprung hatte, hatte einen Mittelschmerz.
Jetzt hab ich seid Freitag Nacht, Samstag starke unterleib schmerzen. Laut Rechner hatte ich am Samstag meine Einnistung.
Mein Unterleib fühlt sich auch so geschwollen an und ab und an ist mir auch Schwindelig, und ich bin tot müde.
Eigentlich typische Anzeichen.
Was meint ihr? Hat es geklappt. Ich hab ein ziemlich gutes Gefühl muss ich sagen, aber freuen kann ich und will ich mich noch nicht.
Möchte meinen Mann einfach nicht andauernd nerven. Deshalb möchte ich es euch einfach erzählen und gerne wissen was ihr so darüber denkt?
Periode müssete Sonntag-Dienstag eintreffen.
15. Okt 2012 23:02
Oh Noel, du weißt ja, ich bin die Ungeduld in Person, daher ein Rat: halte durch!
Versuch dir nicht so viele Gedanken machen, damit nicht zu enttäuscht bist, wenns noch nicht geklappt hat!!
Ich warte gerade auch auf meine Periode, sollte Ende der Woche, Anfang nächster Woche sein, denn dieses Mal hat es sicher nicht geklappt, haben den ES verpasst, durch den blöden Schichtdienst...

Versuch dir nicht so viele Gedanken machen, damit nicht zu enttäuscht bist, wenns noch nicht geklappt hat!!
Ich warte gerade auch auf meine Periode, sollte Ende der Woche, Anfang nächster Woche sein, denn dieses Mal hat es sicher nicht geklappt, haben den ES verpasst, durch den blöden Schichtdienst...

16. Okt 2012 08:48
Ja Noel...nicht zu viel nachdenken, ich habe das selbe Problem, achte auf jede Kleinigkeit was anders ist als sonst, aber ob das der richtige Weg von uns ist?!?!
Bei meiner ersten Tochter habe ich aber auch schon Tage vor NMT gemerkt durch Schwindel und Müdigkeit, dass was anders ist als sonst. Damals sollte ich starke Antibiotika nehmen wegen einer Nierenentzündung und ging deswegen zur Absprache zum Frauenarzt. Der machte sich fast schon ein bisschen lustig, das ich so früh was merken wollte (hatte erst 2 1/2 Wochen die Pille abgesetzt). Ich blieb aber hartnäckig und siehe da es war wirklich so!!
Vielleicht solltest du noch ein paar Tage Ruhe bewahren und wenn du gar nicht abwarten kannst vielleicht frühstens Sonntag einen Frütest machen, der Clear BLue Digital hatte bei der ersten damals bei mir sogar schon sechs Tage vor Periode angezeigt. Wollte es einfach versuchen, weil ich wegen der Nierenschmerzen nicht wusste Medikamente oder nicht und der Frauenarzt konnte mir außer Bluttest leider noch nicht helfen und da musste ich ja auf Ergebnis paar Tage warten. Aber sicher war das Glücksfall, dass der schon positiv war.
LG
Bei meiner ersten Tochter habe ich aber auch schon Tage vor NMT gemerkt durch Schwindel und Müdigkeit, dass was anders ist als sonst. Damals sollte ich starke Antibiotika nehmen wegen einer Nierenentzündung und ging deswegen zur Absprache zum Frauenarzt. Der machte sich fast schon ein bisschen lustig, das ich so früh was merken wollte (hatte erst 2 1/2 Wochen die Pille abgesetzt). Ich blieb aber hartnäckig und siehe da es war wirklich so!!
Vielleicht solltest du noch ein paar Tage Ruhe bewahren und wenn du gar nicht abwarten kannst vielleicht frühstens Sonntag einen Frütest machen, der Clear BLue Digital hatte bei der ersten damals bei mir sogar schon sechs Tage vor Periode angezeigt. Wollte es einfach versuchen, weil ich wegen der Nierenschmerzen nicht wusste Medikamente oder nicht und der Frauenarzt konnte mir außer Bluttest leider noch nicht helfen und da musste ich ja auf Ergebnis paar Tage warten. Aber sicher war das Glücksfall, dass der schon positiv war.
LG
16. Okt 2012 09:04
also ganz ehrlich..ich kann mir nicht vorstellen ds frau nicht uf jedes zeichen achtet wnn man sich erst vorgenommen hat wieder bzw schwanger zu werden... ich hab beim ersten mal auch total am rad gedreht und wusste orginal ah auf die secunde genau wann meine eier springen
und diesesal denke ich wirds nicht anders sein...hab mir gestern abend gleich mal ovulationstests bestellt damit ich es einfacher hab hihi so in etwa weiss ich ja wann es sein müsste aber ich will es ganz genau wissen...vielleicht klappts gleich beim ersten mal...wäre ja klasse

16. Okt 2012 09:13
Klar macht man sich verrückt wenn man unbedingt schwanger werden will!!!
Am schlimmsten ist ja dann noch mein Mann...der ist total ruhig, mhh wird schon klappen und ich hoffe jeden Tag das sich was verändert, vorallem weil es bei unserer ersten sofort geklappt hat und ich warten nicht kenne, deswegen hoffe ich das man es gut mit mir (und auch allen anderen die hier hibbeln) meint!!
Am schlimmsten ist ja dann noch mein Mann...der ist total ruhig, mhh wird schon klappen und ich hoffe jeden Tag das sich was verändert, vorallem weil es bei unserer ersten sofort geklappt hat und ich warten nicht kenne, deswegen hoffe ich das man es gut mit mir (und auch allen anderen die hier hibbeln) meint!!
16. Okt 2012 09:21
hehe ja mein mann ist auch so ein ruhiger dem das warten nix macht...der hat die ruhe für sich gepachtet...schlimm oder 

16. Okt 2012 09:25
Das kenn ich und ich werde wahnsinnig
Habe gestern Abend mal so zart angedeutet ob er nicht gespannt ist ob es geklappt hat oder nicht usw. ER meinte nur "Jetzt können wir das doch eh noch nicht raus finden, also abwarten!!"
Schlimm schlimm.

Habe gestern Abend mal so zart angedeutet ob er nicht gespannt ist ob es geklappt hat oder nicht usw. ER meinte nur "Jetzt können wir das doch eh noch nicht raus finden, also abwarten!!"
Schlimm schlimm.
16. Okt 2012 09:56
Noel:dann drück ich mal die Daumen!Ich hatte eine woche vor NMT nur ein Spannen der brüste,übelkeit u.s.w.kamen erst später!Ich hab mir vorher 8 mOnate lang immer die tollsten Dinge eingebildet
,man wird bekloppt 

16. Okt 2012 10:35
Bei uns hats wieder nicht geklappt, nächsten Monat bin ich mit Mausi im "Urlaub" und Papa kommt später nach - da verpassen wir den ES wie es aussieht. Also machen wir mal eine Pause
.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...